Samstag, 31. Mai 2008

Hamburg 28-05-2008

HAMBURG, GERMANY - HSH NORDBANK ARENA - May 28th, 2008 - Setlist
LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
SUMMERTIME
SLEEP w/ Mercy & Glory Days
DIE 4 YOU
IN THESE ARMS
JOEY
WHOLE LOT OF LEAVIN'
I GOT THE GIRL w/ American Girl
CAPT. CRASH
WE GOT IT GOIN' ON
IT'S MY LIFE
FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
HEY GOD
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
HAVE A NICE DAY
BAD MEDICINE w/ Shout
PRAYER
ENCORE:
LIVIN' IN SIN
SATURDAY NIGHT
HALLELUJAH
WANTED
Videos zu finden bei youtube:
und sie haben Living In Sin gespielt......
ich musste sooooo weinen.......
endlich mein Lied das erste mal selber live gesehen und gehört *heul*
Danke Denise fürs filmen.... ich bin dazu nicht mehr im stande gewesen
*knuddel* *knutsch*



















































6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo !! Geniale Bilder von einem genialen Abend !! Ach, watt war dat schön!! Aber warum nur ist es schon vorbei ?

Anonym hat gesagt…

Sooo, jetzt werd ich aber langsam "böse" ;-))
Jaaa, da in Hamburg war ich auch... Hammermonstergigantogenial!!!!!

Catrin

Anonym hat gesagt…

Aber bitte doch, gern geschehen! Jeder Zeit wieder! Mit dir die Tour zu machen macht echt riesen Spaß!

Anonym hat gesagt…

Ja, da war ich auch! Dass sie Living in sin gespielt haben, hat mich auch total umgehauen. Hatte es noch nie live gehört
Kris

Anonym hat gesagt…

Ja Ja ich war auch dabei!!!!
Ich hab es auch gehört und mitgesungen! Und viele Leute neben mir haben sich die Ohren zu gehalten! :o)

Versteh ich gar nicht! *grins*

Miss Bon Jovi hat gesagt…

Ich hab schon vor Freude geult, als er auf die Bühne kam. In Hamburg war es soooo schön und ich habe im Februar diesen Jahres noch groß überlegt, ob ich überhaupt zu dem Konzert gehe. Aber dann habe ich mich zum Glück dazu entschlossen. Habe das ganze Konzert über irgendetwas zwischen Weinen und Schreien gemacht und hatte ohne Scherz hinterher auch keine Stimme mehr.
Ich möchte soooooooooo gerne, dass er wieder kommt. Jetzt ist er wieder so weit weg.*heul*
Was hat dieser Mann bloß, dass wie so verrückt nach ihm sind?
Ist es sein unverschämt gutes Aussehen? Ist ja echt schon eine Frechheit, dass jemand mit so einem Aussehen noch in die Öffentlichkeit darf. Ist für Frauen wie uns eine Gefahr!!!
oder liegt es daran, dass er so romatische Songs singen kann, bei denen man heulen muss?
Oder liegt es daran, dass er so eine tolle Mischung aus allem ist? Er verbreitet das Gefühl von easy-living, kann so romatisch und sexy sein. Seine wunderschönen blauen Augen, sein Körper... Einfach ein Traum von einem Mann...

Kann gar nicht mehr aufhören...;-)

Wie wäre es, mal ein Konzert in USA mitzuerleben? Hat das schon mal jemand von euch mitgemacht? Muss ja der Hammer sein.
Aber danach ist es ja auch wieder dasselbe: Er verschwindet von der Bühne und ist futsch.
Wieso ist es bloß so schwer, einmal an ihn ranzukommen?
Ich WILL TANJA SEIN!!!!

So. Jetzt zwinge ich mich mal zum Aufhören.

Und Tanja, ich würde an deiner Stelle echt mal versuche, die Fanfiction drucken zu lassen. Könnte ein Mega-Erfolg werden. Vielleicht müsstest du nur die Namen ändern. Die Story ist echt super!