Mittwoch, 13. Februar 2008

Teil 79

Der Mann meiner Träume liegt noch genauso im Bett, wie ich ihn verlassen habe.
Er hat sein Gesicht in meinem Kissen vergraben und schläft selig.
Schmunzelnd beobachte ich ihn.

Ich stelle den Kaffee auf das Nachtschränkchen und setzte mich aufs Bett. Vorsichtig fange ich an, an seinem Nacken zu knabbern. Mit leichten Liebesbissen bewege ich mich in Richtung Ohrläppchen. Jon brummt leise vor sich hin. Ich bewege mich langsam und streichle mit meiner Hand leicht über seine Hüfte, fahre über seinen Bauch und lasse meine Finger durch sein Brusthaar gleiten. Plötzlich hält Jon meine Hand fest.
Erschrocken quicke ich auf.
„Honey, entweder Du lässt das bleiben oder Du liegst in ein paar Minuten nackt unter mir und stöhnst laut auf!“ kommt Jons amüsierte Stimme aus den tiefen der Kissen.
Ich beiße ihn noch einmal in die Schulter, vergrabe meine Gesicht in seinem Nacken und antworte atemlos: „Ich will ja, ich habe hier frischen Kaffee und Silke und Richie sind auch schon wach, aber Du liegst hier nackt vor mir, da kann ich nicht widerstehen.“
Jon dreht sich langsam um und zieht mich zu sich und küsst mich. Ich liege auf ihm und genieße die Wärme seines Körpers.
„Besser als Kaffee“, murmelt er leise und vertieft den Kuss.
Jon lässt seine Hände unter meinen Pullover wandern und streichelt ganz leicht mit den Fingerspitzen an meinem Rücken entlang. Den störenden BH macht er mit einer schnellen Bewegung seiner Finger auf und macht genüsslich weiter. Er findet meine erogenen Zonen und reizt mich. Ich stöhne lustvoll auf und presse instinktiv mein Becken an ihn.
Jon hört nicht auf mich zu reizen. Er streichelt mich weiter und zieht mir den störenden Pullover über den Kopf. Er dreht mich so, dass er sich mit mir zusammen drehen kann und ich unter ihm liege.
Mir beiden Händen streichelt er an meinen Seiten entlang und sendet mir so kleine Lustschauer über den Rücken. Mit dem Daumen reizt er meine Brustwarzen und ich lasse meine Hände ziellos über seinen Rücken wandern.
Sein Mund verlässt meinen Mund, er knabbert an meinem Ohrläppchen und fährt mit der Zunge an meinem Hals entlang. Ich stöhne und vergrabe meine Fingernägel in seinen Schultern. Langsam wandert er weiter hinunter und widmet sich voller Hingabe meinen Brüsten. Nacheinander nimmt er abwechselnd eine Brustwarze in dem Mund, saugt und knabbert zärtlich daran. Seine Geduld kennt keine Grenzen.
Ich liegen als zitterndes Häufchen unter ihm und genieße. Seine Hände bewegen sich in Richtung meines Gürtels. Unendlich langsam zieht er mir meine Jeans und den Rest meiner Klamotten aus und bedeckt jedes Stückchen Haut, dass er freilegt mit kleinen Küssen und Bissen.
Die süße Folter halte ich nicht mehr lange aus. Ich zerfließe und will ihn so schnell als möglich in mir spüren. Aber Jon lässt sich durch mein leises Flehen um Erlösung nicht aus der Ruhe bringen.
„Du hast es darauf angelegt und ich nehme mir die Zeit, die ich brauche, um dich um den Verstand zu bringen“, wispert er leise und macht mit seiner Tortur weiter.
Mit Mund und Zunge erregt er mich weiter.
Ich stöhne und muss einen leisen Schrei unterdrücken, als er mit der Zunge leicht über meine geschwollenen Schamlippen leckt.
„Jon, Honey, bitte….., jetzt“, kommt es atemlos und stammelnd von mir.
Jon hebt leicht den Kopf und sieht mich mit seinen vor unterdrückter Leidenschaft verhangenen Augen an. Er rutscht langsam an mir hinauf und ich kann das volle Ausmaß seiner Erregung spüren.
Als er über mit ist, sieht er mir in die Augen.
„Willst Du mich so sehr? Sag es, flehe mich an“, flüstert er leise.
„Komm jetzt…, sofort….., ich will dich in mir spüren…!“, kommt mein Flehen zurück.
Langsam dringt er in mich ein. Ich schließe verzückt die Augen und Jon hält inne.
„Mach die Augen auf, ich will, dass Du mich die ganze Zeit ansiehst“, fordert er mich heraus.
Ich öffne meine Augen und schaue ihn an.
Langsam dringt er weiter in mich hinein und hält wieder inne. Ich drücke mein Becken dagegen und will ihn zu härteren, schnelleren Stöße auffordern.
Als Jon nicht reagiert entschlüpft mir ein wimmern. Ich bin so kurz davor, dass es nur noch ein paar Stöße sind, die mir den erlösenden Höhepunkt bringen.
„Schschscht, langsam, wir haben alle Zeit der Welt“, beruhigt Jon mich. „Nicht so eilig.“
Langsam, mit gemächlichen Stößen, bewegt er sich in mir. Nach ein paar Sekunden erreiche ich meinen erlösenden Höhepunkt.
Jon´s Gesicht ist ganz konzentriert und er lässt mich keine Sekunde aus den Augen. Als ich mich wieder soweit beruhigt habe, dass ich meine Umwelt ein bisschen besser wahrnehme, beschleunigt er seinen Rhythmus.
Jon küsst mich und bewegt sich weiter in mir. Ich merke, wie sich ein weiterer Höhepunkt aufbaut und stoße heftiger dagegen. Darauf hat er anscheinend gewartet, denn er stößt jetzt schneller und härter zu und Jon gibt sein letztes bisschen Zurückhaltung auf.
Gemeinsam kommen wir zum Höhepunkt und halten uns zitternd fest.
Ich streichle Jon die feuchten Haare aus dem Gesicht und muss schmunzeln. Er liegt schwer atmend, mit geschlossenen Augen auf mir.
„Honey? Alles in Ordnung?“, flüstere ich.
„Hmmm, gleich“, kommt die gebrummte Antwort.
Nach ein paar Minuten schaut er mich an, schmunzelt und meint, dass ihm es so gefällt, morgens geweckt zu werden.
"Und ich habe dir prophezeit, dass, wenn du nicht aufhörst, in ein paar Minuten stöhnend unter mir liegst", kommt die amüsierte Erwiderung.
„Ja ja, ich werde es mir merken, aber mir gefällt auch, was Du mit mir gemacht hast.“

Kurze Zeit später gehen wir zusammen die Treppe hinunter. Silke und Richie sitzen in die Decke gekuschelt auf dem Sofa und schauen uns entgegen.
„Na? Das Wecken hat aber lange gedauert!“, grinst uns Richie an.
Ich werde rot und Jon meint dann nur zu Richie, dass er einfach nicht richtig wach wurde und ich zu drastischen Mitteln greifen musste.
„Tja, das glaube ich dir aufs Wort. War nicht zu überhören!“, kommt der trockene Kommentar von Richie zurück. Ich stehe mit hochroten Ohren daneben und würde am liebsten im Boden versinken. Silke fängt an zu lachen.
„Das ist aber jemandem peinlich. Aber Tanja, Hauptsache Du hattest deinen Spaß“, grinst sie vergnügt in meine Richtung.
„Na du hast gut reden. Der bringt einen in den Himmel und wieder zurück. Da kann man doch nicht nein sagen“, sage ich auf deutsch und schon deutlich besser gelaunt in Silkes Richtung.
Jon und Richie schauen uns mit großen Augen an, weil wir beide anfangen laut zu lachen.
Wieder auf Englisch sage ich dann noch, dass ich mir dann nächste Mal ein Kissen über das Gesicht ziehen kann, damit man mich nicht mehr hört.
„Untersteh dich, bloß nicht. Ich will doch hören, dass ich meine Sache gut mache!“, sagt Jon schmunzelnd zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
„Gibt’s jetzt endlich Frühstück? Ich habe Hunger!“, frage ich in die Runde.

Unter lieb gemeinten Neckereien gehen wir alle in die Küche. Zum Glück ist es in der Wohnung warm, da keiner von uns richtig angezogen ist. Wir haben alle nur T-Shirts und Unterwäsche an.
Richie stellt sich an den Herd und macht Rühreier und Jon bruzzelt den Speck. Silke und ich schenken Kaffee ein und schnappen uns schon einmal ein Croissant.
Ein paar Minuten später sitzen wir dann alle vereint am Tisch und vertilgen unser Essen. Im Hotel gibt es kein besseres Essen als hier bei Jon in der Wohnung.
Nach einer Stunde sind wir fertig und Silke geht sich anziehen. Richie begleitet sie und Jon und ich räumen den Saustall in der Küche auf.
Nachdem die Arbeit beendet ist, setzen wir uns mit einer weiteren Tasse Kaffee an den Tisch uns rauchen schweigend eine Zigarette.
„Was hast Du heute noch vor?“, reißt mich Jon aus meinen Gedanken.
„Keine Ahnung. Können wir uns irgendwas anschauen gehen? So viel hab ich ja von New York und Umgebung nun auch wieder nicht gesehen.“
„Na klar, ich lasse mir was einfallen.“
Jon macht seine Zigarette aus und beugt sich zu mir rüber und gibt mir einen Kuss.
„Aber dazu musst Du erst mal fertig sein. Geh doch schon mal nach oben unter die Dusche, ich komm dann später nach.“
„Ok“, mit einem letzten Blick in seine blauen Augen und einem Grinsen setze ich mich in Bewegung.

13 Kommentare:

Murmele hat gesagt…

so hier auch nochmal:

@ Waldhexe:

wieso bewunderst du meinen Mut???
das interessiert mich jetzt aber schon *grins*

LG

Anonym hat gesagt…

wow... das ist ein Wecken, die jedes Frau jeden morgen gern hätte;) Wieder eine sehr leidenscahftliche Folge:) Vielen Dank, und wir warten auf die Fortsetzung:D:D:D

Krisz

Anonym hat gesagt…

Ja sag einmal, willst du, dass ich einen Krampf in der Hand vom vielen herumwedeln bekomme???? *lol*

Kann man diesen Weck-Revanchier-Dienst irgendwo buchen? Sag mal Bescheid wo, der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. ;-))

Und ich schließe mich Krisz an, wir warten seeeehnsüchtig auf Fortsetzung

Knuddelz
Catrin

Anonym hat gesagt…

Hola und sowas am späten Abend.. ich bin wieder hellwach ;)
Heiß heiß heiß :D
Das sollte mir nachher doch selige Träume bescheren und ich hoffe, dass ich morgen früh eventuell doch auch so geweckt werden kann :)

Schnell weiter bitte
Knuddel

Anonym hat gesagt…

Hallo Murmele,
Klasse, Super, Super, Super!!!!
Ich bewundere deinen Mut, deine sexuellen Fantasien so toll zu beschreiben. Wenn man das liest,kann man es sich genau vorstellen.Es ist super geschrieben.Ich denke jeder von deinen Fans, hat ähnliche Fantasien, kann sie aber nicht so gut in Worte fassen und hat nicht den Mut so etwas zu veröffentlichen.
Mach weiter so!
LG dein treuer Fan
Waldhexe

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin es noch einmal. Ich habe eine Frage. Zu welchen Konzert gehst du dieses Jahr?
LG Waldhexe

Murmele hat gesagt…

@ Waldhexe:

Ich geh zu folgenden Konzerten:

Gelsenkirchen
München
Hamburg
Stuttgart
Frankfurt
2 x London

Wo gehst du denn überall hin?

Ach ja, wenn Du auf der Starseite "mein vollständiges Profil" anklickst, kannst du mir auch ne Mail schicken. Oben links ist meine Mailaddy verlinkt *gg* Das ist vielleicht geschickter, als wenn wir uns hier unterhalten und es geht auch schneller..... *grins*
Freu mich auf ne Nachricht von Dir

LG

Murmele hat gesagt…

PS.
Habs grad ausprobiert..... Link funktioniert nicht.....

Meine Mailaddy:

murmele30@aol.com

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo Mädel!Du bist drauf ,sag ich Dir.Werd mir die nächsten Story´s nicht entgehen lassen.Laß ich meinen Mann lesen,vielleicht kann er ja noch was lernen. Grins.

Anonym hat gesagt…

Tja, so schön könnte es im echten Leben doch auch mal wieder sein *grins*.
Endlich geht es hier mal weiter, und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt ! Super Teilchen, Murmele !

LG

Anonym hat gesagt…

Ich liebe diese Story! Echt klasse. Ich hoffe es geht bald weiter!

Das waren wieder zwei schöne Teile!!!

Liebe Grüße
XXX
runaway*

Anonym hat gesagt…

Hi murmele!Deine Story ist absolut genial!Ich bin echt süchtig danach!!!!!!!! Lieben Gruß

N.N

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.