Dienstag, 3. Februar 2009

Lebenszeichen

Hallo Mädels

dann will ich mal ein "Lebenszeichen" von mir geben.

Ich lebe noch *grins*
und mir gehts eigentlich auch gut.
Aber ich habe ein kleines Problem und das nennt sich Schreibblockade.
Ich versuche seit 2 Monaten den nächsten Teil zu schreiben aber irgendwie lassen sich die Wörter nicht aufschreiben.

Ich habe alles im Kopf und sehe es wie in einem Film vor mir, nur fallen mit nicht die passenden Worte für euch ein.... leider.....

Bis mir das ganze wieder leichter fällt habe ich mich in eine "andere" Welt begeben.

In die Welt von Stephenie Meyer :)

Ich habe "Twilight", "New Moon", "Eclipse" und "Breaking Dawn" auf englisch gelesen und bin hellauf begeistert.

Vor einem halben Jahr hatte ich die Teile auf deutsch gelesen... Bis(s) - Serie....
und konnte nicht genug davon bekommen.
Dann kam der 4. Teil auf englisch raus... und was hab ich gemacht?
Ab in den Buchladen meines vertrauens und den ersten Teil auf englisch gekauft und gleich angefangen zu lesen..... ist ziemlich gut gelaufen und nachdem ich die Hälfte weg gelesen hatte, bin ich los und hab mir den nächsten Teil gekauft...

Und so ging das immer weiter, bis ich dann auch den 4. und letzten Teil fertig hatte... Jetzt bin ich infiziert :))))

Am 13.01.09 hatte ich dann das Vergnügen den Film als Vor-Preview im Kino anzuschauen.... und was soll ich sagen....

Ich kenne die Bücher, ich liebe sie..... den Film liebe ich mittlerweile auch....
Obwohl einiges im Film fehlt, was in den Büchern drin ist....

Einfach klasse....

hier könnt ihr mal einige Trailer anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=Elviyo89RSc

http://www.youtube.com/watch?v=-FRzPUByCzA

http://www.youtube.com/watch?v=bH0E0yIIC7w


so und nun wisst ihr was ich die ganze Zeit gemacht habe, außer über meine FF nachzudenken und was ich euch Gutes tun könnte...

Habt einfach Geduld mit mir.....

Ich versuche so schnell wie möglich was neues zu schreiben.....

Lieben Gruß und knuddel an alle

15 Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Hallo Murmele,

schön zu hören, dass es dir gut geht. Viele hier haben sich echt langsam Sorgen gemacht, weil überhaupt nichts mehr von Dir zu hören war, eben nicht mal das kleinste "Lebenszeichen". Aber jetzt wissen wir ja, dass alles in Ordnung ist.
Mach Dir keine Gedanken, wegen Deiner Schreibblockade, dass wird schon irgendwann wieder. Etwas zu erzwingen bringt überhaupt nichts.
Dafür wird es dann umso besser.
Also mach Dir keinen Stress.

Lg
Ilona

Anonym hat gesagt…

Murmele ist wieder da! *freuwieschnitzel*

Gott sei dank sit es NUR eine Schreibblockade und die "Bis(s)-Infektion".. ;-)

Ich schließe mich Ilona an - erzwingen bringt nichts, also lass Dir alle Zeit, die Du brauchst.

*knuddel*
Claudi

Anonym hat gesagt…

Huhu Süße,

maaan, was bin ich nu erleichtert. Puh *schweissabwisch*

Ich bin gespannt, wie und wann es weitergeht. Aber erzwingen bringt nichts...da hat Ilona recht.

Ich für meinen Teil werde weiterhin geduldigst warten auf das was da hoffentlich kommen mag

Ich schick dir mal ne Anti-Schreibblokkaden-Knuddler...vielleicht bringt der ja was und wenn nich, dann ist der einfach gut für die Seele

Knuddelz
Catrin

Missi68 hat gesagt…

Ja ja ja.... Die kleinen Beißerchen.... Einmal infiziert, wirst Du die nie wieder los.

Vielleicht könntest Du mal Mr. Dumbledore anrufen, der hat doch so ein Denkarium ? Einfach Zauberstab an die Schläfe halten und schon flitzen Deine Gedanken da hinein. Dann brauchst Du später nur reinzuschauen und kannst dort alles ablesen.....

Übrigens, Murmele, ich weiß nicht, ob ich das Buch in der mir fremden Sprache lesen kann..... Du weißt ja, mein zweiter Vorname ist Ungeduld, der dritte Rumhibbel.

Mabel hat gesagt…

HUHU!!! Ihr Lieben!
Ich will ja kein Spielverderber sein...aber ich will keine Beißerchenbücher lesen....in keiner Sprache, ich laß hier jetzt trotzdem mal ein sanftes *Drängeldrängääääääl*
zurück, denn ich liebe diese story hier und möchte,das sie weitergeht!
@missi: witzig, ich hab murmele gesagt, sie soll jon disapperieren lassen, portschlüssel in ny und ZACK, bei der einsamen geliebten vor der tür... aber unser ff-göttin meint, harry potter und jon passen nich zusammen....
@murmele:meine süße, du kannst das schon...mach mal einfach-grins-
jetzt, wo ich wieder mitlesen kann...knuddel euch mabel

Anonym hat gesagt…

Hi Murmele,

schön, dass Du für uns Lebenszichen gegeben hast:) Lass Dir einfach Zeit, die Wörter werden kommen;) Wir werden Geduld haben, okay, wir werde es mindestens versuchen LOL

LG
Krisz

runaway* hat gesagt…

Ich wollte mich ja "eigentlich" zurück halten und nicht rum drängeln...

Wie gesagt "eigentlich"...

Meine liebe Murmele, es frisst mich förmlich auf, nicht zu wissen, wie es weiter geht. Da ich ja aus zuverlässiger Quelle weiß, dass du die nächsten Tage (und das sind viele Tage) nicht zum Schreiben kommst, bitte ich dich, uns nicht so leidend zurück zu lassen.

*aufdiekniefallundflehntu*

Du weißt, ich liebe deine (und natürlich auch noch eine andere ganz besondere Story) abgöttisch, also hab ein Herz für süchtig FF-Leser. Es muss kein Roman sein, nur ein paar Zeilen. Du kannst auch an einer ganz spannenden Stelle aufhören, wäre immerhin besser als gar nichts.

Außerdem kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, Missi so eine große Last aufzulegen. Immerhin sind wir keine allzu pflegeleichte Spezies...

*sichkringelvorlachenüberden
scheissderausmeinenfingernkommt*

knuddelz

Mabel hat gesagt…

@runaway: das ist kein scheiß,der aus deinen fingern kommt, das ist die wahrheit! missis story ist toll, aber zwei göttliche ffs vertragen wir schon, wir sind ja große mädchen!
GRINS!!!
und @murmele: wo willst du denn hin?
Nimm mal schön dein läppi mit und schreibe!!! büüüüüüddddddeeeeeee!!!!
Knuddels Mabel

Anonym hat gesagt…

Hi Murmele!
Das du eien Schreibblockade hast ist schon ok! Ich denke das passiert jedem mal. Und das mit Stephenie Meyer kann ich sehrgut verstehen.Ich bin aber erst nach dem Film auf den Geschmack gekommen. Ich bin leider dem englich nicht so mächtig deshalb muss ich bis 14.2 warte bis der 4Band auf deutsch erscheint.Bin total gespannt wie es weiter geht! Bin aber auch gespannt wie es in deiner ff weiter geht.Ich denke das es bald so weit ist.

Ganz lieben Gruss
Nina

Missi68 hat gesagt…

Ich lach mich gerade tot über Eure Kommentare und kugel mich auf dem Boden !
Ja, den Schläppi hat sie hundertprozentig mit, aber bestimmt nicht zum tippseln..... Ich weiß schon, was sie damit macht.....
Und ich hock hier, auf der total verschneiten, eisigen Alb und bin einsam.....
Dann könnte ich heute Abend ja vielleicht mal mit runaway telefonieren, wenn mein schlechtes Gewissen mich bis dahin nicht schon aufgefressen hat.....

Ilona hat gesagt…

Ich denke, ich hab so eine leise Vorahnung, wo Murmele ist. :-)

Ilona hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
runaway* hat gesagt…

Sie hat mir versprochen, dass sie sich Mühe gibt und versucht, was sinnvolles auf die Beine zu stellen.

Ohne dieses Versprechen hätte ich sie auch nicht abreisen lassen. :o)

@Missi: Wenn du einsam bist, kannst du mich gerne anrufen. Das würde ich mich freuen. :o) Das schlechte Gewissen kannst du in eine Tüte tun und auf den Müll bringen. ;o)

Dann können wir uns ja mal über die aktuellen Ereignisse und Wünsche von gewissen Personen, über den fortlauf deine tollen Story unterhalten. *michkringelvorlachen*

Wenn Murmele das liest, oh oh.... Gott sei dank bin ich weit ab vom Schuss......

knuddelz

Mabel hat gesagt…

@ilona: teil doch mal die vorahnung mit uns, wo isse denn, die ff-göttin? ich hab ja verständnis für beißerbücher und schreibblockaden....
quengelquengelquengel......
aber sie war doch nu lange genug blockiert und die beißerbücher hat sie gelesen, den film gesehen....
jetzt kann sie doch mal wieder an uns denken... QUENGÄÄÄÄÄÄÄLLLL!!!!
@murmele: du bist doch wohl nich auf diesem spezialfanclubkonzertdingensbumens?
ohne mich!!! oder???
*malaufvorratempörtsei!* glg mabel

hase84 hat gesagt…

Ohja, diese Schreibblockade kenne ich nur zu gut. Aber schön, dass es bald weiter geht.