Montag, 7. Juli 2008

Teil 85

Nach unendlichen Minuten löst sich Jon schwer atmend von mir und sieht mich mit vor Leidenschaft ganz dunklen Augen an.

„Honey, ich glaube es ist besser, wir gehen wieder zu den beiden anderen. Ich kann für nichts garantieren, wenn wir hier jetzt weiter machen“, sagt er leise zu mir und lässt mich das Ausmaß seiner Erregung spüren.

Ich selber stehe mit wackeligen Beinen da und muss mich genauso zusammen reißen wie er. Meine Hände sind mittlerweile auf der Suche nach nackter Haut fündig geworden. Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe, aber Jons Hemd ist aufgeknöpft und meine Hände sind hinten am Hosenbund festgekrallt.

Ich lege meine Wange an seine heiße Brust und atme tief durch. Er riecht so gut und ein letztes Mal lecke ich zart über sein Schlüsselbein. Ich spüre wie Jon erzittert.

Ich hebe den Kopf.

„Ja gehen wir wieder rein“, sage ich genauso leise zu ihm.

Hand in Hand gehen wir zurück. Jon zieht sich zwischendurch wieder an, lässt aber das Hemd noch aus der Hose hängen. Mit einem schiefen Grinsen in meine Richtung kommen wir im Wintergarten an. Silke und Richie sind aber nirgends zu sehen. Der Raum sieht irgendwie verlassen aus. Wir schauen uns an, grinsen und liegen uns wieder küssend in den Armen. Während wir uns küssen, schiebt mich Jon rückwärts durch den Raum. Irgendwann kommen wir zum stehen und ich lehne an einer Mauer. Ich halte die Augen geschlossen und genieße Jon´s leidenschaftliche Küsse. Er hält meinen Kopf mit beiden Händen fest und erforscht mit seiner Zunge genüsslich meinen Mund. Leise stöhnend ziehe ich Jon noch näher an mich und mit meinen Händen fahre ich rastlos über seine nackte Haut. Zum Glück ist sein Hemd nicht wieder an seinem angestammten Platz, so dass ich freien Zugang habe.

Wieder lässt Jon seine Hände wandern. Sanft streichelt er meinen Nacken und hinterlässt eine heiße Spur mit seinem Mund. Er küsst und knabbert an jedem Stückchen Haut, das er erreichen kann. Seine Hände fahren an den Konturen meines Körpers entlang und bleiben an meinen Brüsten hängen. Durch das Kleid und den BH´s hindurch neckt er meine aufgerichteten Brustwarzen.

So ineinander versunken bekommen wir nichts von unserer Umgebung mit. Jon nimmt eins meiner Beine und ich schlinge es um seine. Seine Hand wandert unter mein Kleid und er fängt an mich gekonnt durch die dünne Spitze meines Strings zu streicheln. Ich schnappe Luft und löse mich so von seinem Mund. Mit seiner freien Hand öffnet er den Verschluss von meinen Kleid, zieht es von meinen Schultern und mit einem gekonnten Handgriff öffnet er auch meinen BH. Oben ohne stehe ich auf einem Bein vor ihm und genieße seine erregenden Zärtlichkeiten. Meine Beine fühlen sich wie Wackelpudding an und ich spüre wie er mit seiner anderen Hand weiter vordringt. Seine agilen Finger treiben mich in den Wahnsinn. Jons Jackett und sein Hemd liegen schon auf dem Boden und ich halte mich vor Verlangen blind an seinen nackten Schultern fest.

Auf einmal hört Jon auf und flüstert leise „Honey, Shit da kommt jemand“ ins Ohr.

Verwirrt schaue ich in seine Augen und versuche einen klaren Kopf zu bekommen. Dann höre ich Stimmen und Lachen. Jon lässt mich langsam los und wir stehen Stirn an Stirn und schwer atmend voreinander.

„Nein nicht jetzt“, murmele ich leise.

„Das kannst du laut sagen“, kommt seine Erwiderung. „Schau mich an, wie soll ich mich denn so bitte bewegen können.“

Ich schau an ihm herunter und kann deutlich seinen harten Schaft, der sich gegen seine Hose drückt, erkennen. Mit den Fingerspitzen fahre ich leicht an der gesamten Länge entlang.

Jon unterdrückt ein Stöhnen und hält meine Hand fest.

„Nicht, oder du bringst mich dazu wie ein Teenie in meiner Hose zu kommen“, sagt er mit einem gequälten Gesichtsausdruck zu mir.

Wir atmen tief durch. Ohne den Blick voneinander zu lösen ziehen wir uns wieder an.

Nachdem wir wieder einigermaßen Vorzeigbar sind, stehen wir uns noch einen Augenblick gegenüber und gehen dann zu unserem Tisch zurück. Jon läuft hinter mir und seine Arme leicht um meine Mitte gelegt. Seine Erregung ist immer noch nicht ganz abgeklungen und ich kann diese an meinem Rücken spüren.

„Bleibe vor mir bis wir uns wieder setzten, sonst könnte es peinlich werden“, flüstert er mir ins Ohr.

Selbst diese leise ausgesprochenen Worte und Jons sanfter Atem lässt mir einen Lustschauer über den Rücken laufen.

Richie und Silke stehen ineinander versunken am Tisch und küssen sich. Silkes Haare sind leicht durcheinander. Beide fahren erschrocken auseinander, als sich Jon mit einem Räuspern bemerkbar macht.

„Hey da seit ihr ja“, sagt Richie nach einem Blick auf uns beide und einem wissenden Grinsen im Gesicht.

„Wir haben uns hier unten umgesehen und ihr wart auf einmal verschwunden“, sagt er weiter um keine Verlegenheit aufkommen zu lassen.

Wir grinsen uns dümmlich an und setzen uns wieder an den Tisch. Der ist komplett abgeräumt und mit frischen Champagnergläsern dekoriert. Neben dem Tisch steht ein Eiskübel mit einer geöffnet Champagnerflasche.

Oh mein Gott….. da hat wohl jemand doch was von unserer halben Orgie hinter den Pflanzen mitbekommen. Ich werde rot und schaue aus dem Augenwinkel zu Jon. Der hat wohl den Champagnerkübel auch gesehen und drückt nun leicht, ohne mich anzusehen meine Hand. Während ich versuche meine Gefühle in den Griff zu bekommen, plaudert er mit Richie. Silke sieht mich mit einem wissenden Grinsen an und ich grinse zurück.

Sie sieht ja auch ein bissel zerstört aus. Wie auf Knopfdruck fangen wir beide an zu kichern. Es hat schon was wenn man sich so gut kennt. Wir verstehen uns auch ohne Worte. Sie hat, so wie es aussieht auch ein Schäferstündchen mit Richie in einem der anderen Räume verbracht.

Richie schenkt uns allen Champagner ein und wir stoßen auf den weiteren Verlauf den Abends an.

„Auf dass wir bald ein ruhiges Plätzchen erwischen“, krönt Richie mit diesem Spruch den Abend.

Wir lachen alle erlöst und aus vollem Halse.

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WAAAAAAAAAHHHHHHHH, ich hab ja ma gedacht ich guck nich richtich!!!! Ein neuer Teil *vorlauterFreudenichmehreinkrieg*

Sag ma, was haben Richie und Silke eigentlich für ein Timing, häää?!?!?! Geht ja mal gar überhaupt nicht. Seufz, so kurz vor Erlösung und dann kommt Onkel Richie und macht dem ganzen nen Strich durch die Rechnung, war ja klar!!!!

Freut mich echt, dass du was gepostet hast.

SuperKnuddelz-Catrin ;-)

@Mabel: Wiiieee du liest meine Kommies gerne? *rotanlaufundmichverbeug*
Bei der Geschicht kann ich ja gar nich anders, die is ja soooo schöööön.

Anonym hat gesagt…

Schön, endlich geht es weiter!
Wow, super, Klasse...weiterso!!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil! (hoffentlich bald)

Lg
Waldhexe

Mabel hat gesagt…

@ murmele:super, super,danke,danke!!!Mein nächster Mann muß deine FF lesen, damit er weiß, wie "es" geht!!! bitte ganz schnell weiter!
@catrin: tja,deine Kommies sind so witzig, wie die FF heiß ist, also bitte weiterkommentieren!! Ihr beide habt heute meinen Abend gerettet! Ganz viele Grüße!mabel

Murmele hat gesagt…

@Mabel:
danke fürs mitlesen..... *freu*

deine Kommentare mag ich aber auch... naja eigentlich mag ich alle Kommentare, dann weiß ich wenigstens, dass sie FF gelesen wird :)
wie bist du denn auf meine FF gestoßen?? da bin ich immer ganz neugierig *gg*

LG

Mabel hat gesagt…

@murmele:lange Geschichte, das! mir ist im letzten halben Jahr mein Leben um die Ohren geflogen. Hab mir dann ein Ticket fürs Bon Jovi Konzert in Leipzig gekauft(das erste meines Lebens) und nen Computer samt Internetanschluß. Tja, und seit dem Konzert guck ich jeden abend im Internet irgendwas von Bon Jovi, und dabei hab ich deine FF gefunden und du KANNST schreiben und du HAST Suchtpotential, also mach weiter!!! und@catrin: den nächsten Kommie bitte! grins!

Anonym hat gesagt…

Es geht weiter, und ich habe es verschlafen, typisch!!!
Süße, du hättest ja mal nen Ton sagen können! Da guckt man jeden Tag und lässt man mal einen Tag aus, da postest du was!!! *grins*

Aber ganz schön heiß der Teil.... *malfensteraufreiz*

So dann würde ich sagen, kann es jetzt weiter gehen, also ich meine mit dem nächsten Teil!!! Der hier war ja nen bissl kurz, findest du nicht??? *schnellduckundwegrenn*

Knuddelknutsch an meine FF-Göttin

runaway*

Murmele hat gesagt…

@runaway:

ahhhhhhh bist du süüüß....
FF-Göttin :D :D :D
das ist ja mal echt lieb von Dir...
und ich hab das ja erst gestern Abend gepostet.... Heute Abend hätt ich dir dann BESCHEID gesagt

knuddel


PS an Alle:
bei den nächsten Teilen Sabbereimer und Handtücher nicht vergessen *fg*

Miss Bon Jovi hat gesagt…

Huhu!!! Juhuuuuuuuhuhuhuhuhu!!! Ein neuer Teil. Jetzt will ich MEHR!!!

Danke Murmele. Ich freu mich schon auf die nächsten Teile. Hoffe doch, da kommen noch gaaaaazn viele.

Dachte immer, ich hätte ein Lieblingsbuch, aber seit ich diese Fanfiction kenne, mag ich nichts anderes mehr lesen. Ist echt sooooooooooooo schön...

Knuddel dich und drück dich ganz lieb. Vielen lieben Dank für so eine schöne Fanfiction.

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade den neuen Teil endeckt. Hätte es so schnell echt nicht erwartet.Du hast mir gerade meine Abend verschönert! Danke!!!!!

LG
Nina

Anonym hat gesagt…

puh Süsse, *schweiß von der stirn wische*, das war ja mal wieder ein heißes stück ;o)) aber nächstes mal bitte ohne störenden besuch *lach* Man, da wird man hier ja ganz hibbelig, du schreibst das so toll, wirklich ein dickes Lob an dich, da steht man selbt mitten drin ;o)) Weiter so und net zu lange warten bitte *sabbertuch schon mal zum trocknen aufhänge*

Knuddel Jovimaus ;o)))

Anonym hat gesagt…

ENDLICH! Echt super, dass Deine FF weitergeht. Nach den vielen KOnzerten hast du dir bestimmt ne Menge Inspiration geholt. Ich hoffe können noch ganz viel Teile lesen!!!
LG nancmouse

Anonym hat gesagt…

Jaaaa, noch gaaaanz viele Teile. Da bin ich auch für.

Hah, Süße, ich hab da mal ne Idee :-D Du bist engagiert, eingestellt...ach was auch immer als für immer und ewig und unendlich FF-Schreiberin.

Was hälst du davon???? Ganz viel RICHTIG?!?!?!?!?

Ach überhaupt:
Ich hab mir schon ne Familienpackung Sabbertücher und nen Rieseneimer angeschafft.

Damit sich die Investition auch lohnt, musst du jetze aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiterposten.

Also ich will ja wirklich nich drängeln, aber DRÄNGELDRÄNGELDRÄNGELHETZWEEEEEEIIIIIIIIITEEEEEEERRRRRRR

Knuddelz

Catrin

Mabel hat gesagt…

@catrin:Hallo und danke!!!wenn schon noch nichts neues zum schmachten, dann wenigstens was zum lachen!!!
und @murmele:Habe inzwischen die möbel aus der wohnung geräumt, um platz für eimer und tücher zu schaffen! Also BBBBBBÜÜÜÜÜÜDDDDDDEEEEE!!!!! weiter!
mabel

Anonym hat gesagt…

Tja Süße, ich würd mal sagen ganz schnell weiter posten ! Ich weiß, dass Du noch was auf Deinem Rechner schlummern hast *grins*. Ich bin nicht böse, neeeiiiin !!!

Anonym hat gesagt…

Ich bin aber BÖSE!!!!!

Die Murmele sagt mir grad sie hat noch was, aber sie will ja nich *meckerhoch10*

So geht das aber nicht, nu ma zackich hier. Ich (wir) wollen was leeeeeeeseeeeeeeeen!!!!!

Knuddelz

Catrin