Freitag, 6. Juni 2008

Frankfurt 03-06-2008 Teil 3

Frankfurt, Germany - Commerzbank Arena - 6/03/08
LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
SUMMERTIME w/ We Will Rock You intro
OLDER
CAPT. CRASH
SLEEP w/ Jumpin' Jack Flash & Mercy
BLOOD MONEY
BLAZE OF GLORY
WHOLE LOT OF LEAVIN'
BED OF ROSES
IN THESE ARMS
WE GOT IT GOIN' ON
IT'S MY LIFE
FAITH w/ Sympathy For The Devil
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
LAY YOUR HANDS ON ME
HAVE A NICE DAY
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
BAD MEDICINE w/ Shout
PRAYER
ENCORE:
ANY OTHER DAY
DAMNED
THESE DAYS
WANTED
und hier kann man Videos anschaun:
http://www.youtube.com/user/Murmele
sorry das es so viele Bilder sind... aber ich konnte mich wirklich nicht entscheiden,
welche ich jetzt online stelle.... und es sind immer noch nicht alle *fg*








































































7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*lechzsabberträum*

Waaaas für schööööne Fotos Süße. Ich schmachte hier grad vor mich hin. Die Jungs scheinen ja richtig gut drauf gewesen zu sein, das freut mich.

BTW
Nur noch 13Tage, dann geht´s auch bei mir noch mal los *freuhüpf*

Knuddelz und ganz großes Danke für die tollen Fotos

Catrin

Anonym hat gesagt…

Schmacht, schmacht, schmacht........
Super, tolle Fotos, Klasse!
Ich hätte mich auch nicht entscheiden können.
Danke, das du sie uns alle zeigst.

Durch die Fotos und Videos denkt man, man ist selbst dabei.

Lg und tausend Dank

Waldhexe

Anonym hat gesagt…

Hi!

Ich war selbst in Stuttgart dabei!
Ich beneide dich um die vielen Konzerte! Bei mir ging es leider aus beruflichen Gründin nicht. Sonst währe ich echt gerne auf mehreren gewesen!Danke für die tollen Fotos!Mir sind auch gute Fotos und Aufnahmen gelungen da ich es in die erste Reihe geschaft habe. Aber ich habe auch ganze 15 Stunden gewartet. Aber was macht man nicht für die Jungs!Bon Jovi forever!

Lieben Gruß
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Murmele!
ich bin in der letzten Woche auf deine FF aufmerksam geworden, und ehrlich ich konnte auch nicht wieder aufhören zu lesen. Diese FF ist einfach super, ich bin beim Lesen gedanklich immer wie in einem zweiten Leben unterwegs, ganz großes Kompliment!
Deine Konzertfotos sind auch ganz super, kann man diese auf irgendeinen Weg erwerben??!!
Auf jeden Fall bin ich total gespannt auf die nächsten Teile! Macht echt süchtig
LG nancmouse

Mabel hat gesagt…

Hallo,murmele! Bin ein Neuleser u.war am 25.Mai in Leipzig zum Konzert. Hab danach deine FF gefunden und nun bin ich süchtig. Also büüüüüüüdddeee! weiter!!! GLG Mabel

Anonym hat gesagt…

Viel Arbeit, viel Leidenschaft für BJ - nur ist das schönste Foto - selbst geschossen hin oder her - auf ewig ruiniert, wenn man ständig auf diese dusseligen Wasserzeichen stieren muß. Auch wenn es verständlich ist (keiner läßt sich gerne was klauen) - es ist störend und super enttäuschend. Und kein Grund Beifall für den Fotografen zu spenden.
Geht Dir und anderen sicher am Popo vorbei, aber ich schaue mir solche Fotos nicht an. Lieber verzichten, als sich zu ärgern!

Murmele hat gesagt…

Hallo unbekannter Autor des vorherigen Posts

Danke für dein Kommentar, auch wenn er negativ ist.
Schade, dass dich die Wasserzeichen stören. Sie sind aber nicht ohne Hintergrund da drauf gemacht worden. ICH habe keine Lust, dass meine Bilder bei Ebay oder sonst wo für teures Geld verkauft werden. Leute die ich persönlich kenne, bekommen diese Bilder ohne Wasserzeichen von mir. Ohne Frage.... Wenn dir die Bilder SO nicht gefallen, dann brauchst DU sie auch nicht anzuschauen. Die Zeit kannst du dir sparen.

Es zwingt dich kein Mensch, Bilder mit Wasserzeichen anzusehen, wieso auch... Aber jeder der solche Bilder macht, zeigt sie auch gerne her und ich kenne niemanden, der solche Bilder macht und sie OHNE Wasserzeichen ins Netz stellt....

Nach der letzten Tour haben einige ihre Bilder bei Ebay entdeckt und konnten nichts dagegen machen. Und da ich dass nicht will, sind meine Bilder mit Wasserzeichen versehen. Ich finde es schade, wenn meine Bilder von jemandem als seine ausgegeben werden.