Mittwoch, 16. Juli 2008

Teil 86

Nachdem wir unsere Gläser geleert haben, scheuchen uns die Männer rum, wir sollten uns fertig machen, da es heute Abend noch etwas zu tun gibt.

„Ach ja? Und was?“, fragt Silke grinsend Richie.

Der zieht sie in seine Arme und meint nur, dass wir ja das gleich sehen werden. Mit dem Aufzug fahren wir wieder nach unten und da steht dann wieder Mike vor der Türe und wartet auf uns.

Gemütlich fährt er uns dann durch die Strassen New Yorks. Ich schaue in Jons Arme gekuschelt die vorbei fliegenden Schaufenster an. Alles ist dezent beleuchtet und verbreitet eine Atmosphäre die nach Geld aussieht. Irgendwann hält das Auto. Ich sehe die Beleuchtung eines Nachtclubs. Gemeinsam steigen wir aus dem Auto und der Türsteher lässt uns eintreten.

Drinnen ist alles in rot und mit viel Samt und Plüsch dekoriert. Verwirrt schaue ich Jon an.

„Ist das etwa ein Striplokal?“, frage ich ihn verwirrt. „Was wollen wir Frauen denn dann hier?“

„Nein ist es nicht. Früher einmal, allerdings hat der neue Besitzer das Ambiente beibehalten und es ist ein ganz normaler Club mit Tanzfläche, Bar und gemütlichen Sitzgelegenheiten im hinteren Bereich, verwandelt“, klärt er mich schmunzelnd auf. „Ich würde doch Silkes Geburtstag nicht in einem Striplokal feiern, Da hat sie ja nichts davon, sondern nur wir Männer“, fügt er mit einem Augenzwinkern hinzu.

„Ja da könntest du recht haben, obwohl es mich schon mal interessieren würde, was euch Männern genau daran gefällt. Immerhin seid ihr ja da schon sehr oft gewesen. Wenn man den alten Interviews von euch glauben darf“, füge ich noch lachend hinterher.

Jon und Richie führen uns zu ein paar gemütlich aussehenden Sofas und wir setzen uns hin. Ich schaue mich immer noch um und bemerke aus dem Augenwinkel, wie Silke das gleiche macht.

„Und wie gefällt es dir?“, frage ich sie.

„Ist cool, so was finde ich klasse. Sollte es bei uns in Deutschland auch geben. Da würde ich mich dann auch regelmäßig aufhalten. Nur mit der Musik kann ich mich nicht ganz anfreunden. Das ist mir dann doch zu viel Hip Hop“, beantwortet sie meine Frage.

„Naja Hip Hop mag ich auch nicht. Vielleicht sollest du mal zum DJ gehen und ein paar Vorschläge machen. Ich trau mich ja eh wieder nicht“, grinse ich sie an.

„Das ist ja mal wieder klar. Du findest die Musik auch scheiße und ich muss das ändern. Wie kann man denn in deinem Alter noch so schüchtern sein?“, lacht sie zurück und steht auf.

„Hey Sweetheart, wo willst du hin?“, wird sie von Richie aufgehalten.

„Wir wollen andere Musik hören, vielleicht lässt der DJ ja mit sich reden“, erklärt sie Richie.

„Na bleib mal sitzen, ich mach das schon“; sagt Richie und drückt sie leicht wieder auf das Sofa zurück.

Ich wende mich nach links um nachzusehen was Jon so lange macht, da er irgendwie nicht neben mir sitzt. Der ist aber nicht da.

„Sag mal wo ist denn Jon hingegangen“, frage ich Silke.

„Ach der ist auf dem Weg hier her an der Bar stehen geblieben und redet da. Siehst du, da hinten ist er“; sagt sie und deutet mit der Finger in Richtung Bar.

Ich drehe suchend meinen Kopf in die Richtung und nach einigem hin und her sehe ich Jon an der Bar stehen und reden. Er hat sichtlich Spaß, da er lachend den Kopf in den Nacken legt.

Wie er da so lässig und lachend an die Bar gelehnt steht, sieht schon sehr gut aus. Der Mann bringt mich nach einem fast halben Jahr immer noch dazu, dass ich ihn anstarre und es nicht glauben kann, was mir widerfahren ist. Wenn das jetzt ein Bild in der Zeitung oder einem Video wäre, könnte ich fast mit hängender Zunge vor dem Bildschirm kleben und in sprichwörtlich ansabbern. Der schwarze Anzug und das immer noch raushängende Hemd lassen ihn zum anbeißen aussehen. Ich könnte ihn auf der Stelle mit Haut und Haaren vernaschen.

„Erde an Tanja, Erde an Tanja“, sagt Silke lachend zu mir. „Mensch den Anblick musst du doch schon gewöhnt sein.“

„Nein bin ich nicht. Irgendwie kommt mir das alles immer wieder wie ein Traum vor. Ich muss immer wieder mal den Kopf schütteln oder mich zwicken, weil ich Angst habe, dass das alles nicht war ist und ich nur träume. Ich und Jon…. Ein unglaublicher Traum der wahr geworden ist“, sage ich seufzend zu ihr.

„Na ja das Gefühl kenne ich, aber da ich ja den lebenden Beweis in mir trage, kannst du es ruhig glauben. Aber wenn du es immer noch nicht glaubst, kannst du ja gerne an meiner Stelle schwanger sein. Dann weißt du ganz genau, dass du nicht träumst“, lacht sie mich an.

Ich fange auch an zu lachen. „Ne lass mal, ich brauch kein Kind und obwohl ich gerne wissen will, wie es ist schwanger zu sein, kann ich mir im Moment nicht vorstellen ein Baby zu bekommen. Ich glaube, dass würde alles nur noch mehr verkomplizieren. Ich bin froh, dass du es bist, die schwanger ist und nicht ich“, antworte ich und schaue ihren Babybuch an.

Grinsend drehe ich mich wieder in Jons Richtung und sehe wie er mit einem Tablett in unsere Richtung kommt. Richie kommt ebenfalls wieder zu uns.

Als beide Männer da sind werden die Getränke an uns verteilt. Da wir schon genügend Alkohol hatten und die sexuelle Spannung zwischen mir und Jon immer noch vorhanden ist, hat er alkoholfreie Getränke mitgebracht.

Genüsslich schlürfen wir die Cocktails und haben zusätzlich noch eine große Flasche Wasser auf dem Tisch stehen.

Nach und nach bemerke ich, dass sich die Musik geändert hat. Statt Hip Hop läuft nun gemischtes. Alte Rockklassiker mit modernen Mainstream Nummern. Eine gelungene Mischung von allem, die auch jederzeit in einem anständigen Radiosender laufen könnte.

Wir unterhalten uns und immer wieder wird gelacht. Bei einigen Lieder summe ich leise mit oder bewege meine Fuß zum Takt der Musik. Ich mache das unbewusst und denke mir nichts dabei. Silke ergeht es nicht anders. Nach einer Weile gehen Silke und Richie zum tanzen. Jon und ich bleiben sitzen, bewachen die Getränke und unterhalten uns weiter.

Bei einem Lied singt er leise in mein Ohr. Sein Atem kitzelt leicht. Ich schließe verträumt die Augen.

„Honey, komm wir gehen auch tanzen“, meint Jon, nimmt meine Hand und zieht mich vom Sofa nach oben. Er geht voran und zieht mich an der Hand haltend hinterher. Die Tanzfläche ist gut besucht. Lauter Pärchen tanzen im Rhythmus der Musik. Der DJ hat eine Runde mit langsameren Liedern laufen und Jon nimmt mich in den Arm. Ich lege meine Arme um seinen Nacken und lasse mich von der Musik treiben. Immer wieder summt er leicht zur Musik mit. Sein Mund ist nah an meinem Ohr, so höre ich ihn und auch die Musik. Es ist so schön in seinen Armen zu liegen. Lieber nicht an Morgen denken und den Augenblick genießen. Sanft knabbert er an meinem Ohrläppchen und drückt mir einen leichten Kuss auf meinen Hals. Er kann es nicht lassen. Mittlerweile sollte er ja wissen wie ich darauf reagiere. Mir läuft ein Schauer der Erregung den Rücken runter und ich presse mich noch enger an ihn. Meine Hände spielen mit seinen Haaren und immer wieder streichle ich leicht mit den Fingerspitzen über seinen Nacken.

Jon zieht mich noch näher an sich heran. Ich kann seine leichte Erregung spüren. Wir bewegen uns ganz leicht hin und her. Das hat nicht mehr viel mit tanzen zu tun. Wir halten uns gegenseitig und reiben uns verstohlen aneinander. Küssend vergessen wir die Welt um uns herum. Ein Seufzen kommt von meinen Lippen und Jon küsst mich noch hungriger.

19 Kommentare:

Murmele hat gesagt…

so Catrin.....
nu nicht mehr nörgeln sondern lesen.... und nicht zu sehr die Tastatur vollsabbern..... :))))

An alle anderen:

Ich wünsche euch auch viel Spaß beim lesen....
und nun muss ich mich wieder an die Arbeit machen und weiter schreiben.....
wenn das nur enfacher wäre *stöhn*

bis bald

knuddel

Anonym hat gesagt…

OMG, ich könnt dich knuuuuuutschen!!!! Oder dich mit wilden Fratzen zum Lachen bringen, hach neeee du.

Du hast mich erstmal ganz fürchterlich zum Lachen gebracht, ich hab nämlich auch zuerst an ein Strip-Schuppen gedacht. Aber das hat sich dann ja zum Glück noch aufgeklärt.

Und an Tanjas stelle könnt ich das auch noch nich so wirklich glauben, was da mit Jon läuft, des ist ja auch alles ein wenig irreal irgendwie. Piiiieeeeks mich, ich bin der Frühüüühling *kicher*

Und zum Schluss jetzt mal:
HOLLA DIE WALDFEE KOMMT ZUM STRICKEN VORBEI....!
Des is ja schon Sex ist das ja. Mein Gott, was tust du mir bloß an??
Nur Gutes meine Liebe, nur Gutes. Ich muss dann mal wieder (in Handwäsche *fluch*) das Sabberlätzchen waschen gehen.
Aber mal sehen, dass die beiden noch den rechtzeitigen Absprung schaffen, bevor da noch was "Schlimmes" auf der Tanzfläche passiert.
OOODEEER, wie wär´s denn mal wieder mit ner Nummer im Hinterhof???
DAFÜR...WER NOCH???

Und ich nörgel ja auch gar nimmer (fang erst in einer Woche wieder damit an ;.))

Des war wieder sooo ein schöner Teil, hattu gut gemacht.

Knuuuuuddeeeeeelz

Catrin

Mabel hat gesagt…

MERCY!!! Yeah! Yeah! Yeah!!!
ein neuer Post von murmele und zwei neue Kommies von cathrin! das ist ein toller Abend! und ganz schnell weiteeeeeerrr!
Grüße an alle da draußen!
mabel

Anonym hat gesagt…

Süüüüüüse, freu, dachte grade mal wieder, schauste mal ob sie schon wieder fleißig war und was sehen meine erblindeten Augen??? ein neuer Teil *so, schnell sabberutensilien holen und los gehts ;o))) *freu*, danke Süsse!

Anonym hat gesagt…

also ich nochmal, Catrin, warte, ich komme mit zum Sabberlätzchen auswaschen *lach*

Also Tanja...tztztz, wie kannste uns so einfach hier jetzt für ne Woche sitzen lassen??? dat sabbern hört ja so gar nimmer auf....nu aber mal schnell runter mit euch beiden von der tanzfläche *g*, also die Idee mit der Nummer im Hinterhof find ich auch klasse *bin dafür*, wobei ich ja so meine Zweifel habe, ob die beiden es wirklich bis dahin schaffen *fg*

Drückerle

Anonym hat gesagt…

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die zwei es nicht bis in den Hinterhof schaffen *grins*. Und gaaaanz bestimmt kommen die zwei an den Toiletten oder so vorbei !
Wobei Hinterhof ? Zwischen Mülleimern, im Dunkeln, Ratten ? Iiiiiiiiiiihhhhhhhh !
Nö, dann doch lieber Tempi zügeln, den Rock glatt streichen, die Haare richten und ab in`s Hotelzimmer.

Anonym hat gesagt…

Ach, was mir gerade noch einfällt und was ich die ganze Zeit schon fragen wollte:
Bei dem ehemaligen Striplokal hast Du da vielleicht ein bisschen an ein ganz bestimmtes gedacht ?
*neugierig schau*

Anonym hat gesagt…

ich war zu beschäftigt in der letzten Wichen, und hatte keine Zeit hier reinzuschauen. Aber jetzt habe ich 2 neue Folgen gefunden:D Super Murmele, ich finde die Worte nicht, gut geschrieben:D Bitte schnell weiterposten, bin neugierig, wie lange nocht die beiden aushalten LOL

LG
Krisz

Anonym hat gesagt…

Hey, und schon wieder haste nicht Bescheid gesagt! Ich werde noch unwissend sterben... *grins*

Ich dachte auch an ein Striplokal... *hihi*

Ich denke, die beiden Verliebten sollten schleunigst nach Hause oder in ein Taxi oder doch in den Hinterhof!?! Aber nicht auf die Toilette, wer weiß was man sich da für Krankheiten holt... und das wollen wir doch nicht... *grins*

So meine kleine FF-Göttin, dann schreib mal schnell weiter, damit wir süchtigen Weiber wieder was zu lesen bekommen! *doppelgrins*

Knuddelz
runaway*

Anonym hat gesagt…

Super, endlich geht es weiter!
*Lechz, Lechz* wann passiert es denn nun endlich? Ich bin schon ganz gespannt..... Ich finde die Idee schnell nach Hausemit gut, bitte nicht in einem schmutzigen Hinterhof oder auf der Toilette.

Übrigens, das neue Outfit deiner Seite ist Klasse!!!

Weiter so und bald......

Lg und viele Knuddels
Waldhexe

Anonym hat gesagt…

Muss jetzt auch endlich mal was schreiben. Murmele, Dein Blog ist genial. Ich glaube jede von uns schlüpft beim Lesen in die Rolle der Geliebten... hach, wat schön!
Und die Bilder sind wirklich die Krönung des Ganzen. Weiter so... ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen, musste natürlich alles von Anfang an lesen und nun hat mich die Sucht gepackt. Schreib bitte schnell weiter, damit wir in unseren Tagträumen Deine Geschichte miterleben können. Einfach nur göttlich! DANKE!!!!!
Liebe Grüße
Christin

Anonym hat gesagt…

ach murmele....jetzt sind wieder soooo viele tage vergangen, komm laß uns nimemr lägner zappeln, schnell noch ein Teil ;o))

Anonym hat gesagt…

Deine FF ist saumäßigaffengeil, ich krieg einfach nie genug davon. Es macht richtig süchtig. Deswegen bitte bitte bitte schnell weiter schreiben. Meinen Sabberlatz habe ich auch schon zur Hand. Ich wäre übrigens auch für die Nummer im Hinterhof *grins*

Liebe Grüße
Jovilover

Anonym hat gesagt…

Also liebes Murmele *finger heb und motzmodus an*, es wird allmälich Zeit daß hier wieder was passiert!! Wir warten alle jetzt schon soooo lange, ich fang schon bald wieder an, die Story von vorne zu lesen *motzmodus aus*
Also Süsse, bitte bitte schreib eeeeeeeeendlich weiter!!! Knuddel und Bussi

Anonym hat gesagt…

Ich muss mich dem Betteln hier anschließen. Ich bin eigentlich nur durch Zufall auf Deine Site gestoßen, aber Du schreibst so klasse, mich hat es richtig gepackt... Ich bin gespannt,wie es weiter geht!!!!

Hoffe, wir müssen nicht mehr all zu lange warten.

Anonym hat gesagt…

Immer noch nichts neues.... *heul*

Sag mal meine talentierte Super-Göttin, musst du uns so quälen????

Wann gehts denn weiter??? *aufdenknienrutschundflehentu* ;o)

knuddelz

runaway*

Anonym hat gesagt…

Murmele du treibst mich mit deiner FF in den Wahnsinn :-)))

New York, wie gerne wäre ich auch nochmal da. Mein Schatz hat es mir 2005 zum Geburtstagsgeschenk gemacht und mit mir dort ein paar unvergessliche Tage inclusive Bon Jovi Konzert im MSG verbracht. Das war vielleicht ne Überraschung.

Ich kann es kaum erwarten bis du weiterschreibst.
Liebes, laß uns bitte bitte noch ganz lange an deinen tollen und heißen Gedanken teilhaben.

Dicke Knuddelknutschgrüße von Elke

Miss Bon Jovi hat gesagt…

Hatte so lange keine Zeit mehr, die Fan Fiction zu lesen, dass ich schon ganz aus der Story raus bin. Habe den neuesten Teil eben überflogen, der ist mal wieder genial!!!
Fange aber nochmal ganz von vorne an mit dem Lesen.
Ist echt super schön. Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Hi, muss mich auch zu Wort melden. Ich habe Deine FF zufällig vorgestern beim stöbern im Netz gefunden und verschlungen. Seit dem scheine ich mich in er anderen Welt zu befinden. Was für ne schöne Sache.

Ähnlich geht es mir immer nach den BJ Konzerten. Man schwebt 20 cm über dem Boden. Leider hält das immer nur eine paar Wochen an. Seit ich deine FF gelesen habe schwebe ich wieder. Gigantisch - Tausend Dank.

Ich freue mich mit den anderen süchtigen auf neue Folgen. Also hau wieder in die Tasten.

LG
Sam