Dienstag, 3. Februar 2009

Lebenszeichen

Hallo Mädels

dann will ich mal ein "Lebenszeichen" von mir geben.

Ich lebe noch *grins*
und mir gehts eigentlich auch gut.
Aber ich habe ein kleines Problem und das nennt sich Schreibblockade.
Ich versuche seit 2 Monaten den nächsten Teil zu schreiben aber irgendwie lassen sich die Wörter nicht aufschreiben.

Ich habe alles im Kopf und sehe es wie in einem Film vor mir, nur fallen mit nicht die passenden Worte für euch ein.... leider.....

Bis mir das ganze wieder leichter fällt habe ich mich in eine "andere" Welt begeben.

In die Welt von Stephenie Meyer :)

Ich habe "Twilight", "New Moon", "Eclipse" und "Breaking Dawn" auf englisch gelesen und bin hellauf begeistert.

Vor einem halben Jahr hatte ich die Teile auf deutsch gelesen... Bis(s) - Serie....
und konnte nicht genug davon bekommen.
Dann kam der 4. Teil auf englisch raus... und was hab ich gemacht?
Ab in den Buchladen meines vertrauens und den ersten Teil auf englisch gekauft und gleich angefangen zu lesen..... ist ziemlich gut gelaufen und nachdem ich die Hälfte weg gelesen hatte, bin ich los und hab mir den nächsten Teil gekauft...

Und so ging das immer weiter, bis ich dann auch den 4. und letzten Teil fertig hatte... Jetzt bin ich infiziert :))))

Am 13.01.09 hatte ich dann das Vergnügen den Film als Vor-Preview im Kino anzuschauen.... und was soll ich sagen....

Ich kenne die Bücher, ich liebe sie..... den Film liebe ich mittlerweile auch....
Obwohl einiges im Film fehlt, was in den Büchern drin ist....

Einfach klasse....

hier könnt ihr mal einige Trailer anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=Elviyo89RSc

http://www.youtube.com/watch?v=-FRzPUByCzA

http://www.youtube.com/watch?v=bH0E0yIIC7w


so und nun wisst ihr was ich die ganze Zeit gemacht habe, außer über meine FF nachzudenken und was ich euch Gutes tun könnte...

Habt einfach Geduld mit mir.....

Ich versuche so schnell wie möglich was neues zu schreiben.....

Lieben Gruß und knuddel an alle