Mittwoch, 30. April 2008

sorry

Hallo Mädels

es tut mir sehr Leid, aber ich kann euch leider nicht mitteilen, wann ich einen neuen Teil online stellen kann.
Wie einige von euch wissen, hat sich mein Computer leider verabschiedet... der liegt Hirntot herum und wartet darauf, dass ein gewisser netter Ehemann einer fleißigen Leserin von mir, ihn wieder ganz macht *lach*
Ich komme mir vor als würde mir mein rechter Arm fehlen *fg*
Aber er wird wieder gerichtet...... und dann kann ich los legen..........

Sobald ich wieder online gehen kann, werde ich was posten, obwohl ich diesen Teil, an dem ich gerade hänge, immer noch nicht fertig habe.....

Also bitte habt Geduld mit mir und meinem Computer

DANKE FÜRS LESEN UND GEDULD HABEN

Knuddel

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kein problem! Hauptsache es geht irgendwan weiter!Ich bleibe trotzdem eine treue Leserin!

Anonym hat gesagt…

oh, es tut mir leid... Ich hoffe deine PC wird sehr bald funktionieren, und dann geht es weiter.

LG
Krisz

Anonym hat gesagt…

Geduld so viel du magst!!! (Oh und das von mir! ;o) )

knuddelz runaway*

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mit dir. Wer weiß wofür es gut ist. Vielleicht brauchst du diese schöpferische Pause.
Hab Geduld, ich habe sie auch und warte geduldig auf einen neuen Teil!
Viel Spass bei den immer näher kommenden Konzerten!

LG

Waldhexe

Anonym hat gesagt…

hallo!

hab erst gestern deinen blogg entdeckt und bin BEGEISTERT!!!! hab gleich ALLES auf einmal gelesen! ich konnte einfach nicht mehr aufhören. du schreibst toll und die geschichte hat sich super entwickelt!!!
du hast jedenfalls einen neuen fan gefunden!
freue mich auf eine fortsetzung!!

glg, highwaygirl

Murmele hat gesagt…

@highwaygirl:
Hey eine neue Leserin *freu*
Schön das Dir meine Geschichte gefällt...

Danke für eure Geduld....
Mein PC geht immer noch nicht....
Ich hoffe das dauert nicht mehr zu lange...

LG