Dienstag, 28. September 2010

Ich bin's

Huhu

ich will mich nur kurz mal melden....

ich lebe noch und bin auch fleißig am tippseln....

die ersten weiteren Teile sind beim korrektur lesen und treffen hoffentlich bald bei mir ein *gg*

Ideen hab ich schon aber die müssen ja auch umgesetzt werden ;)

ich vergesse euch nicht und wenn es denn dann weiter geht hab ich ein paar Teile im petto...

Ihr könnt euch freuen

Bis bald



hier noch was zum sabbern (Handtücher nicht vergessen)


6 Kommentare:

Sam hat gesagt…

Ja das ist aber schön das es hier bald weitergeht..... werde schon mal die letzten 3 Teile lesen.... um wieder reinzukommen.... *alzheimerläßtgrüßen* So ein paar Sachen waren mir noch im Sinn... Schuhschrank.... Nachbarin..... mhhhhhh.... ich lese besser nochmal nach...*hihi*

Also lass uns nicht so lange warten.... Appropos.... was werfen wir Jon in München auf die Bühne, damit uns dieser Anblick nicht entgeht..... *watfüreinleckerschnittchen*

Knuddels Sam

Anonym hat gesagt…

Uii es geht bald weiter! Das Warten hat sich gelohnt!! (:

Also jetzt wo ich schon mal hier bin, und weil ich das vorher noch nicht gemacht habe....
Die Geschichte ist echt voll coool (:
Ich hab immer voll "Mitgefiebert" beim Lesen. Hehe. (:

Naja viel Spaß und Inspiration weiterhin. ;]
Und danke für das Video... das ist doch mal was, hm? ;]

Kate xoxo

Anonym hat gesagt…

Hi Murmele, warte auch schon ganz7 ungeduldig auf Fortsetzung! Habe dein Fiction schon fleißig gelesen, man du bist richtig gut! Danke für die tolle Fiction! LG Yve

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für den guten Sachen

Claudi hat gesagt…

Hallo Murmele!

Ich gehe mal davon aus, dass vor dem Wochenende nichts Neues mehr kommt :-(

Aaaaaaaaber ich wünsche Dir gaaaaaaanz tolle Weihnachten, mit vielen Geschenken und schönen Stunden (leider ohne DEN Traummann *schmacht*)und einen guten Rutsch in neue Jahr!!!!!!!!!!

Ich bin schon gespannt, wann und wie es weiter geht....

Bis dahin liebe Grüße

Claudi

Ilona hat gesagt…

Hallo Mädels,

ich wünsch euch allen ein gutes und erfolgreiches vor allem aber gesundes Jahr 2011!

Lg
Ilona