Montag, 30. Juni 2008

London - Twickenham 28-06-2008

London, United Kingdom - Twickenham Stadium - 6/28/08

ROCKIN' ALL OVER THE WORLD
LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
SUMMERTIME
CAPT. CRASH
SLEEP w/ Mercy & Jumpin' Jack Flash
BLOOD MONEY
BLAZE OF GLORY
ANY OTHER DAY
IN THESE ARMS
WE GOT IT GOIN' ON
IT'S MY LIFE
FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
HAVE A NICE DAY
I BELIEVE
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
BAD MEDICINE w/ Shout
PRAYER

ENCORE:
ALWAYS
WANTED
SATURDAY NIGHT
I LOVE THIS TOWN
TWIST & SHOUT



so und hier die Bilder vom zweiten Twickenham Konzert......

diese sind allerdings nicht so gut, da wir bei dem Abschlußkonzert der

Lost Highway - Tour 2008 ganz hinten im Pit waren....

warum ist ganz einfach zu erklären...

der Einlaß war chaotisch und unorganisiert, was allerdings nicht an Carola und Rebecca und den anderen Mädels die das organisiert hatten, gelegen hat. Während immer noch Leute vom FC beim abholen der Tickets waren, hat man den FC schon rein gelassen.... ohne das ein Line up gemacht wurde.... daraufhin war nichts mehr so wie es sein sollte.... alle sind auf einmal rein gekommen und drinnen konnte man auch ohne einen weiteren Line up direkt in den Pit. Als wir dann drinnen waren, war unser eigentlich gewohnter Platz belegt und wir hätten locker erst in 13. - 14. Reihe gestanden.... das wollten wir dann nicht.... wir hätten dann auch noch ein paar echt peinliche Fans vor uns gehabt.... nach einigem überlegen haben wir uns dann entschlossen uns das letzte Konzert von hinten im Pit anzuschauen.....

Darum sind die Bilder auch ein bissel unscharf sind und sehr weit weg....

Ich hoffe trotzdem, dass euch die Bilder gefallen.....

gefilmt wurde nur 1 Lied "I Believe" und dass wird dann wie gewohnt bei youtube hochgeladen.....


Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!