Samstag, 9. Februar 2008

Teil 78

Er drückt mir ein Kuss auf den Scheitel und zieht mich noch näher zu sich.
Gedankenverloren streichle ich seinen Brustkorb und jedes Fleckchen das ich von ihm erreichen kann. Jon liegt still und genießt.
Ich kann spüren wie sich sein Herzschlag und sein Atem beschleunigen. Langsam fahre ich mit meinen Fingerspitzen seinen Körper ab.
Mit einem frechen Grinsen im Gesicht fragt er mich, ob er eine Massage bekommt.
„Was meinst Du denn für eine Massage? Eine am Rücken, an den Füßen oder an einer ganz bestimmten, sehr verhärteten Stelle?“
Er lacht laut auf.
„Ja, genau diese ganz bestimmte Stelle. Sie braucht dringend intensive Zuwendung von Deinen heilenden Händen!“
Na da lass ich mich doch nicht zweimal bitten.
Meine Hand arbeitet sich vorsichtig nach unten und ich entdecke die verhärtete Stelle. Ich nehme ihn in die Hand und beginne ganz langsam ihn zu massieren.
„Hm, das tut gut“, haucht er mir ins Ohr.
„Ich könnte da noch eine viel intensivere Behandlung anwenden, wenn Du möchtest“.
„Oh ja“, sagt er, „das ist auch dringend notwendig“.
Also beginne ich ihn langsam vom Hals abwärts zu küssen. Über seine harten Brustwarzen, seinen muskulösen Bauch, bis hin zu meiner Lieblingsstelle. Jetzt muss ich ihn einfach erstmal ein bisschen ärgern. Mit meiner Zungenspitze fahre ich über seine Eichel. Er stöhnt auf.
„Mach weiter“, sagt er. „Du machst mich ganz verrückt“.
Ich wiederhole dieses Spielchen noch ein paar Mal, bevor ich ihn tief in den Mund nehme. Mit gleichmäßigen Bewegungen wird meine Massage immer intensiver.
Jon stöhnt und will mich zu sich hinauf ziehen. Ich lasse mich nicht beirren und fahre mit der erregenden Tortour weiter. Genüsslich verwöhne ich ihn weiter und höre trotz seinem leisen Flehen nicht auf. Als er kurz davor ist, seine Beherrschung zu verlieren, höre ich auf.
Er macht mich selbst so wild, dass ich es nicht mehr lange aushalte und einfach auf ihn rutsche und mich auf ihn setze. Rücklings auf ihm sitzend bewegen wir uns in einem leidenschaftlichen Rhythmus. Er greift mir von hinten an meine Brüste und streichelt sie. Jon knabbert an meinem Nacken und ein Schauder läuft über meinen Rücken. Nach einer Weile drückt er mich nach vorn. Ich knie vor ihm und er nimmt mich heftig von hinten. Ich stöhne und könnte schreien vor Lust. Er greift mich an meine Hüften und schiebt seinen Schaft immer wieder tief und tiefer in mich hinein, bis wir beide unsere Lust nicht mehr aushalten können und zusammen den Höhepunkt erreichen.
Erschöpft lassen wir uns auf das Bett fallen. Jon liegt auf meinem Rücken und ich hören ihn tief und erschöpft atmen.
„Honey, das gibt noch Rache, aber nicht mehr heute. Du machst mich ganz schön fertig“, flüstert er in mein Ohr.
Ha, der hat gut reden. Wer macht denn hier wen fertig? Wir entwirren unsere Gliedmaßen und kuscheln uns aneinander und Jon zieht die Decke über uns. Nach ein paar Minuten schlafen wir ein.

Am nächsten Morgen wache ich als erstes auf. Jon hat mich immer noch im Arm.
Er atmet tief und gleichmäßig. Ich betrachte ihn beim schlafen und kann mich nicht satt sehen. Heute ist unser letzter gemeinsamer Tag. Morgen müssen wir wieder nach Hause fliegen. Die Zeit mit Jon verfliegt immer so schnell. Aber ich bin froh, dass ich mich zu dem Schritt zu kündigen und nach Amerika zu ziehen, entschlossen habe. Endlich mehr Zeit mit Jon verbringen und nicht immer wochenlang auf ihn warten zu müssen, ist viel schöner.
Obwohl ich ihn mit seiner Frau teilen muss und ihn wahrscheinlich auch nicht so oft um mich habe, wie ich es mir wünsche.
Mit den Fingerspitzen fahre ich sein Gesicht ab und spiele mit den Haarsträhnen, die ihm ins Gesicht fallen.
Jons Atem verändert sich und halte mit meiner Bewegung inne.
Jon, bloß nicht aufwachen, ich will dich noch ein Weilchen länger beim schlafen beobachten, denke ich und warte bis sein Atem sich wieder vertieft.
Nach ein paar Minuten fahre ich mit meinen sanften Streicheleinheiten fort und präge mir Jons friedliches Gesicht beim schlafen ein. Die Schatten um die Augen und der gestresste Gesichtsausdruck sind jetzt nicht mehr sehr ausgeprägt. Das Wochenende und die Wochen davor waren sicher wieder sehr anstrengend. Jetzt kann er sich ein bisschen erholen, bevor die Promotermine beginnen.

„Honey, so kannst Du mich jeden Morgen wecken!“
Auf einmal öffnet er die Augen und sieht mich verschlafen an.
„Sorry, ich wollte dich nicht aufwecken. Schaf weiter, ich geh in der Zeit Kaffee machen“, sage ich leise zu ihm.
Mit einem Kuss löse ich mich aus seinen Armen und schlüpfe aus dem Bett. Er grummelt vor sich hin, nimmt mein Kissen in den Arm und schließt wieder die Augen.
Ich ziehe mir eins von Jons Shirts an und gehe nach unten in die Küche. Dort setzte ich Kaffee auf und suche nach Tee für Silke.
Als alles fertig ist, nehme ich meine Tasse mit ins Wohnzimmer und schalte den Fernseher ein.

Verblüfft stelle ich fest, dass es erst kurz nach sieben ist. Da habe ich aber nicht lange geschlafen. Ich versuche den Nachrichten zu folgen, aber die reden so schnell und teilweise so undeutlich, dass ich kein Wort verstehe.
Oh Mann wie soll denn das gehen, wenn ich mit wild fremden Menschen telefonieren oder mich mit ihnen unterhalten muss. Da werde ich arge Probleme bekommen.
Ich schalte die Nachrichten aus und suche mir ein anderes Programm.
Im Disneychannel bleibe ich hängen und schaue mir Mickey und Goofy an. Das ist leicht zu verstehen.
So vergeht die Zeit und irgendwann höre ich ein „Guten Morgen“.
Verblüfft drehe ich mich um.
„Guten Morgen Geburtstagskind. Na, gut geschlafen?“, frage ich Silke.
„Ja geht so, aber ich musste die Nacht ein paar Mal aufstehen. Ansonsten geht’s gut“, grinst sie mich vergnügt an.
Mit nach oben gebundenen Haaren und in ihrem Schlafshirt sieht sie noch nicht wirklich fit aus.
„Wenn Du Kaffee oder Tee möchtest, es steht alles in der Küche“, teile ich ihr mit.

Mit einer Tasse Kaffee kommt sie zurück und setzt sich neben mir aufs Sofa. Ich teile meine Decke mit ihr und gemeinsam schauen wir weiter fern.
Langsam aber sicher knurrt mein Magen. Ich habe Frühstückshunger, aber es ist ja nichts im Haus.
„Ich geh mich mal eben anziehen und schaue nach ob ich dann was zu essen finde, willst Du mit?“, frage ich Silke.
„Nee geh nur mal alleine, ich bleibe hier und decke den Tisch und wecke danach Richie.“
Gesagt getan, oben ziehe ich mich leise an und mit meinem Geldbeutel bewaffnet komme ich wieder runter.
„Ich geh dann mal. Hast Du irgendwelche Wünsche?“
„Mir egal, vielleicht ein paar Vollkornbrötchen oder ähnliches!“, sagt sie zu mir.
Ich fange an zu lachen.
“Du weißt schon wo wir sind. Hier gibt es so was nicht. Aber ich schaue was ich finde.“
Mit diesen Worten mache ich mich auf den Weg.

Als ich aus dem Aufzug steige, begrüßt mich der Portier und öffnet mir die Türe. Mit einem lächeln bedanke ich mich und stehe erst mal ratlos vor der Türe und versuche mich zu orientieren. Es ist ja schon ein paar Monate her, seit ich das letzte Mal hier war.
Ich entschließe mich nach links zu gehen und mache mich auf den Weg um einen Supermarkt zu suchen.
Nach ungefähr 10 Minuten habe ich einen gefunden und belade meinen Einkaufswagen mit allerlei Köstlichkeiten. Verschieden Sorten Käse und Wurst, Speck, Eier, Marmelade, Honig, geräucherten Lachs und zu meiner großen Freude finde ich sogar Nutella. Toastbrot, dunkles Brot und Croissants wandern zu den anderen leckeren Sachen dazu. Auf dem Weg zur Kasse nehme ich noch Orangensaft aus dem Regal. Über die Mengen, die hier verkauft werden, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber was soll´s, wir sind ja zu viert und da kommt das schon weg.

An der Kasse packt mir eine junge Frau die Einkäufe in zwei Papiertüten und so voll beladen mache ich mich auf den Rückweg. Der Portier macht mir die Türe auf und ruft mir sogar den Aufzug und drückt die Taste für das richtige Stockwerk. Oben angekommen werde ich von Richie begrüßt. Er nimmt mir die Einkäufe ab und stellt alles auf den Tisch.
„Geh mal Jon aufwecken, ich mach das schon!“, schickt mich Richie schmunzelnd nach oben. Mit einer Tasse Kaffee bewaffnet mache ich mich auf den Weg.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die neue Folge, ich hab schon sehr darauf gewartet. Super, wie immer:) mach es bitte so weiter;)

LG
Krisz

Anonym hat gesagt…

Endlich ein neuer Teil... Ich war schon ganz traurig! Er ist super, wie immer! Ich hoffe du lässt uns das nächste Mal nicht wieder so lange warten, immerhin haben wir ja was aufzuholen! Dieser Monat ohne neue Folge kam mir wie Jahre vor...

Mach weiter so und vor allem ganz schnell!!! Ich bin so gespannt!

Liebe Grüße
XXX

Anonym hat gesagt…

*HandvordemGesichtrumwedel* Puuuh, ist das heiss hier auf einmal, ich muss mal das Fenster aufmachen....

Soo, wieder daaaaa. Jetzt kann ich mich erstmal wieder abkühlen :-D
Toller neuer Teil, da hat sich das warten ja gelohnt. Aber nächstes Mal nich mehr solange, ok *grins*

Knuddelz
Catrin

Anonym hat gesagt…

Danke! Super!!! Klasse geschrieben. Ich bewundere deinen Mut. Mach weiter so, laß uns bitte nicht wieder so lange warten.
Liebe Grüße
Waldhexe

Murmele hat gesagt…

@ Waldhexe:

wieso bewunderst du meinen Mut???
das interessiert mich jetzt aber schon *grins*

LG

Anonym hat gesagt…

Wieder ein wundervoller Teil der mich ganz heiß macht :-) wobei ich Jon dann persönlich durch Tico ersetzen würde *g*

LG von stacheldrachen