Montag, 2. März 2009

Teil 94

Irgendwann klingelt es und da ich mal wieder so gebannt von dem Anblick im Fernsehen bin, gehe ich nur an die Sprechanlage und öffne Silke die Türe ohne mit ihr zu sprechen.
Sie weiß ja in welchen Stock sie muss und findet den Aufzug im Schlaf.

Zurück auf dem Sofa mache ich den Ton noch einen Tick lauter, damit Silke stilgerecht empfangen wird. Die Jungs singen grad “Fever” und Jon wackelt verführerisch mit seinen Hüften.


Jetzt klingelt auch noch mein Handy.
Mit einem Blick auf das Display melde ich mich mit einem erfreuten “Jon!”.

“Honey wie gehts dir?” frage ich ihn.

“Mir gehts soweit ganz gut, Darling, was machst du?”

“Ich sitze auf dem Sofa, schaue dich auf DVD an und warte das Silke endlich den Weg nach hier oben findet” beantworte ich Jons Frage.

“Wie du schaust DVD und wartest das Silke kommt?”

"Sie hat heute schon angerufen und mich gefragt, ob ich nochmal mit ihr Geburtstag feiere. Sie feiert mit ihrer Familie und ihren Freunden heute ihren Geburtstag nach. Danach will sie noch hier vorbei kommen und mit mir DVD schauen und auf Richies Anruf warten. Aber ich hatte keine Lust, ich hab hab noch Nachwirkungen von gestern Abend. Jetzt sitze ich faul auf dem Sofa, sie hat geklingelt und gleichzeitig hast du angerufen.”

“Na dann bist du ja nicht alleine”, kommt seine trockene Antwort.

“Was heißt hier nicht alleine? Im Prinzip bin ich alleine, weil du ja nicht hier bist”, sage ich leicht grinsend in den Hörer.

“Da hast du Recht, dann bist du alleine”, lacht er zurück.

Wo bleibt sie denn? So lange brauchst sie ja nicht mal wenn sie hier nach oben läuft.
“Honey ich geh mal an die Türe und schaue wo Silke bleibt!”

“Mach das, soll ich vielleicht später noch einmal anrufen? Dann kannst du dich in Ruhe mit Silke unterhalten?”

“UNTERSTEH DICH!”, kommt meine entrüstete Antwort. “Du legst jetzt nicht auf!”

Ich mummele mich aus meiner Decke und tappe im halbdunkeln zur Türe und spicke nach draußen.
Nix! Gar nix.... nur das Licht brennt im Hausflur. Ich höre den Aufzug.

“Also da ist sie auf jeden Fall, weil der Aufzug ist schon auf dem Weg nach oben. Was dauert denn da so lange? Hoffentlich hat sie mir nicht alle Essensreste mit gebracht”, erkläre ich Jon.

“Essensreste? Na komm, ich glaube mal eher sie bringt dir eine weitere Flasche Tequila mit.” Jon ist sichtlich amüsiert.

“JON! Ich bin doch nicht so... so viel Alkohol trinke ich nun auch wieder nicht. Eigentlich gar kein Alkohol, nur wenn ich mit dir zusammen bin.”

“Ja ja das würde ich jetzt auch sagen, dass kann ich ja gar nicht beurteilen”, kommt seine lachende Antwort.

“Na wenn du hier wärst, dann könntest du meine angebliche Hausbar kontrollieren und dann feststellen, das hier so gut wie kein Alkohol zu finden ist. Wenn ich alkoholische Getränke hier habe, dann nur zu meinem Geburtstag und da der ja noch nicht ist, hab ich auch noch nix da!” erkläre ich weiter.

“Honey beruhige dich, ich will dich ja nur foppen”, lacht Jon in den Hörer.

“Ja ja das kannst du auch sagen... ich kann dir ja nix tun... du bist ja so weit weg”, nun muss ich auch lachen.

“Wie?!?! Ich bin weit weg?”

“Naja am Arsch der Welt.... weit weg über den großen Teich, unerreichbar für mich!”



Da öffnen sich die Aufzugstüren......


“Hi Honey, hier bin ich!” grinst Jon mich an. “Soweit weg bin ich doch gar nicht.”

Sprachlos und geschockt stehe ich an meiner Türe.

Ich schließe die Augen, schüttel den Kopf und mach die Augen wieder auf.

“Jon?!?!?!? Wo ist Silke?” ungläubig starre ich ihn an.

Da löse ich mich aus meiner Starre und werfe mich in Jons Arme.

“Was machst du denn hier?” murmele ich zwischen unseren Küssen.

“Ich musste zu dir, du fehlst mir, ich kann nicht alleine sein!” murmelt er genauso atemlos.

Langsam bewege ich mich rückwärts in meine Wohnung... halb gehe ich, halb schiebt mich Jon.

Mit einem leichten Tritt von Jons Fuss fällt meine Wohnungstüre ins Schloss.
Wir küssen uns immer weiter und währenddessen schäle ich Jon aus seiner Jacke. Jon kann seine Hände auch nicht still halten und berührt alle Körperstellen die er erreichen kann. Eilig zieht er mir meinen Pulli über den Kopf. Mein TShirt hängt auf halbmast und meine Hände wandern wie ferngesteuert unter Jons Pullover. Er ist so warm und riecht so gut. Mit meinen Fingernägeln fahre ich über seine Haut und höre Jon leicht brummen.
“So gut...........!”

Er beißt mich leicht in meine Unterlippe und zieht mich noch fester an sich. Ohne ein Wort zu sagen zieht er mich aus und lässt seinen Mund über jede erreichbare Stelle an meinem Körper wandern.
Jon beißt mich leicht in die Schulter, haucht dann einen Kuss auf die Bissstelle, fährt mit der Zunge an meinem Hals entlang und beißt in den sensiblen Punkt an meiner Halsschlagader.

Ich stöhne wollüstig und kralle meine Hände in Jons Rücken.
“Mehr....fester.....!” wimmere ich.

Seine Zärtlichkeiten sind leicht grob und verraten seine unterdrückten leidenschaftlichen Gefühle.
Ich lasse ihm seinen Willen und geniesse still.
Naja wirklich still bin ich nicht, aber so wirklich bekomme ich das nicht mehr mit.
Mit diesen paar Berührungen bin ich schon so angeturnt, dass mich nichts mehr aufhalten kann.

“Honey......”
“Darling....” flüstern wir gleichzeitig.

Jon drückt mich gegen den Schuhschrank und fegt mit einer einzigen Bewegung alle darauf befindlichen Sachen auf den Boden.

Er hebt mich auf das kalte Schränkchen und drückt meine Rücken an die Wand.
“Ihhhhhhhh.... kalt............” quicke ich.

Unbarmherzig reizt er mich weiter.
“So sweet....... so soft........” stöhnt Jon.

Ich will ihn auch berühren aber Jon lässt es nicht zu.
“No.... not yet.....”
Er hält mit einer Hand meine Arme nach oben. Die andere Hand findet ihren Weg zu meinen Brüsten. Er drückt sie fest und mit dem Daumen und Zeigefinger drückt und zieht er an meinen Brustwarzen. Er ersetzt seine Hand durch seinen Mund und zieht und beißt.

“Awwwwwwwwwww.........” ich ziehe wegen dem leichten Schmerz die Luft durch die Zähne.

Jon lässt meine Arme los, sie sacken hilflos neben mich auf das Schränkchen. Mit einer Hand spreizt er meine Beine, die andere legt sich um meine Taille und er zieht mich näher an sich, so dass ich nur noch mit dem kleinsten Teil meines Pos sitze und ich mich zur Abstützung fester an die Wand lehne.
Jon erforscht mich mit seinen Fingern und taucht sie mit einem einzigen Stoß tief in mich.

Leise schreie ich auf.
“Schhhhhhhh.... Honey..... so nass!” stöhnt er an meinem Mund.

“Ahhhhh....”, ist das einzige was ich raus bekomme.

Mit zitternden Händen versuche ich Jon den Pullover auszuziehen. Aber seine Hände und sein Mund sind mit mir beschäftigt und ich schaffe es nicht.

Ungeduldig mache ich mich an seinem Gürtel zu schaffen und nach ein paar Sekunden schaffe ich es und er ist offen. Ich öffne die Knöpfe seiner Jeans und halte ihn voll erregt in meinen Händen.

“Awwwwwww..... missed you so much....” stößt Jon guttural heraus.
Jon zieht seine Finger aus mir, fasst meine Beine und dringt mit einem einzigen festen Stoss in mich.

“Ahhhhhhhh........... shit....” stöhne ich laut hinaus.

“Yeah......... that’s it.....!”

Jon beginnt sich immer schneller in mit zu bewegen und unser Stöhnen wird immer lauter.
Wir klammern uns aneinander fest und das Schuhschränkchen beginnt zu wackeln.

Mit einem Aufschrei erreiche ich den Höhepunkt und Jon legt noch mal einen Zahn zu.

Mit einem letzten tiefen Stoß verströmt sich Jon in mir und in diesem Augenblick fällt der Schuhschrank mit einem lauten krachen auseinander.

Jon rutscht aus mir heraus und ich lande mitsamt meinen Schuhen auf dem Fußboden.
Jon fängt sich mit seinen Händen an der Wand ab und ich sehe erschrocken zu ihm auf, mit der Angst das er jetzt auf mich drauf fällt.

Nach ein paar Sekunden fangen wir herzhaft an zu lachen.
Ich muss so dolle lachen, dass mir die Tränen runter laufen. Jon sieht mich verdutzt an und kniet sich zu mir.

“Honey, alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?”

“Nein mir gehts gut” bekomme ich zwischen den herzhaften Attacken raus.

In dem Augenblick klopft es lautstark von unten am Boden.
Jon sieht mich mit großen Augen an.
“Was war das?”

“Meine Nachbarin! Ich glaube sie hat uns gehört, sie meinte schon einmal im Hausflur zu mir, dass man mich seht gut hören würde, sei es mit der Musik oder sogar wenn ich in meiner Wohnung umhergehe”, erkläre ich Jon.

Jon zieht mich zu sich nach oben und in seine Arme.
Mich fröstelt und er reibt mit seinen Händen über meine Arme. Irgendwo zieht es und ich versuche mich im halbdunkeln zu orientieren.

Da sehe ich, dass die Haustüre ein bisschen offen steht.
“Honey wir haben vergessen die Haustüre zu zumachen” grinse ich ihn an.

“Ich dachte die wäre zu” kommt seine trockene Antwort.

Ich löse mich von ihm und mache mit einem “rums” die Türe zu.
“Die braucht schon ein bissel mehr als nur ein kleiner Schupser” lache ich.

Im Hintergrund läuft immer noch die DVD.
“Honey jetzt bist du das erste mal hier und musst dich gleich selber singen hören!”

“Egal.... wo ist dein Schlafzimmer?”

“Hier entlang” wispere ich und ziehe ihn hinter mir her in Richtung Bett.

Jons schubst mich mit dem Gesicht nach vorne aufs Bett und legt sich leicht auf mich.
Er fängt an in meinem Nacken zu beißen, seine Hände wandern unter meinen Körper und er zwickt mich in meine immer noch erregten Brustwarzen.

Ich vergrabe mein Gesicht in ein Kissen und dämpfe somit mein stöhnen.

Seine andere Hand wandert von vorne zwischen meine Beine und fängt an mich wieder zu erregen.
Ich kann spüren das er schon wieder erregt ist. Sein harter Schwanz drückt von hinten an meine feuchte Spalte. Jon reibt sich genüsslich an mir.
“Du bist ja immer noch nass”, wispert er mir ins Ohr.

“Ahhhhhhhhhh.............. jaaaaaaaaaaaaaaa..........” dämpft das Kissen meinen Schrei.
Jon erregt mich weiter und spreizt meine Beine.

Er dringt ohne weiteres Vorspiel und ohne Probleme in mich ein.
Diesmal lässt er sich Zeit. Er liegt auf mir und bewegt sich nicht. Das ist mir zu wenig. Ich versuche meinen Po zu heben und ihn tiefer in mich aufzunehmen, aber er hält mich mit seinem Gewicht auf dem Bett.

Ich drehe meinen Kopf und versuche ein bisschen mehr Sauerstoff in die Lungen zu bekommen. Jon bewegt seinen Oberkörper nach oben und beugt seinen Kopf und küsst mich.
Dadurch kann ich mich ein bisschen besser bewegen und beuge meine Beine was meinen Po nach oben befördert.
Ich spanne meine inneren Muskeln an und versuche ihn so zu massieren. Es scheint Wirkung zu zeigen.

Jon beschleunigt seinen Rhythmus und zieht mich an den Hüften näher zu sich heran. Ich stütze mich auf meine Arme.

“Tiefer.............schneller.................” flüstere ich atemlos.

“No...... enjoy....”

“Honey.... I need you...... now..... pleeeeeeeeease.....!”

Aber er lässt sich nicht beirren und behält den gleichmäßigen gemütlichen Rhythmus bei.

Seine Hände streichen beruhigend auf meinem Rücken entlang.

Ich halte es nicht länger durch. Was glaubt er denn wenn er unter sich hat? Eine Gummipuppe???

Ich begegne jedem Stoss und halte dagegen und fordere ihn somit auf schneller und härter zuzustossen.
Jon hält ein paar mal durch aber seine Selbstbeherrschung ist schnell erreicht.

Nach seinem gemurmelten “Shit” habe ich es erreicht. Er bewegt sich schneller, tiefer und härter in mir. Darauf habe ich gewartet. Jon schaltet sein denken aus und überlässt sich seiner Lust.

Er stößt schneller und härter. Seine Hände umfassen meine schwingenden Brüste und er drückt fest zu.
“Awwwwwwwwwwww...... Honey..........you need it?? You get it!”

Mit einer Hand hält er sich an mir fest die andere reizt meinen sensiblen Punkt und ich vergesse alles um mich herum.

Mir läuft der Schweiß herunter und ich versuche einen Schrei zu unterdrücken.

“Lass es raus.... ich will dich hören!” kommt Jons Aufforderung und er reizt mich unerbittlich weiter.

Ich kann nicht mehr und mit einem lauten “Ohhhhhh Gott........” komme ich zum Höhepunkt.

“Thats what I want, Babe......!”

Jon hat noch immer nicht genug. Er bewegt sich weiter, noch härter noch schneller.
Immer weiter reizt er mich.

Ich kann nicht mehr und ich denke ich breche gleich auseinander. Ich fühle mich überreizt und versuche seiner fordernden Hand auszuweichen.

Jon lässt das nicht zu und zieht meinen Oberkörper mit beiden Händen zu sich nach oben. Er stößt unermüdlich zu. Mit einer Hand hält er eine Brust und mich fest, mit der anderen Hand reizt er mich wieder....

“Lass dich gehen.... denke nicht.... fühle.....!”

Ich schließe die Augen und lasse meinen Kopf nach hinten fallen. Jon setzt jetzt noch seinen Mund ein und erforscht mein Ohr und meinen Nacken. Er weiß genau wie gut mir das gefällt.

Ich lasse mich fallen und höre auf meinen Körper.

Wir bewegen uns im Einklang und nach ein paar Minuten kommen wir gleichzeitig.
Wir lassen uns nach vorne aufs Bett fallen, kleben aneinander und sind Schweiß gebadet. Schwer atmend liegen wir Bauch an Rücken auf dem Bett.

“Oh mein Gott” flüstere ich atemlos.

“Du kannst Jon zu mir sagen” flüstert er amüsiert.
Wir fangen wieder an zu kichern.
“Naja ein Gott bist du schon... du wirst ja von genügend Menschen verehrt”, flüstere ich grinsend. “Sind zwar meistens Frauen, aber wenn es nicht so wäre, dann würden wir uns gar nicht kennen."

“Da hast du recht, aber du bist momentan die Einzige, die mich als Gott bezeichnen darf, immerhin liege ich nicht jeden Tag mit einer bezaubernden Blondine im Bett”, kommt seine lachende Antwort.

Ich genieße Jons harten Körper hinter mir und wie er beide Arme um mich legt und mich immer wieder leicht auf den Hals küsst.

Gedankenverloren streichle ich seinen Arm und kann es immer noch nicht glauben, dass Jon hier bei mir im Bett liegt.
Irgendwann bewegt sich Jon leicht hinter mir.

“Darling das ist viel besser als Telefonsex” haucht mir Jon ins Ohr.
“Da hast du recht” wispere ich schläfrig zurück.

Er hat mich wirklich geschafft. Ich bin vollkommen K.O.
“Schlaf jetzt, ich bleibe bei dir” flüstert er zurück und zieht eine Decke über uns.

24 Kommentare:

Murmele hat gesagt…

Hallo Mädels

passend zum Geburtstag "for the man himself" :))))
gibts nen neuen Teil.

Viel Spaß beim lesen und vergesst evtl mal wieder die Handtücher nicht..... ;)

"Happy Birthday Jon, hope you have a great day"

LG und knuddel

Mabel hat gesagt…

Ohhhhhhh....gottogott!!!
*nachluftschnappundsprachlossei!*
und das alles mit einem 47jährigen...!!!!ich krieg mich nich, das mit dem commie muß ich später nochmal versuchen!!!
*ungläubigguckundnochmalles!*
sprachlose grüsse mabel

Anonym hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY JON
und
WILLKOMMEN ZURÜCK MURMELE
ich danke dir vielmals für die geile "Gutenachtgeschichte". *grins*

Gruß jovilover

Anonym hat gesagt…

auch von mir erstmal
"Happy Birthday Jon, I hope that all your wishes come true."

*luftfächeromgnichtdenkenodersprechenkann*

mal davon ab das ich vor Aufregung gerade ne ganze Tafel Nougatschoki verdrückt hab.

*michsuperdollfreumurmeleisback*

*soweiterluftzufächelundwiederrunterkühle*
Gute Nacht Geschichte ????
Wiiiiiiiie soll ich jetzt schlafen ???

Missi68 hat gesagt…

Huch...... O Gottogottogott.... *nochmalnachschau*
Jetzt bin ich wach ! Eigentlich hab ich ja schon Kreislauf, oder hab ich jetzt keinen mehr ?
Auf jeden Fall hab ich Hitzewallungen !
Da muss ich jetzt wohl jedes Mal dran denken, wenn ich Dich besuchen komm *luftzufächel*

Anonym hat gesagt…

OMG...........
*pulsbeizweihundert* und
*schonmaldienotrufnummerwähl*
Muss erstmal nach Luft schnappen....

Sam

Anonym hat gesagt…

Hallo
ja sie ist wieder da!!!
Oh, oh ich bin sprachlos.......! Oh, ist das super, klasse, oh wow....das lange warten hat sich gelohnt!!!

Danke für diesen supertollen Teil,weiterso und bitte bitte bald!

Lg
Waldhexe

Anonym hat gesagt…

Könnt ihr noch was anderes ausser poppen???? Und Silke ist wohl auch ewig schwanger,oder????

Mabel hat gesagt…

@murmele: sooooooooo,hab isch misch wieder erholt.....jungejunge, DAS war mal ne fortsetzung!!! ich hätte ja nie gedacht, das ich das schreibe, aber:erbarmen,gönn uns ne pause!sonst muß ich den nächsten teil im kühlschrank lesen.
@melanie s.: ja, wir können! aber wollen wir?GRINS! und silke ist genau so lange schwanger wie alle anderen auch,die story setzt am gleichen tag an, an dem teil 93 aufhört, weißt Du??? man muß die 2 Monate kreativpause von murmele NICHT dazurechnen!!!*verstandenhastodersoeinemeckertantesei?" glg an alle!mabel

Murmele hat gesagt…

Normal unterlasse ich es ja, negative Kommentare zu kommentieren aber in diesem Fall mache ich bei Melanie S. eine Ausnahme:


Die FF steht nun zwar schon fast 2 Jahre online, aber laut Zeitplan würde ich mal sagen, ist Silke in der FF im 6. Monat schwanger, d.h. sie hat noch 3 Monate bis das Baby auf die Welt kommt... Ich kann die FF aber auch anders schreiben, z. B. so wie es in den täglichen Soaps der Fall ist. Da sind die Schauspielerinnenn maximal 4 -5 Monate schwanger und haben danach ein vollkommen entwickeltes Kind was nicht zu früh auf die Welt gekommen ist.
Ich schreibe zwar seit 2 Jahren an der FF aber der Zeitraum umfasst noch die Zeit von Mai 2003 bis jetzt aktuell November 2003.

Was das Thema poppen betrifft, ich weiß ja nicht ob du schon jemals eine Fernbeziehung geführt hast und in der man sich so wenig sieht wie die beiden Hauptfiguren hier. Da kann es schon passieren, das man bei so einem unverhofften Wiedersehen in der Kiste landet.

btw, wenn dir die FF nicht gefällt, dann brauchst du sie nicht lesen. Keiner zwingt dich dazu und ICH stehe garantiert nicht mit dem Holzklüppel hinter dir und zwinge dich sie zu lesen. Es ist immer eine freiwille Sache und wird es auch bleiben.

Mittlerweile kenne ich einige der Leser, sei es privat, telefonisch oder nur per Mail und keiner beschwert sich, dass hier nur übers poppen geschrieben wird. Im Gegenteil, meistens wird gefragt, wann ich denn mal wieder was heißes schreiben würde, weil Wäsche waschen und putzen würde Frau ja selber jeden Tag.

Es ist einfach sich darüber zu beschweren das es hier nur um das EINE gehen würde. Aber da gebe ich dir einen Tipp, versuche selber eine FF zu schreiben und stehe auch dazu, dass du das schreibst und zu dem Inhalt.

Ich stehe voll und ganz hinter dem was ich schreibe und lasse mir garantiert nicht verbieten, was ich hier rein schreibe oder was den Hauptfiguren passiert.

Es ist alles Fantasie und ausgedacht und in meiner Fantasie könnte es sich so abspielen, auch wenn Mabel schreibt das ein 47-jähriger nicht mehr so agil sei ;)
Aber da er ja in meiner FF ja "erst" 41" Jahre alt ist, kann er das in meine Augen schon noch bewerkstelligen.

Ân alle anderen, die meine FF mögen und lieben, viel Spaß beim weiter lesen und kommentiert fleißig, weil wir Schreiberlinge davon leben und uns das anspornt weiter zu schreiben.

Mabel hat gesagt…

@murmele:jawollja! ICH steh aber mit dem knüppel hinter DIR, wenn die pause wieder solang wird!
knuddel dich du ff-göttin! glg mabel

runaway* hat gesagt…

Ich muss mir dieses Mal doch glatt notizen machen, damit ich nicht vergesse, was ich schreiben will....

WOW

Also mein erster Gedanke war, dass es nicht Silke ist, sondern Jon und ich lag goldrichtig. :o)

Dann dachte ich mir, also wenn die Beiden so stürmisch im Flur sind, dann müssen sie aufpassen, dass sie rechtzeitig nach links oder rechts abbiegen, da sie sonst im Schrank liegen und Tanja ihren Staubsauger im Kreuz hat. Aber das sie es nicht mal in eines der Zimmer schaffen, hätte ich nicht gedacht. Die Kommode tuts ja auch! ;o)

Da kann einen die arme Nachbarin von nebenan schon richtig leid tut. :o)

Und jon hat ein ordentliches Chaos im flur angerichtet, als er alles von dem Schuhschrank runtergeworfen hat, denn es liegt nicht gerade wenig auf diesem Schrank! :o)

Tja hoffentlich fühlt sich der Rockstar am nächsten Morgen nicht von seinem eigenen Augen verfolgt, denn erst dann wird es sich Tanjas Wohnung richtig ansehen können. ;o)

Großes Kino!!!

Knuddelz

Anonym hat gesagt…

Ach war das aufregend..... *den schweißausdemgesichtwisch*

Ich glaub, ich brauch jetzt mal die Zigarette danach...
@murmele
Danke für das Super-Comeback und lass Dich nicht von so total stumpfen und überflüssigen Kommentaren, wie von der Frau S., beirren.
@Jon
Happy belated birthday!!!!
Hope you had a great day and lots of fun. Love and hugs

Grüße an alle, ausser Frau S.

Claudi

Anonym hat gesagt…

Nach einer Stunde im Sauerstoffzelt hab ich erstmal meinen Bildschirm und die Tastatur trocken gelegt...*grins*

Ein wirklich großartiger Teil, ja genauso muß ein Wiedersehn auch sein....*ginsimkreis*

@ murmele: Ich weiß es war nicht einfach, aber die Luft im Norden hat großes vollbracht. Auch wenn deine neue Vorliebe für "Beißerbücher" erkennbar ist.... mir gefällts sau gut *michtiefverneig*.

So und nun überlege ich mir, ob ich mir vielleicht auch mal nen Schuhschrank zulegen sollte...hihi.

GLG Sam

Anonym hat gesagt…

Ich will hier nur ungern anonym posten (aber das anmelden muss ich erst noch hinbekommen :-)
Ich fand das Kapitel richtig super und ich konnte es mir wirklich bidlich vorstllen *schwitz*
Mach weiter und lass Dich nicht von Leuten irritieren, di emeinen es besser zu können. Ich selbst weiß, wie schwer es sein kann eine FF zu schreibe und das mit der Schreibblockade auch. Mach weiter, ich freue mich.

Missi68 hat gesagt…

Gut gebrüllt Löwe !
Ich weiß nicht, warum sich die Leute immer so nerven müssen. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann lese ich es halt einfach nicht. Außerdem gibt es ja genügend FFs, die "harmloser" geschrieben sind.....
Tja, so ist das.

Anonym hat gesagt…

Und wenn ich diese Geschichte hier immer lese, vielleicht darf ich auch auf meine FF hinweisen, bei fanfiction.de
Der Titel heißt "In these arms" Vielleicht verirrt sich jemand und hat Lust zu lesen.

Anonym hat gesagt…

Ich will hier nur ungern anonym posten (aber das anmelden muss ich erst noch hinbekommen :-)
Ich fand das Kapitel richtig super und ich konnte es mir wirklich bidlich vorstllen *schwitz*
Mach weiter und lass Dich nicht von Leuten irritieren, di emeinen es besser zu können. Ich selbst weiß, wie schwer es sein kann eine FF zu schreibe und das mit der Schreibblockade auch. Mach weiter, ich freue mich.

Da ich gestern anonym gepostet habe, hole ich es jetzt mal nach, mich zu "outen"

Anonym hat gesagt…

Hallo,
mach weiter so. Die FF ist einsame Spitze und wem es nicht gefällt, der braucht sie auch nicht lesen.
Laß dich durch solche Kommentare nicht beeinflussen. Ich liebe die Sexszenen! Sie sind einfach super, Klasse.....mir fehlen einfach die Worte!
Bitte, bitte bald weiter!
LG
Waldhexe

Ilona hat gesagt…

Hallo Murmele,

ich war auch einige Tage unterwegs und als ich zurück gekommen bin, musste ich natürlich gleich mal nachschauen, ob es was Neues bei dir gibt. Über die Fortsetzung deiner Geschichte habe ich mich riesig gefreut. WOW ! Ich kann mich nur den anderen anschließen. Das lange Warten hat sich echt gelohnt. Ich bin auch ganz schön ins Schwitzen gekommen und musste echt aufpassen, dass ich nicht gleich über mein Männlein herfalle. *lach*
Mach weiter so !!!

Lg
Ilona

Anonym hat gesagt…

So, nun sind einige Tage vergangen und ich kann das ganze mit etwas Abstand krtischer beurteilen.

was Melanie S. betrifft: Ja die Frage stellt sich wirklich.......aber nur denjenigen die die Story nicht ganz gelesen haben oder aber nicht aufmerksam gelesen haben.
Ich für meinen Teil sag Danke murmele, für wirklich anregende Ideen ( der Dank kommt nicht nur von mir ) *extrabreitgrins* ....hab auch ne Kommode im Flur aber bisher nicht den Mut gehabt zu probieren ob sie mein Gewicht hält...............Sie hält *gg*

So und nun auf lecker Nachschlag warte...

LG Pitts

Anonym hat gesagt…

Hi Murmele,
ich kann Dir nur sagen: WOW!
Und zu Deiner Beruhigung: Auch mit 47-jährigen kann man verdammt viel Spaß haben. Die haben eine Ausdauer... Du lieber Himmel. Mein Mann ist allerdings auch knackig und durchtrainiert...ich hör jetzt lieber auf, sonst fang ich wieder an zu sabbern.
Danke für den tollen Teil und büüüüttteee schreib schnell weiter.
Liebe Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

HUHUUUUUUU, ich bin wieder daaaaahaaaaaaaaaaa *grins*

Und das mit den Handtüchern kam schon wieder zu spät!!!!!!

Ich komm grad aus dem Haus der Ersatzkörperbrauchenden und gibst mir SO eine Vorlage.....dat gibt nen Herzklabaster.....

Es war ein suuuuupergummiguter Teil und Jon is wieder daaaaa *freuhüpf* gehört sich ja auch so.....getrennt sein is doof :-(

Und an Frau S:
Sind sie neidisch oder was???? Ich denke mal, Kritik is ja ok, aber vielleicht ja mal ein bisserl konstruktiver.

Also Süße, niemals unterkriegen lassen......du hast, wie ich mit Freude bemerke, eine riesengrosser Fangemeinde aufgebaut....und das ja nich ohne Grund


Knuddelz
Catrin

Rike hat gesagt…

Ich lass doch glatt auch mal nen Kommentar hier. ;)
Mir gefällt deine FF und ich schau immer wieder gern hier vorbei. Und wie schon einige vor mir gesagt haben, wem es nicht gefällt, der muss im Browser nur auf das kleine rote Kreuz klicken, um die Seite zu schließen.

Und was lese ich da, du magst seit kurzem "Beißerbücher"? da kann ich dir Lynsay Sands empfehlen, falls du die nicht schon längst enttdeckt hast ;)