Samstag, 19. Januar 2008

Sorry

Hallo Mädels

vielen lieben Dank für die ganzen tollen Kommentare *knuddel*

Ich weiß, ihr wartet sehnsüchtig auf einen neuen Teil meiner Geschichte.

Bitte habt noch ein wenig Geduld, da ich den Teil, der jetzt kommen sollte, ein wenig umschreiben muss.
Irgendwie fehlt mir gerade die Zeit und die Lust an meiner FF weiter zu schreiben.
Und natürlich auch die Inspiration.....

Ich versuche, dass ganze irgendwie über das Wochenende und im laufe der Woche zu Ende zu bringen.....
Irgendwie ist das alles nicht so stimmig und flüssig, wie sonst.

Sobald ich es überarbeitet habe, stelle ich einen neuen Teil online.....

Vielen lieben Dank für die Geduld....

Grüßle und knuddel

murmele

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Murmele für's Bescheid sagen. Ich hoffe die Inspiration wird kommen und es wird weitergehen, denn das ist einfach super, was du geschrieben hast. Ich gucke fleissig jeden Tag den Seite weiter, und hoffentlich erscheinen sehr bald die neue Folgen:)

LG aus Ungarn
Krisz

Anonym hat gesagt…

Danke für die Info! Ich hoffe auch, dass deine Inspiration bald wiederkehrt und die Story bald weiter geht! Setz dich nicht unter Druck, die Story soll ja schließlich vom Herzen kommen! Ich liebe deine Story und zur Not fange ich halt nochmal von vorne an! ;o)

Liebe Grüße
XXX

Anonym hat gesagt…

Schade aber verständlich ;-) Ich werde natürlich auch mit einer "Engelsgeduld" auf Fortsetzung warten.

Knuddelz
Catrin

Anonym hat gesagt…

Seufz! Geduld ist zwar nicht meine Stärke, werde aber selbstverständlich warten. Muss ja wissen wie es zu Ende geht!!
Vielleicht als Inspiration das Video zu Living in sin anschauen ;-)
LG
Kris

Anonym hat gesagt…

Mein erster Vorname ist aber eigentlich Ungeduld.
Aber lass Dich nicht stressen und nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Fällt mir zwar sehr schwer, aber dann ist die Freude um so größer !

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Bitte ,bitte schreib bald wieder! Ich kan es kaum erwarten den neuen Teil zu lesen! Du machst das echt toll!!!!!!!Weiter so!Gruß

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du bekommst bald wieder neue Ideen und schreibst weiter.
Danke, für die Benachrichtigung.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Tschüß, bis bald!
Viele liebe Grüsse
Waldhexe

Anonym hat gesagt…

AAAAAALSOOOOOO.... hier die 'versprochene' Drängelnachricht ;-)

*DrängelHetzScheuch*

Biiitteeee weiter machen, ich krieche schon, ich kann vor lauter Entzugserscheinungen schon nich mehr laufen.

*zukreuzekriechundbettelbiszumumfallen*

Knuddelz
Catrin