Montag, 30. Juni 2008

London - Twickenham 28-06-2008

London, United Kingdom - Twickenham Stadium - 6/28/08

ROCKIN' ALL OVER THE WORLD
LOST HIGHWAY
BORN TO BE MY BABY
BAD NAME
SUMMERTIME
CAPT. CRASH
SLEEP w/ Mercy & Jumpin' Jack Flash
BLOOD MONEY
BLAZE OF GLORY
ANY OTHER DAY
IN THESE ARMS
WE GOT IT GOIN' ON
IT'S MY LIFE
FAITH
I'LL BE THERE FOR YOU - RICHIE VOX
HAVE A NICE DAY
I BELIEVE
WHO SAYS YOU CAN'T GO HOME
BAD MEDICINE w/ Shout
PRAYER

ENCORE:
ALWAYS
WANTED
SATURDAY NIGHT
I LOVE THIS TOWN
TWIST & SHOUT



so und hier die Bilder vom zweiten Twickenham Konzert......

diese sind allerdings nicht so gut, da wir bei dem Abschlußkonzert der

Lost Highway - Tour 2008 ganz hinten im Pit waren....

warum ist ganz einfach zu erklären...

der Einlaß war chaotisch und unorganisiert, was allerdings nicht an Carola und Rebecca und den anderen Mädels die das organisiert hatten, gelegen hat. Während immer noch Leute vom FC beim abholen der Tickets waren, hat man den FC schon rein gelassen.... ohne das ein Line up gemacht wurde.... daraufhin war nichts mehr so wie es sein sollte.... alle sind auf einmal rein gekommen und drinnen konnte man auch ohne einen weiteren Line up direkt in den Pit. Als wir dann drinnen waren, war unser eigentlich gewohnter Platz belegt und wir hätten locker erst in 13. - 14. Reihe gestanden.... das wollten wir dann nicht.... wir hätten dann auch noch ein paar echt peinliche Fans vor uns gehabt.... nach einigem überlegen haben wir uns dann entschlossen uns das letzte Konzert von hinten im Pit anzuschauen.....

Darum sind die Bilder auch ein bissel unscharf sind und sehr weit weg....

Ich hoffe trotzdem, dass euch die Bilder gefallen.....

gefilmt wurde nur 1 Lied "I Believe" und dass wird dann wie gewohnt bei youtube hochgeladen.....


Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!








































































































11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder hast du gemacht, Süße!!!

*träum*

knuddel

runaway*

Anonym hat gesagt…

schlechte Quali????
Woooo?????

echt geniale Bilder!
Du bist wirklich zu beneiden! kannst so oft dabei sein! ich war nur einmal! und dabei hat ein seeehhhr netter mann meine kamera geschrottet!
naja...

LG JBJ90

Anonym hat gesagt…

Soooo Süße. Jetzt wird aber mal mächtig geschimpft mit dir.

HÖR AUF ZU MECKERN; DASS DIE BILDER SCHLECHT SIND!!!!! SIND SIE NÄMLICH GAAAAR NICHT!!!! SOO

Ich find die richtig megatoll, ganz ehrlich. Sei stolz drauf, ich freu mich für dich.

Knuddelz
Catrin

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Bilder auch wahnsinng gelungen - ich würde mich freuen, wenn ich mal so tolle Bilder machen könnte !! Vielen Dank fürs zeigen !

LG
Anja01

Anonym hat gesagt…

Süße, sag mal, wenn dein Tour-Stress jetzt vorbei ist, dann habe ich doch jetzt wieder das Recht zum Drängeln, oder????

Also wann lässt du mal wieder deine kreativen Ergüsse hier???

knuddel dich

runaway*

Anonym hat gesagt…

Habe vor kurzem Deine Story entdeckt
Echt großes Kompliment
und tolle Bilder!!! =)

Domi

Anonym hat gesagt…

Yam yam yam.... Wieder sehr schöne Fotos, Süße ! Ich weiß auch nicht, was Du hast, die sind doch toll geworden !

LG Missi

Miss Bon Jovi hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder!!! Mein Tag besteht jetzt wieder nur aus träumen, träumen, träumen.
Geht es euch auch so oder empfinde nur ich es so, dass Jon jedes Mal besser und besser aussieht. Irgendwann muss doch mal Schluss sein;-)
Ach, auch wenn ihr beim letzten Konzert so weit hinten gestanden habt, die Bilder sind doch suuuuuppppper geworden.
Und er zeigt ja wieder so viel Haut. Besonders in dem roten Hemd... Hmmmmmmmmmmmm, *schmacht*

So, nun wird´s Zeit, dass er ein neues Album rausbringt und wieder auf Tour kommt:-)
Und bis dahin begnüge ich mich mit der supertollen FanFiction hier. Murmele!!! Weiter schreiben!!!

Gibt es eigentlich euch ne Möglichkeit, dass diese Fanfiction mal irgendwo angedruckt wird? Ich meine, es gäbe doch sicher ne ganz viele Leute, die die lesen würden als Buchform oder als fortlaufende Story in einer Zeitung...
Versuch das doch mal, Murmele!!!

Miss Bon Jovi hat gesagt…

Sorry, habe mich da mehrfach verschrieben. Meinte natürlich nicht angedruckt sondern abgedruckt...
Da seht ihr, wie ich schon wieder durcheinander bin. Kommt alles von dieses heißen Bildern hier;-)

Anonym hat gesagt…

Wiedermahl geniale Bilder!Du kannst dich echt glücklich schätzen sie zu besitzen!Ich liebe diese Seite.

LG
Nina

Anonym hat gesagt…

Super Bilder! Schade das deine Tour vorbei ist! Aber dank deiner super Bilder ist er immer bei mir.
Danke, für die supertollen Bilder.
Waldhexe