Freitag, 14. November 2008

Das war heute in meiner Mailbox..........

No Comment...........

direkt kopiert aus meiner Mail, Absender Lara Croft


Sehr geehrte Murmele oder soll ich besser Tanja sagen?
Ich schreibe Ihnen, weil ich Ihre Fan Fiction gelesen haben und ein paar kleine Kritikpunkte habe.
Ich selbst bin ein sehr große Bon Jovi Fan, ganauso wie Sie, zumindest schließe ich diese Tatsache aus Ihren texten bzw. Ihrer gesamten Website.Ich frage mich doch auf was für seltsame Gedanken ein Mensch kommen kann. Ich kann, besonders nachdem ich Ihr Bild gesehen habe, nicht verstehen warum Jon oder auch Richie jemals sich mit einer Person wie Ihnen abgeben sollte. Ich halte diese beiden begabten Künstler doch für zu intelligent, als dass diese, besonders Jon, seine Ehe mit jemanden wie Ihnen gefährden würde. Natürlich sind es Ihre freien Gedanken, aber dennoch finde ich, dass das Internet nicht der geeignete Platz ist diese Gedanken festzuhalten. Jeder hat Zugang auf diese Seite und ich weiß nicht, ob Ihre Gedanken bei einem Arbeitgeber oder sogar bei Jon selbst so gut ankommen. Da irgendwann Jon mit Sicherheit davon erfahren wird und nicht nur er, seine Gattin Dorothea wird dies doch auch interessieren.

Diese Behauptung von Ihnen Silke wäre schwanger von Richie ist eine bodenlose Frechheit. Es gab einige junge Mädchen, die heulend zu Hause saßen und über Selbstmord nachgedacht haben, weil Sie solche Lügen in die Welt setzen. Ein kleiner Hinweis, dass nichts von dem was Sie dort schreiben der Realität entspricht, wäre doch gut.


Mit freundlichem Gruß
Bon Jovi Fan ;)

34 Kommentare:

Judith hat gesagt…

HAHAHAHAHA! Okay erstmal herzhaft gelacht :D
Was für ein niedliches Bild, Jonny über dem Wörterbuch und übersetzt ne deutsche Fanfiction...
Womit wir schon beim Wort währen...sehr geehrter Verfasser oder Verfasserin ;) ever heard of the word fanfiction, or is this little bit of English just too much?

Ich weiß ja net wo IHR Schuh drückt, aber wenn SIE sich mit solchen Problemen befassen müssen, sollten sie vielleicht ernsthaft mal über einen Psychiater nachdenken ;)
Ich bin mir sicher Jon hätte seinen Spass...LOL...und vor allem bin ich mir ganz sicher dass Dot ihre Zeit damit verbringt deutsche Stories zu lesen mit diesem Mann zu Hause *roll eyes*
Und zu den Bildern, nur mal kein Neid und erst mal vor der eigenen Haustüre kehren bevor man Haufen auf anderer Leute Tische setzt...
Oder wie sonst muss ich mir den Satz zu Richie erklären....Selbstmord? Weia, da werden ja Geschütze aufgefahren...
Oder vielleicht sind SIE erst aus der Take-That-Phase heraus, dann sei ihnen verziehn...erwachsen werden ist schwer ;)

Ansonsten empfiehlt es sich vielleicht mal das Kleingedruckte zu lesen, soll im Allgemeinen nützlich sein im Leben...

in diesem Sinne, einmal unter wiki nachschauen unter fanfiction, vielleicht trägts ja zur Allgemeinbildung bei, das wollen wir ja niemandem vorenthalten...

@ Tanja, don´t give a fuckin shit about comments from people with a brain like a pea ;) they´re just jealous, hehehe

Anonym hat gesagt…

*GroßeAugenmacht*!!!!

ÖHM, was ist denn das??? Ich glaub objektive Kritik sieht anders aus..... Des ist wohl rein subjektiv gesehen würd ich jetzt mal so sagen...

Ansonsten kann ich mich Judith nur anschliessen, sie hat alles gesagt.

Lass dich nich Ärgern Süße

Knuddelz
Catrin

Anonym hat gesagt…

Heeey Murmele!
Ich verfolge deine FanFiction schon seit Längerem und freue mich jedes Mal über 'nen neuen Teil.
Dass das natürlich einigen nicht (so sehr) gefällt kann ja sein, aber ignorier' die Mail einfach.
Ich würde die Mail sogar als "Lob" ansehen, denn scheinbar kommt sie sehr real rüber... ;-) und anscheinend scheinen die FF mehr Leute zu lesen, als du denkst!

*thumbs up*
Freu' mich schon auf den nächsten Teil!
~Julia

Anonym hat gesagt…

Wer lesen kann, ist ganz klar im VORTEIL!!!

Es ist lediglich eine Geschichte, aber anscheinend hat die Verfasserin dieser Mail allgemein Probleme mit Geschichten....vielleicht hat sie ja noch nie ein Buch gelesen????

Lass dich nicht unterkriegen und mach weiter!!!
Es gibt genug Leute, die deine Fanfiction lesen wollen....

Anonym hat gesagt…

Hallo Murmele,
laß dich nicht unterkriegen. Die Schreiberin hat keine Ahnung. Wahrscheinlich ist sie nur neidisch, das ihr so etwas grandioses nicht einfällt.
Mach weiter so wie bisher!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
LG
Waldhexe

Anonym hat gesagt…

Hi
lass dich von der Mail nicht beirren und mach weiter so. Soll die Verfasserin der e-mail doch denken was sie will! Ich finde deine Geschichte toll und freue mich schon sehr auf einen weiteren Teil!
glg Katha

Anonym hat gesagt…

Hey Murmele!

Lass Dich von solchen Leuten bitte nicht abhalten weiter zu schreiben!!!Ich schaue so gut wie jeden Tag auf Deiner Seite vorbei, in der Hoffnung, dass es einen neuen Teil gibt *schmacht*.

Ich kann mich Judith nur anschliessen: Vielleicht sollte mal jemand der Verfasserin dieses total überflüssigen Kommentars das Wort "FIKTION" erklären.

Und: Dieses kleine Wort "Behauptung" im Zusammenhang mit Silkes Schwangerschaft (welche auch nur FIKTION ist, liebe/r Verfasser/in) ist auch fehl am Platz. Damit wäre der Verfasser nämlich dabei Gerüchte zu streuen, wenn hier von einer Behauptung gesprochen wird! Man sollte aufpassen wie man sich ausdrückt...

Anyway - don´t stop writing!

Ich freu mich auf den nächsten Teil, kanns kaum ewarten!

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich noch mal.

Hab grad noch mal den Kommentar genau gelesen.

Kann es sein, das der Verfasser/die Verfasserin etwas unter Realitätsverlust leidet??? Das soll schon mal vorkommen, wenn man sich zu dehr in eine Sache reinsteigert...

Mabel hat gesagt…

Lieber Verfasser dieser anonymen mail: DANKE!!!
Ich hatte heute einen scheißtag, und hab mich gefragt, ob ich langsam verrückt werde- und dann les ich SOWAS und weiß: Yep, ICH bin noch völlig normal! Aber wenn man auf eine fanFIKTION!!! so reagiert, dann ists schlimm! und natürlich muß man heulen, wenn richie von tanja schwanger ist, oder wie war das? und doro wird sicher gleich murmeles arbeitgeber anrufen, um sich über die ehebrecherin zu beschweren!!!
@murmele: sei nicht traurig, wenn auch solche leute deine seite besuchen, der rest von uns wiegt das doch locker wieder auf! keep writing,baby!!! knutsch dich! mabel

Anonym hat gesagt…

*hustverschluckkaffeespuckaus*
man wat gib´s Leute die langeweile haben.
Spricht hier von Bon Jovi Fan und haut dann eine indirekte Drohung raus diese GESCHICHTE an Jon und Co vielleicht mal weiterzuleiten. Was ich denke, kein Ding wäre, da ich diese nämlich für so intelligent halte zu wissen was PHANTASIE bedeutet
Kennt diese Person (gesund oder krank sei mal dahin gestellt) die Bedeutung der Worte Phantasie und Geschichte?
Bitte Bitte bitttttttttttte Murmele lass dich von solchen Hohlnüssen anspornen schnell weiter zu schreiben denn meine Sucht ist nach wievor R I E S I G !!
Fühl Dich 1000mal geknuddelt
Liebe crazy Jovi Grüße
Elke

Miss Bon Jovi hat gesagt…

Ich glaub es einfach nicht!!! Was für eine dumme Kuh war denn das??? Entweder sie weiß nicht, was FanFiction bedeutet oder sie ist einfach unendlich eifersüchtig!!!
Süsse, lass dir von der nicht den Spaß verderben. Leute wie die, gibt es leider überall. Die sind einfach nur mit sich selber unzufrieden... Fucking bitch, sonst nichts...
Baby don´t cry-say fuck you and smile!!!

Übrigens: Mir gefällt die neue Seite von dir richtig gut, einfach der HAMMER!!! Wow!!!!

Hab dich ganz doll lieb, meine Süße. Weiter so!!!

@Judith:
lol, ich denken Jon hat so viel Langeweile, dass er den ganzen Tag im Internet recherchiert und FFs sucht, diese übersetzt, sich alles, was darin steht zu Herzen nimmt, die komplette FF in Gold rahmt und über sein Bett hängt... Oh man, wer auch immer diese Mail an Tanja geschrieben hat, diese Person ist einfach so dumm wie eine Rosine... Wobei Rosinen mitunter mehr Gehirn haben... =)

Judith hat gesagt…

@ Miss Bon Jovi

LOL...Ja also ich muss zugeben, Jonny mit rauchendem Kopf über ein deutsches Wörterbuch gebeugt, hat mir den Lacher des Tages verschafft...hehehehe....gibt mir glatt neue Ideen für ein neues Bild LOLOLOL....oder vielleicht hat er in seinem Bon Jovi Imperium etliche Leute damit beschäftigt nur für ihn alle Fanfictions aus aller Welt ins Englische zu übersetzten, damit er wenn ihm langweilig ist, was bestimmt jeden Tag der Fall ist, was zu lesen hat....oder noch besser sein Geld damit zu verschwenden, Anwälte zu beschäftigen, die die ach so bösen Fans die sich Geschichten über ihn ausdenken, vor den Kadi zu zerren....
LOL....allein das wäre ne neue Geschichte wert...LOLOLOL
Vielleicht sollte die Verfasserin über eine Karriere als Komiker nachdenken, ich jedenfalls hab schallend gelacht :D
In diesem Sinne *muah*

Anonym hat gesagt…

Hallo Mädels,

ich bin einfach nur sprachlos. Man sollte meinen, das jemand der als Absender "Lara Croft" angibt den Unterschied zwischen Fiktion und Realität kennt oder ?????????

Ich hoffe murmele läßt sich davon nicht abhalten und macht weiter, denn der Rest von uns scheint schon erwachsen zu sein und genießt diese FF einfach nur.

@murmele: Lass Dich nicht beirren ich ( und noch viele andere ) bewundern Dich darfür....

tausend Knuddels
Sam

Anonym hat gesagt…

Diese Person hat sie doch nicht mehr alle!!!!!!! Murmele du bist eine bildhüpsche Frau, und deine Fotos sind wunderschön!!!!!Einfach nicht darauf hören und weiter machen!Deine FF ist genial!!!!!!!!!!!!!!!

LG Nina

runaway* hat gesagt…

Ich lach mich schlapp...

Was soll denn der Müll? "Lara Croft", dass sagt ja wohl schon alles....

Naja was soll man auch von Menschen halten, die wegen dieser hammergeilen FICTION Selbstmordgedanken haben....

Klopf, klopf und willkommen im realen Leben... vielleicht hilft es ja!!!

Junge, Junge, Junge, Menschen gibts.... grusselig!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Murmele,

lass dich nicht von so einem Schwachsinn unterkriegen.
Deine FanFiction ist einfach das beste, was ich seit Jahren gelesen habe. Hoffentlich lässt du dich von dieser unsinnigen Mail nicht beirren und wir alle hier können bald einen neuen Teil deiner genialen Geschichte lesen.

Also Kopf hoch !

Liebe Grüße
Ilona

Anonym hat gesagt…

Das Ganze ist einfach lächerlich. Mehr nicht. Ich würde diese Dame (die sich sicherlich über jede Nichtigkeit aufregt) einfach mit Nichtachtung strafen. Ich würde mich nicht mal herablassen, ihr eine Antwort zu schicken. So tief darfst Du nicht sinken Murmele. Nimm es einfach nicht zur Kenntnis, damit zeigst Du Ihr schon, was Du von Ihrer E-Mail hältst. Wahrscheinlich ist das eine frigide, unbefriedigte, verklemmte, fantasielose alte Jungfer, die nicht damit klar kommt, dass John ihr nicht allein gehört. Sie ist neidisch auf jeden Fan. Du bist eine wunderschöne junge Frau (das sagt Dir eine schon etwas älterer Fan), die beneidenswerte Fantasie hat und mit dieser Seite viele, viele Fans glücklich macht.
Also lass Dich von so einer Dumpfbacke nicht runterziehen. Wir stehen alle hinter Dir.
Dicken Knuddelschmatz
Silke

Anonym hat gesagt…

Ich muss da noch mal einhaken. Die Dame soll sich mal den Link anschauen:
http://www.youtube.com/watch?
v=GJdNJMYIRWA&feature=related

So und nun soll sie noch mal sagen, dass Du nicht mit Doro mithalten könntest. Ich lach mich weg.
So, das musste ich jetzt noch mal loswerden. Die doofe Kuh die doofe ;-).
Lieben Gruß Silke

Anonym hat gesagt…

@einige Kommentarschreiber hier:
IHR seid echt nich besser.
Is schon bemitleidenswert,wenn man andere Leute persönlich angreifen muss,um seinen Standpunkt zu vertreten...
Also ich würd an eurer Stelle echt nich solche großen Reden schwingen.

Anonym hat gesagt…

An anonym:
Bemitleidenswert ist es, wenn Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, sich über eine Fiktion aufregen und dabei noch nicht mal die Definition dieses Wortes kennen.
Auch Du scheinst nicht genau gelesen zu haben. In der E-Mail von Lara Croft wurde unser Murmele massiv beleidigt, obwohl die Dame sie gar nicht kennt. Also muss sie damit rechnen, dass sie links und rechts Watschen zurück bekommt.
Gleiches Recht für alle.
Silke (Ech nenne wenigstens meinen Namen, wenn ich Kritik anbringe. Es gibt Leute, die sind selbst dafür zu feige :-))

Judith hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Judith hat gesagt…

@ anonym, zwei posts davor...oder soll ich lieber sagen Lara Croft? Denn hier schleicht sich doch der Verdacht ein, dass SIE der Werte Verfasser der netten Mail waren, oder?
Wie auch immer, ich habe mich genug zum Inhalt ihres Statements geäußert und hoffe SIE verschwinden im Nirvana des Wold Wide Web und bleiben weiterhin so schön anonym, das ist besser für solche Zeitgenossen wie SIE....

@ Silke, ich stimme dir 100% zu, wer zu feige ist seinen Namen zu nennen, sollte einfach still sein

*nuff said*

grrrrr...sorry musste meinen ersten Kommentar noch mal überarbeiten, sonst hätte ich mich womöglich auf das gleiche Niveau herabbegeben....geh jetzt mal eine rauchen....LOL

Anonym hat gesagt…

Ich will und werde hier niemandem Recht geben oder es absprechen, nur das hier:

Selbst übersetzen müßte Jon es sich gewiss nicht - dafür hat man in seiner Liga Leute...

Dann - worauf soll die Schreiberin eifersüchtig sein?!
Auf Tagträume?
Die kann jeder von uns haben, da muß man nicht eifersüchtig reagieren.

Just my two cents...

Und - nope - auch ich nenne meinen Namen nicht, weil ich eben nicht auf der Schreiberin herumhacke!

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde es auch ziemlich krass, wie hier mit Kritik umgegangen wird. Ich finde es ist absolut unangemessen, wie ihr hier auf "Lara Croft" unsachlich rumhackt und das auf unterstem Niveau. Sicherlich hat sie nicht mit allem Recht, was sie schreibt. So ist natürlich klar, dass eine FF eben nur Fiktion ist. Auf der anderen Seite spricht sie von einem Mädchen mit Selbstmordabsichten. Warum soll sie sich das ausdenken? Vielleicht kennt sie tatsächlich ein Mädchen, das Schwierigkeiten hat, Realität und eben Fiktion voneinander zu trennen und draufhin überreagiert hat. Das kann natürlich nicht Murmeles Schuld sein, aber eure Reaktion auf diese Aussage finde ich unter aller Kanone. Recht geben muss ich "Lara Croft" auch, dass schon alleine der Gedanke, ein Arbeitgeber oder meinetwegen auch Jon (was ich zwar nicht glaube, was aber sicher auch nicht auszuschießen ist) würde diese FF lesen, nicht unproblematisch ist. Da würden sicherlich Probleme mit der Reputation entstehen. Eigentlich fordert doch "Lara Croft" nichts weiter, als dass Murmele irgendwo DEUTLICH zu lesen festsetzt, dass sie keinen der Jungs kennt und das alles ihrer Phantasie entspringt (so wie es ja jetzt im .de Forum auch gefordert wird) und das finde ich durchaus mal überdenkenswert... Und überdenkenswert finde ich auch, ob z.B. Kommentare wie: "Tanja, don´t give a fuckin shit about comments from people with a brain like a pea ;)" wirklich nötig sind, um seine Meinung Kund zu tun... oder ob man unter Erwachsenen nicht etwas sachlicher und weniger beleidigend argumentieren und diskutieren kann...
Und ich nenne auch gerne meinen Namen:
Viele Grüße an alle, Christiane

Anonym hat gesagt…

Und Entschuldigung! Aber was soll das heißen??
"Ich muss da noch mal einhaken. Die Dame soll sich mal den Link anschauen:
http://www.youtube.com/watch?
v=GJdNJMYIRWA&feature=related

So und nun soll sie noch mal sagen, dass Du nicht mit Doro mithalten könntest. Ich lach mich weg."

Hier glaubt doch wohl tatsächlich nicht jemand, dass irgendeine von uns armen Gestalten mit Doro "mithalten" kann... Und dabei rede ich überhaupt nicht vom Optischen (da ist sie auch nicht unbedingt sooo mein Fall). Aber mal ehrlich: Alleine sich darüber ernsthaft, wirklich ernsthaft Gedanken zu machen, ist doch schon irgendwie peinlich, oder nicht?

Anonym hat gesagt…

Ich vertrete weiterhin meine Meinung, dass alle die, die mit so einer Fiktion nicht umgehen können, doch einfach nicht auf so eine Seite gehen sollten. Wir sind ja wohl alle alt genug, um zu entscheiden, ob wir das lesen wollen oder nicht. Und wenn jemand meint, dass er so etwas psychisch nicht verkraftet, dann so er seine unegalen Finger von der Tastatur lassen und was anderes lesen. Und wenn jemand mal RICHTIG lesen würde: Zitat von MUrmeles Hompage :

"Ich versuche das erste mal eine Fanfiction zu schreiben.
Eigentlich ist es ein geheimer Traum, der aber nie in Erfüllung gehen wird. Aber es macht einfach Spaß !!!

Ich weiß noch nicht, wie lange die Geschichte wird, oder wie sie endet. Aber falls es jemand lesen sollte, wünsche ich viel Spaß.

Es werden erotische Elemente vorhanden sein. Sollte das jemand nicht lesen wollen, bitte diese Geschichte nicht lesen !"

Wie deutlich soll sie es denn noch schreiben? Und wo bitte steht geschrieben, dass man sein keine Tagträume niederschreiben darf?

Und auch die jungen Mädchen, die zu Hause saßen... heulend... und sich das Leben nehmen wollten..., die sollten die Hompage auch mal ganz genau lesen, das steht FIKTION!!!!! Wer lesen kann ist also klar im Vorteil! *aufreg*

Und noch eines: Lara Croft hat geschrieben, dass Murmele sich mal ansehen sollte und ob sie wirklich meint, dass sie - so wie sie aussieht - mit Doro mithalten könnte. Es ging NUR ums Optische!!!!! Um nichts anderes... also bitte genau lesen uns sich dann äußern. Ob Murmele aber mithalten könnte oder nicht ist so was von egal, denn es sind ihre Träume! ENDE!!! Und träumen ist weder verboten noch kann es untersagt werden, noch wird es rechtlich verfolgt.

Wenn es einigen Leuten nicht gefällt, dann lest doch die BILD-ZEITUNG oder sonst was und lasst uns hier einfach in Ruhe. Geht raus aus dem Murmele-Blog und nervt andere Leute. Es gibt noch gaaaanz viele solcher Blogs, wo ihr euch aufregen könnt. Es gibt auch Blogs und Foren, wo ihr euch nur über so was aufregen könnt und euch gegenseitig hochpuschen könnt.
Ich habe mich jetzt genug aufgeregt über so viel "Spaßverderbertum". Wir werden hier weiter den folgenden Kapiteln von Murmele fröhnen, denn wir sind alt genug zu wissen, dass Träume zwar etwas Wunderschönes aber nicht Reales sind.
Silke

Anonym hat gesagt…

Liebe Lara Croft,
schau doch bitte mal auf
www.fanfiktion.de. Da wirst Du dich sicher wohlfühlen und kannst Dich so richtig austoben.
Viel Spaß dabei und einen schönen
Tag noch
Silke

Mabel hat gesagt…

@murmele: JAAAA, jezt glaub ich auch, das wir hier ganz schnell nen neuen teil brauchen, irgendwas beruhigendes am besten!
@silke: reg dich nich so auf, mädchen, ist doch alles nur internet-und über aussehen und geschmack kann man sowieso nicht streiten! meld dich bei mir, ich schick dir pfefferminztee! grins!
@christiane: ich bin ein ausgesprochener dorofan und jonfan sowieso, ich glaube die zwei gehören zu den wenigen glücklichen, die wissen was sie aneinander haben. ich glaube, BEIDE wissen aber auch fans wie murmele zu schätzen, die über soviele jahre bj treugeblieben sind, davon leben sie nämlich. und sie kennen die bedeutung von "Fiktion". murmele hat doch wirklich überdeutlich erklärt, was sie schreibt. and at last, but not least: einen arbeitgeber gehen private fantasien GAR NIX an,oder erzählst du deine erotischen träume deinem chef?-na, also! schönen tag mädels, und abregen bitte!!!

Anonym hat gesagt…

Mabel, DU hast SOOOOO Recht. Ich habe mich viiiel zu sehr aufgeregt *schlürf laut an der zweiten großen Tasse Nervenruh-Tee ;-)*.
Ein neuer Teil würde mich wahnsinnig beruhigen *ommmm*.
.... der Tee scheint zu helfen, kann jetzt nur noch darüber lachen... auch über meine hochemotionalen Antworten... ommmm
Silke

Mabel hat gesagt…

@silke: na, prima! ich züchte und mische übrigens wirklich selber kräuter, es gibt wirklich eine minzmischung "murmele" hab sie für murmele gemacht, nachdem ich aus ihrer ff erfahren hatte, das sie und der herr bongiovi den gerne trinken. wenn du mal kosten willst, m. hat meine mail und ich schick dir was. so kann aus der fiktion dann was reales werden, und keiner muß deswegen weinen.. grins und ooooooooom!

Anonym hat gesagt…

Na bitte sehr... Die letzten Beiträge waren doch nun wirklich mal sachlich und argumentativ unterlegt... Niemand wurde beschimpft oder blöd angemacht... darum geht es mir... Ich lese die FF auch gerne... Ich finde es eben nur krass, wie hier "Lara Croft" beschimpft wurde...

runaway* hat gesagt…

So ihr Süßen, ich würde mal sagen, dass wir dieses Thema hier vielleicht mal beenden.

Wir wissen alle, dass Lara Croft nicht die richtigen Worte gewählt hat und Murmele zu unrecht nur auf ihr äußeres reduziert.

Unsere süße Murmele hat so einen Kommentar nicht verdient. Sie ist eine lebensfrohe Maus, eine tolle Persönlichkeit, die gerne ihre Gedanken niederschreibt (und das ist gut so). Ich bin sehr froh, dass ich sie zu meinen Freunden zählen kann! Und solche Äußerungen hat keiner, vor allem sie nicht verdient.

Wir sollten dieses Thema abschließen. Jeder kann, musst aber nicht diese tolle Story lesen.

Also Süße, hau in die Tasten, es gibt viele, die wissen möchten, wie es weiter geht!

knuddelz

Missi68 hat gesagt…

Sooooodallle..... Nachdem ich das hier mal wieder alles völlig verpasst hab, möchte ich mich auch noch melden *fingerhochheb*.....

Runaway hat`s mit dem letzten Kommi auf den Punkt gebracht, ich kann mich ihr nur allzu gerne anschließen.
Ich mag unser murmele auch sehr, so wie sie ist und ich bin froh, dass ich sie hab !
@runaway: Wir haben gestern abend telefoniert, als Du kommentiert hast, und sie hatte Tränchen in den Augen, ja, Mädels, das konnte ich hören ! Sie war sehr gerührt von Deinen Worten und ich übrigens auch !
So what, have a nice day and keep on going. Lasst uns weiter hier Spaß haben, mitleiden, mitweinen, mitlachen einfach all das.

LG an alle da draußen ! Missi68

jesse.rose hat gesagt…

oh man jetzt muß ich grad heftigst grinsen...sehe richtig den Typen mit seinen Elefantenohren in der Hotellobby sitzen wie du uns dieses in DüDo vorgelesen hast...btw ich brauch bald nachschub ;o))