Sonntag, 29. März 2009

Teil 95

Am nächsten Morgen werde ich wach und bin von zwei kräftigen Armen umschlungen.
‘Jon’ denke ich und kuschle mich tiefer in seine Arme.
Ich versuche die Uhrzeit auf meinem Radiowecker zu erkennen.
Halb zehn. Warum bin ich denn nur schon wieder so früh wach? So lange habe ich nun auch wieder nicht geschlafen. Immerhin ist die Türe zu und die Rollos sind unten. Ich versuche mich so vorsichtig wie möglich zu bewegen, damit Jon ja nicht aufwacht. Ganz langsam drehe ich mich in Jons Armen und nach einer Ewigkeit habe ich es geschafft.

Ich liege ganz nah an Jons Gesicht. Ich wundere mich wie er so schlafen kann. Sein Oberarm muss ja schon eingeschlafen sein, da ich bestimmt die ganze Nacht darauf gelegen bin. Aber er hat mich die ganze Nacht nicht los gelassen.
Ich betrachte Jon beim schlafen.
So richtig erholt sieht er nicht aus und es hat den Anschein als würden ihn die letzten Tage auch im Schlaf nicht in Ruhe lassen.
Er hat tiefe Ringe unter den Augen und seine Linien treten schärfer in Erscheinung. Auch habe ich das Gefühl als hat er ein paar Kilo abgenommen.
Zärtlich streiche ich eine Haarstähne aus seinem Gesicht die ihm im Schlaf übers Auge gefallen ist.


“Willst du aufstehen und mich weiter schlafen lassen, oder bleibst du liegen und versuchst es auch noch einmal?” brummt Jon.

Erschreckt zucke ich zusammen.
“Du bist wach?”

“Was denkst du denn. Erst liegst du ruhig wie eine Tote in meinen Armen dann drehst und wendest du dich wie ein Aal und außerdem hat dein leises Schnarchen aufgehört” antwortet er immer noch brummend mit geschlossenen Augen.

“ICH SCHNACHE NICHT” empöre ich mich.

“Doch tust du, aber nur ganz leise und das ist süß” erwidert er schmunzelnd, öffnet vorsichtig seine Augen und blinzelt.

“Ach Schnarchen ist süß?”

“Nein bei Männern nicht, da es sehr laut ist, aber bei dir ist es eher ein leichtes Röcheln und das finde ich süß bei dir.”

Ich gebe mich mit der Antwort zufrieden und kuschle mich noch näher heran und küsse ihn.
Langsam wandern meine Hände genüßlich durch seine weichen Brusthaare bis zu seinen Brustwarzen, die sich unter meiner Berührung steif aufrichten.

“Hmmmm.....” stöhnt er leise und brummelt, “Hast du nach heute Nacht immer noch nicht genug? Ich bin ein alter Mann und brauche meinen Schlaf.....”

“Du bist nicht alt, nur älter” kichere ich und lasse meine Hand tiefer wandern.
Ich spüre seine wachsende Erregung an meinen Schenkeln und kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Jons Augen öffnen sich zu schmalen Schlitzen und er betrachtet mich.
“Wie wäre es, wenn du mich schon nicht schlafen lässt, wenn du mir erst einen Kaffee gibst, dann wache ich vielleicht komplett auf und dann schauen wir mal was wir noch anstellen können?” schlägt er vor.

“Nein..., antworte ich und lasse meine Hand noch weiter nach unten wandern entlang an Jons Bauchnabel bis zu seinen Hüftknochen " keine gute Idee....”

Jons rollt mich auf den Rücken und fängt an mich langsam und ausgiebig zu küssen.
Wohlig schieße ich meine Augen und genieße die leidenschaftlichen Küsse.
Jon lässt sich Zeit und neckt mich mit seiner Zunge und seinem Mund.
Ich spüre wie mich das dahinschmelzen lässt und ziehe meine Arme unter ihm hervor und schlinge sie um Jons Rücken.
Meine Beine klammern sich um seine Hüfte und wir wälzen uns hin und her.
Atemlos löst sich Jon von mir.

“Langt das zum aufwärmen und für einen Kaffee??” grinst er mich frech an.

"Aber sicher..." grinse ich frech zurück und stehe auf.

"Hey, nicht so schnell!"

Jon fängt meine Hand, zieht mich aufs Bett zurück und dreht sich wieder entspannt auf den Rücken.
Zufrieden schmunzelnd liegt er neben mir und verschränkt seine Hände hinter dem Kopf.

“Du willst wirklich Kaffee? Hast du dir den schon verdient?" blinzle ich ihn schelmisch an.

"Hey now! Du willst doch nicht dass ich wieder einschlafe, oder? "

Ich beuge mich über ihn, lasse meine Finger durch sein krauses Brusthaar gleiten, necke seine Brustwarzen und nehme eine nach dem anderen in den Mund.
Jon zieht scharf die Luft ein während ich leicht an ihnen beiße.

"Du kannst ja mal versuchen ob du noch etwas schlafen kannst, denn du hast Recht, schließlich braucht jemand in deinem Alter längere Ruhephasen..." murmele ich während ich weiter eine Brustwarze in meinen Fingern zwirble.

Mit einer schnellen Bewegung dreht Jon mich plötzlich auf den Rücken und pinnt mich mit seinem Gewicht sicher unter sich.
“You know...."grollt er in mein Ohr und zupft spielerisch an meinem Ohrläppchen, " two can play this game baby..."

"Jaaa???"
Ich schlinge meine Beine wieder über seine Hüften und reibe mich genüßlich über seinen erigierten Schaft.
Dadurch abgelenkt schließt Jon für einen Moment die Augen und ich nutze die Chance und rolle uns, so dass Jon wieder unter mir liegt.
Überrascht reißt Jon die Augen auf.
"You really like to play today, huh?"

"Ummmmm......maybe?..." grinsend beuge ich mich nach vorne und nehme spielerisch seine Unterlippe zwischen meine Zähne und zupfe daran, " but maybe...........it´s more about payback darlin...."

Ich beiße kurz etwas kräftiger in seine Unterlippe, lasse sie aus meinem Mund gleiten und lehne mich mit einem zwinkern im Auge zurück.

“Payback??" überrascht schaut er mich an, "Ach ja?? Für was?”

“Hmmm....wie wäre es für einen verpassten Schönheitsschlaf und ein ruiniertes Schuhschränkchen? Ich glaube ich muss mir ein neues kaufen. Meins ist ja total hinüber.”

"Ohhhh....." grinst er breit, "Das!.....dann hab ich das wohl verdient...."

"Yep."
Ich versuche ein ernstes Gesicht zu machen, was leider kläglich misslingt.
"Deine Strafe wird furchtbar sein. Ich bin mir nur noch nicht sicher welche Qualen du zuerst erleiden wirst."
Ich beuge mich wieder über ihn und mein Mund wandert über seinen Oberkörper und weiter nach unten.

"Ummmmmm.......Baby........" Jon zupft mich an meinen Haaren und versucht mich nach oben zu ziehen.

"No........" versuche ich sein Gezupfe an mir zu ignorieren.

Meine Kopf wandert immer tiefer und meine Lippen umschließen langsam seinen Schaft. Ich höre wie sein Atem immer schneller wird und mein eigener Puls dröhnt in meinen Ohren.

“Awwwwwww Honey... I can’t ....."
Jon versucht wieder mich nach oben zu ziehen, doch mir gefällt es hier eindeutig besser.


"STOP!” ruft Jon plötzlich und prustet gleichzeitig los vor lachen.
Was? Bin ich im falschen Film?

“Ich kann das nicht machen, wenn ich mir selber dabei zu sehe” giggelt er vor sich hin.

“Was?”

“Hier.... schau dich um.... da häng ich ja überall an der Wand.... ich kann das so nicht!”

“Na dann schließ die Augen und denk nicht dran!”

Ich beschließe da weiterzumachen wo ich aufgehört habe, doch durch das Gekicher von Jon irritiert, blicke ich, mit seinem besten Teil immer noch in meinem Mund, nach oben.
Jons Bauchmuskeln beben vor unterdrücktem Lachen und langsam aber sicher dämmert mir, dass das wohl so nichts wird.
Nun muss ich selbst lachen und beinahe beise ich ihn ausversehen in sein bestes Stück.

Bevor noch etwas schlimmeres passieren kann entlasse ich ihn aus meinem Mund und rolle mich prustend neben Jon auf den Rücken.
Ich muss immer mehr lachen und vergrabe mein Gesicht an seinem Bauch. Jon schüttelt sich vor Lachen und ringt mühsam nach Luft.

“OK Honey du hast gewonnen...” stoße ich zwischen meinem eigenen Gepruste heraus.
Ich gebe mich geschlagen.
Wir liegen beide herzhaft lachend nebeneinander auf dem Rücken und ich sehe die Lachtränen in Jons Augenwinkeln.
Mein Blick wandert zu den Wänden meines Zimmers von denen mir Jon in den verschiedensten Posen entgegen grinst und ich komme nicht umhin ihm recht zu geben.

“Na wie sieht es jetzt mit Kaffee aus?” japst Jon noch immer erschöpft von dem ganzen morgendlichen Lachanfall.

“Jetzt sofort? Na dann komm mit.”

Ich ziehe den nackten Jon an der Hand aus meinem Bett und beschließe das Thema Sex und meine Wandgestaltung nachher nochmal aufzugreifen.
Ich gehe voraus ins Wohnzimmer. Im Flur sehe ich die Bescherung.
“Wie sieht es denn hier aus?”

Überall liegen Klamotten verteilt, dazwischen die Überreste meines Schuhschranks und meine Schuhe. Mein Festnetztelefon und mein USA-Handy liegen genauso auf dem Boden wie mein Internetrouter und die anderen Sachen die eigentlich mal AUF dem Schuhschrank lagen.

“Honey so geht das aber nicht, du kannst nicht einfach hier rein schneien und dann so einen Saustall hinterlassen.”

Kichernd bücke ich mich und suche nach Jons Klamotten. Nebenbei stelle ich das Telefon in die Ladestation die auf dem Boden liegt und schnappe mir mein Handy.
Ich nehme Jon an der Hand und ziehe ihn ins Wohnzimmer.

“So und das ist mein Wohnzimmer” sage ich und schaue Jon an.

Jon schaut sich um, schüttelt ungläubig den Kopf und sieht mich danach an.
"Darlin, wir müssen uns mal über die Wandgesaltung deiner Wohnung unterhalten."
Völlig ungläubig wandert sein Blick über mein Regal voller Bon Jovi CD´s und DVD´s.
Jetzt muss ich lachen.

“Setz dich hin, ich bring dir einen Kaffee” sage ich und gehe in die Küche.

Zum Glück stelle ich schon Abends den Timer der Kaffeemaschine, so dass er schon fertig ist, wenn ich aufstehe.
Mit zwei gefüllten Tassen komme ich zurück. Jon hat es sich bequem gemacht und zappt durchs Fernsehprogramm.

Er sitzt gemütlich auf meinem Sofa, hat die Füße eingezogen und die Decke über sich.
Kalt ist es nicht unbedingt in meiner Wohnung und so ziehen wir nur das Nötigste an und kuscheln uns aneinander.

Jon nimmt mir eine Tasse ab, stellt sie ab und schließt mich in seine Arme.
Jon hat ein englischen Fernsehsender gefunden und schaut auf CNN die Nachrichten. Ich versuche dem Sprecher zu folgen, aber der spricht so schnell und hat einen Dialekt dem ich nicht wirlich folgen kann.

Ich stelle meine Tasse auf den Wohnzimmertisch und schmiege mich an Jon. Dieser schlingt seine Arme noch fester um mich und ich schließe meine Augen.

Ich muss eingedöst sein, das nächste was ich bemerke, ist das Jon sich leicht unter mir bewegt.
“Honey was ist los?”

“Nichts, ich bin gleich wieder da” sagt er und steht auf.

Ich setze mich auf und nippe an meinem Kaffee. Ihhhhh der ist ja kalt. Also muss ich neuen holen und fülle dabei auch gleich Jons Tasse auf.

Nach ein paar Minuten ist Jon zurück und schmunzelt.
“Kann das sein, dass ich hier in deiner Wohnung überall auf irgendwelche Utensilien von uns stoße?” grinst er.
“Wie kommst du denn da drauf?” lautet meine Antwort und da fällt es mir wieder ein.
Mein Klodeckel.
Ich habe einen extra für mich designten Klodeckel. Mein Schwager hat einen Holzklodeckel mit Airbrush so besprüht, dass darauf der Totenkopf eines Tourshirts von 1989 zu sehen ist.
Mit Bon Jovi Logo.
Und wenn man den Deckel aufklappt steht innen drin “We’re back kickin’ ass”.
Das ganze hat als Grundfarbe schwarz.
Ich muss laut lachen.

”Honey da musst du durch. Was glaubst du wer den alles schon haben wollte. Aber keine Angst, dass ist ein Unikat.”

"Hmmm...vielleicht sollte ich mal mit deinem Schwager über eine neue Geschäftsidee reden" lacht Jon und reibt sich nachdenklich über die Stirn.

"Neee, ne, das bleibt ein Einzelstück!"
Ich sehe schon wie er über eine neues Produkt nachdenkt und beschließe ihn lieber rechtzeitig zu bremsen.

"Na gut....aber eins müssen wir ändern...." Jon grinst mich nun breit an " nochmal schlaf ich nicht mit mir selbst in einem Bett. Die Jon Bettwäsche verschwindet solange bis ich wieder auf Tour bin und du Entzugserscheinungen hast."

"Solange ich das Original in meinem Bett habe, kann ich auf alle restlichen Jon´s in meinem Bett oder an der Wand gut verzichten." entgegne ich lachend.

"Prima.....ich teile nämlich ungern...auch nicht mit mir selbst.....und über die Gestaltung deiner Wände, nun ja, ich glaub da hab ich so ne Idee..." schmunzelt Jon.

"Was hast du vor?...Ich mag meine Bilder an der Wand!"

Das funkeln in seinen Augen hätte mich stutzig machen sollen, doch ich beschliesse im Moment lieber nicht weiter darauf einzugehen, denn irgendwie hat er ja Recht.
Mit den Bildern über dem Bett muss ich mir was einfallen lassen, denn nochmal will ich mich nicht von einem Lachanfall ablenken lassen.


Wir sitzen wieder gemütlich auf dem Sofa und sind so richtig faul.
“Honey ich brauch ne Dusche” murmelt Jon in mein Ohr.

“Duschen? Ok warte ich hole dir Handtücher” sage ich und befreie mich aus der Decke und aus Jons Armen.
“Lass dir Zeit ich muss erst ans Auto und meinen Koffer holen!”
“Kein Problem, warte ich gehe mit.”

Wir schlüpfen schnell in die Klamotten vom Vortag und begeben uns nach draußen.
Damit es schneller geht, nehmen wir dir Treppe und ein paar Minuten später stehen wir vor Jons Mietwagen.
“WOW, du stehst wohl auf Geschwindigkeit, oder?” grinse ich ihn an.

“Warum?”

“Naja wenn du hier mit nem BMW 530 auftauchst? Das ist ja ein ziemlich schnelles Auto meinst du nicht auch?”

“Ja aber bei euch kann man wenigstens die PS Zahlen ausfahren und hat nicht so viele Geschwindigkeitsbegrenzungen wie bei uns” grinst er mich an.

“Da hast du Recht. Na raus mit deinem Koffer, dann können wir nachher ne kleine Spazierfahrt unternehmen.”
Mit dem Koffer im Schlepptau geht es zurück zum Haus und in den Aufzug. Davor wartet Frau Meyer und diese grüßt und sieht mich von oben bis unten an und wir steigen alle zusammen in den Aufzug.

Der Aufzug fährt los und Frau Meyer starrt mich unentwegt an und ich habe das ungute Gefühl dass sie etwas loswerden möchte.
Schließlich räuspert sie sich und sagt mit leicht brüskierter Stimme: " Ich weiß eigentlich geht es mich nichts an was sie des nächtens in ihrer Wohnung veranstalten, aber bitte seinen Sie das nächste Mal ein bisschen leiser bei Ihrem Liebesspiel. Ich glaube nicht, dass das ganze Haus zuhören muss. Ansonsten muss ich das nächste Mal die Polizei anrufen.”

Ich werde knall rot und Jon sieht uns verdutzt an. Ich glaube nicht dass er auch nur ein Wort von dem verstanden hat, was sie gesagt hat, denn Frau Meyer hat einen ganz breiten schwäbischen Dialekt.

Nach einem kurzen Schockmoment fange ich mich wieder und denke mir ´du dumme neidische Kuh´ und antworte leicht süffisant:
“Frau Meyer, ich werde mich das nächste Mal bemühen ein bisschen leiser zu sein, aber es kann passieren, dass ich es im Eifer des Gefechts vergesse. Ansonsten empfehle ich Ihnen Ohrenstöpsel, dann hören Sie auch nichts wenn die Musik zu laut sein sollte. Ich melde mich dann auch wenn Ihr Fernseher zu laut ist.”

Mit diesen Worten öffnen sich die Aufzugstüren in ihrem Stockwerk. Sie steigt aus und mustert Jon nochmal und dann schließen sich die Türen wieder.
“Wer war das?” fragt mich Jon.

Ich erkläre ihm, dass das die Nachbarin war, die heute Nacht an die Decke geklopft hat, weil wir zu laut waren.
Jon fängt herzhaft an zu lachen.
“Das ist deine neugierige Nachbarin? Na dann weiß sie jetzt zumindest wer für den Krach heute Nacht verantwortlich war.”

Ich beschließe lieber den Mund zu halten was Frau Meyer genau gesagt hat, denn ich will mir lieber nicht vorstellen welche Schlagzeilen es gegeben hätte, wenn sie wirklich die Polizei gerufen hätte.

Lachend kommen wir in meiner Wohnung an. Ich gehe sofort ins Schlafzimmer und hole Handtücher für Jon und lege sie ihm ins Bad.
Jon hat seinen Koffer ins Schlafzimmer gestellt und sucht sich frische Klamotten raus.
“Kommst du mit unter die Dusche?” fragt er mit einem anzüglichen grinsen.

“Ne diesmal nicht. Versuche das Ding erst mal alleine, dann weißt du warum es sicherer ist alleine in meiner Dusche zu duschen. Ich räume hier erst mal ein bisschen auf” schicke ich ihn alleine los.

Oh je ist das ein Chaos. Alles liegt auf dem Fußboden verstreut.
Als erstes sammle ich meine Schuhe zusammen und stelle sie vorläufig ins Schlafzimmer. Das zerbrochene Schränkchen stelle ich nach draußen vor die Haustüre.
Und nun kommen die ganzen anderen Kleinigkeiten die sich darauf angesammelt haben. Kreditkartenabrechnungen, Kontoauszüge, Telefonrechnungen, Notizzettel, Kugelschreiber, Fritzbox, Ladestation, Telefonbücher. Was hab ich da nur für einen Saustall drauf.
Ich mache einen kleinen Haufen und stelle anstatt dem Schrank einen Stuhl hin um wenigstens das Telefon und den Router zu verstauen.
Sieht schon komisch aus. Naja besser als nix, lange brauche ich das ja nicht mehr.
Im Wohnzimmer suche ich den Ordner um meine Papiere abzulegen.

Da kommt Jon dazu und sieht mir zu.
“Honey brauchst du Hilfe?”

“Nein eigentlich nicht, aber wenn du willst kannst du meine Belege lochen und dann kann ich sie gleich richtig ablegen.”

Jon schnappt sich den Locher und legt los und ich sortiere alles richtig ein.
Jon ist ruhig geworden. Er hat ein Blatt Papier in den Händen und liest aufmerksam.
“Was ist denn da so interessant?” necke ich ihn.

Ich denke ja nicht, dass er ein Wort von dem versteht was da auf Deutsch geschrieben steht.
“Was ich lese? Deine Kreditkartenabrechnung!”

“Honey lass das, gib sie her” fordere ich ihn auf.
Er gibt mir die Abrechnung und sieht mich wortlos an.

Ich will nicht dass er sich über meine Kreditkarte Gedanken macht. Schließlich will ich nicht, dass er das Gefühl hat alles für mich bezahlen zu müssen und erst recht nicht meine Reisen die ich wegen ihm unternehme.
Damit er nicht auch noch meine Kontoauszüge zu Gesicht bekommt, lege ich die auch ganz schnell ab.

Nachdem alles aufgeräumt ist, gehe ich duschen und überlasse Jon den Fernseher.
Nach einer halben Stunde stehe ich frisch geduscht und angezogen in der Wohnzimmertüre und beobachte Jon wie er meine DVD Sammlung durchforstet.
Ich muss mir ein lachen verkneifen, als ich ihn dabei beobachte wie er die verschiedenen Jahre untersucht und die einzelnen Setlisten anschaut.
Jon schüttelt den Kopf und dreht sich zu mir um.

"Du bist echt verrückt. Muss ich jetzt eigentlich Angst haben? Du weisst schon dass mir diese ganzen verrückten Fans die alles von mir haben immer etwas Angst machen, ja?"

Ich muss lachen, denn irgendwie kann ich ihn ja verstehen. Ich glaube wenn ich an seiner Stelle wäre, dann wäre mir das auch nicht geheuer.

"Natürlich musst du Angst haben!" grinse ich "Und verrückt? Aber sicher! Aber deshalb liebst du mich ja..."

"Auch wieder wahr." lacht Jon.

“Na Honey, möchtest du vielleicht was davon anschauen?”

"Nee, ich glaube für heute bin ich mir selber schon oft genug begegnet, ich trau mich ja schon nicht mehr in den Spiegel zu schauen!"

Ich gehe zu ihm hin und schlinge meine Arme um ihn.
"Awwww...." flüstere ich in sein Ohr "sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt..."

"Schon gut....ich werds überleben....." antwortet Jon und knabbert an meinem Ohr "...und ansonsten lass ich mir eben was einfallen."


Dann klingelt mein Handy.
Silke ist dran.
“Na Süße was gibts?” ich muss mir ein lachen verkneifen.

“Wie es mir geht? Naja bis auf Sodbrennen ganz gut und wie gehts dir?”

“Eigentlich ganz gut, danke der Nachfrage, aber eigentich bin ich ja böse auf dich, weil du mich heute Nacht hast sitzen lassen!”
Ich lege meinen Zeigefinger auf die Lippen und deute Jon an leise zu sein.

“Ich hab dich nicht sitzen lassen. Es war einfach zu spät und da wollte ich auch nicht mehr stören.”

”Aber du weißt doch du störst nie und außerdem war es ja ausgemacht das du kommst. Ich dachte du vermisst deinen Richie und ich hatte extra eine schöne DVD für dich ausgesucht."

Es kostet mich große Mühe nicht laut loszuprusten und mich dadurch zu verraten. Irgendwie hab ich das Gefühl Silke ist sich nicht sicher ob Jon wirklich da ist oder nicht. Sonst hätte sie bestimmt gleich gefragt. Ich lasse sie noch ein bisschen schmoren.

"Kein Jon Video? Vermisst du ihn denn nicht? " fragt Silke neugierig und ergänzt dann lachend " Oh ich vergaß, du brauchst ihn ja nur anzurufen. Du hast ja jetzt Erfahrung im Telefonsex."

Ich werfe einen Blick auf Jon, der bei der Erwähnung des Telefonsex große Augen macht und mit einem grinsen mahnend den Zeigefinger hin und her bewegt und leise `tz,tz,tz.`in mein anderes Ohr raunt.

Ich kann ein Lachen kaum noch unterdrücken und kann mir vorstellen was er im Moment denkt.
“Stimmt aber nachdem ich mir auf andere Weise geholfen habe, war das alles nicht nötig” entgegne ich kichernd.

“Wie du hast dir auf andere Weise geholfen?”

Jetzt ist sie sichtlich verwirrt und ich muss lachen.
“Du Nudel, du weißt doch ganz genau das Jon hier ist. Woher sollte er denn wissen wo er hin muss und in welchen Stock. Das hast du ihm doch gesagt!”

”Er ist also da? Na dann bin ich ja erleichtert. Jon hat mich gestern bevor er los geflogen ist angerufen und nach deiner genauer Adresse gefragt und wie er am besten dahin kommt. Ich habe ihm alle Daten gegeben und musste ihm versprechen dir nichts zu sagen. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, was passiert wenn du gestern doch noch zum feiern hättest kommen wollen. Ich wusste ja wann Jon landet und wie lange er denn dann zu dir braucht. Aber da hast du mir ja schon die Ausrede vorweg genommen....!”

“Na dann hab ich ja Glück gehabt, nicht dass er noch bei deinem Bruder aufgetaucht wäre.”

“Genau, und ach ja, ich melde dich morgen im Geschäft übrigens krank, oder willst du Jon alleine bei dir lassen?”

“Nein nein mach das, wenn ich genau weiß wie lange Jon bleibt bringe ich noch eine Krankmeldung. Irgendeine dubiose Krankheit fällt mir schon ein.”

“Ok wir telefonieren dann morgen noch einmal. Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag und verbringt den bitte nicht die ganze Zeit im Bett. Draußen ist echt schönes Wetter!”

Ich beende das Gespräch und muss erstmal lauthals Lachen.
"Da habt ihr beiden ja euch ein super Komplott ausgedacht. Ich muss schon sagen, ich hatte keinen blassen Schimmer dass du kommst und normalerweise durchschaue ich Silke sofort wenn da was im Busch ist."

Jon nimmt mich in den Arm und grinst mich von oben herab an.
"Ja, sie musste mir hoch und heilig versprechen, sich nur ja nicht zu verplappern.....allerdings..........." Jon küsst mich auf die Nasenspitze " wieviel weiss Silke von unserem Telefonsex Darlin?"

Ich muss kichern und antworte: " Nur so viel, wie du mit Richie auch an Geheimnissen teilen würdest..."

"Oh Gott....." Jon rollt lachend mit den Augen " erzähl nicht weiter, ich kann es mir vorstellen...."

Ich kneife ihn leicht in die Rippen und küsse ihn mit einem Schmatz, worauf er nur den Kopf schüttelt.

“Na Honey, was wollen wir denn nun heute machen?” frage ich voller Tatendrang.

"So sehr ich dich gerne für die nächsten zwei Tage nicht aus dem Bett lassen würde....." Jons Zunge wandert genüßlich über meine Lippen, "irgendwie muss ich glaub ich mal raus an die frische Luft....."

Wir küssen uns spielerisch, doch bevor wir tatsächlich lieber die erste Variante ausprobieren, löse ich mich von ihm und ziehe ihn in den Flur.

"Dann los, zieh deine Jacke an! Ich zeig dir meine Heimat und du kannst mal schauen wie viel dein Auto so unter der Haube hat.”

Gesagt getan, Jacke an und zu Jons Mietwagen runter. Er hält mir galant die Wagentüre auf und lässt mich einsteigen.

37 Kommentare:

Murmele hat gesagt…

So jetzt muss ich hier erst mal ein rießiges "DANKE SCHÖN" an Judith los werden....

ohne sie wäre die FF nie so toll geworden wie sie jetzt ist....
Ich muss gestehen, dass sie teilweise für die prima Ideen verantwortlich ist und aus meinem komischen getippsel ne richtig gute Story drauß macht....

Ihr würde das nicht lesen wollen, was ich teilweise in meine Tastatur tippe :)))

Also Judith vielen lieben Dank für deine Hilfe und Unterstützung....

*malindenarmnehmeundfestdrücke*

hase84 hat gesagt…

Wie süß...das sieht doch wahrlich nach Harmonie aus, aber ich gehe stark davon aus, das liegt etwas in der Luft. Freue mich schon auf den nächsten Teil...
Liebe Grüße,

Mabel hat gesagt…

Hach, was für ein sonntag!
ein neuer post!!! und wieder so schön bettlastig! ich mag das-nur für den fall, das wieder irgendwer meckern will!!! aber liebe ff-göttin, bitte: hör auf,diese beißerbücher zu lesen! du fantasierst darüber, beinahe jon francis bongiovi in den schw..ups zu beißen!
@judith:und du läßt das zu!!!
*vorlachenkrämpfehab*
und,falls das autobiografisch ist, ich hätte gern
1. ein foto von diesem klodeckel und
2. ein foto von frau meyer!!!
knuddel euch alle!!!grins mabel

Ilona hat gesagt…

schön ... ein neuer Teil :-)
ich hatte heute einen furchtbar stressigen Tag und schleppe eine ganz gemeine Erkältung mit mir rum.
Dann hab ich, wie jeden Tag, hier nachgeschaut, ob's was neues gibt und hab mich riesig über die Fortsetzung gefreut. Ach Murmele, du hast mal wieder meinen Tag gerettet. Da geht's mir gleich wieder viel besser.
Vielen lieben Dank und weiter so !

lg
Ilona

runaway* hat gesagt…

Also ich hätte bei dem Wort "Geschwindigkeit" eher an ein ganz anderes Auto gedacht. :o)

Also ich kann den Jungen nur zu gut verstehen. Ich würde mich an seiner Stelle in Tanjas Wohnung auch verfolgt fühlen. Am besten Tanja nimmt die beiden Hände an die Wand und reizt die Bilder einfach runter! ;o)

Tanaj sollte mit Jon unbedingt durch die Berge fahren. und wenn sie ausversehen Richtung Berlin fahren, würde ich mich glatt über einen Besuch freuen.

knuddelz....

Anonym hat gesagt…

.....mein Abend und die Woche sind gerettet *bigknuddelschick*

ja ja und mit dem beissen ist das so ne Sache*gg* es gibt halt Momente das sollte man den Mund nicht zu voll nehmen *breitgrins*

....ja und wenn ihr dann vielleicht wirklich auf dem Weg nach Berlin zufällig bei runaway vorbei kommt, könntet ihr mich dann auch einsammeln.....kenn einen haufen Starbucks Filialen ....*wimperklimperganzliebguck*

Judith hat gesagt…

awwwww danke Tanja :)

Dafür bist du ja mein permanent schlechtes Gewissen endlich meine eigene FF fertig zu schreiben...

"Aber erstmal muss sie leider meine Geschichte schreiben...."

"Richie, halt die Klappe...."

" Nö...du sagt sein Wochen, dass du endlich anfängst...."

"Aber wenn du net aufhörst ständig dazwischen zu labern, dann komm ich nie zum tippen"

"Jaja, jetzt bin ich´s wieder, aber wenn ich nix sag, ist´s dir auch net recht"

Tschuldigung. Musste erstmal meine Muse zum schweigen bringen.

Ach und Mabel....wer sagt denn dass der Teil mit dem Schw..ups von Tanja war ;)

Sooo....ich widme mich jetzt mal wieder meiner Muse, die wie immer net ihre Klappe hält und warte mal was Tanja mir als nächstes schickt :)

"Flossen weg Richie!..." ich tippe hier gerade....

Pitts hat gesagt…

ja und zu dem leckeren Kaffee von SB backe ich Berlin´s beste Târte au chocolat....ich mein ja nur falls ihr möchtet *gg*

Mabel hat gesagt…

@pitts: ICH MÖCHTE!!!! dieses schokozeug,kaffee,jon...hierher!ins hügelige bergland,das wird ne deutschlandrundfahrt-grins!
@judith: du willst ihn auch in den...oder du zuerst oder zusammen oder wie??gottogott!sodomundgomorra! was werden hier jetzt die moralapostel kommentieren? stöhn!mabel

Judith hat gesagt…

@ Mabel

Ich????!!!!Ich will gar nix....bin bestens mit meiner Muse beschäftigt, und da hat man den Mund mehr als voll...ups, hab ich das laut gesagt?

"Ja, hast du."

"Schitt..."

"Ich sag doch lass lieber mich tippen"

"Nee, wer weiß auf was für blöde Ideen du Tanja bringst."

"Naja, ich könte zumindest Jon noch ein paar Tips geben."

"Wie jetzt, ich dachte du hast ihm sowieso schon alle Schweinereien beigebracht..."

"Pssst...net so laut. Vielleicht sollte ich Tanja besser vorwarnen."

"Du hörst jetzt mal besser auf mit Tanja´s Muse Unfug zu treiben..."

"Hast Recht, da ärger ich lieber noch ein bisschen dich, hehe"

Tschuldigung nochmal. Er nimmt heut wirklich seine Klappe ganz schön voll.

Murmele hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHHH Mädels.....

ich liebe eure Kommis.....

@Judith und Richie: euch beide trifft man ja immer zusammen an :) und das ihr euch dann auch noch hier auslasst ist ja echt der Hammer.... mich freuts also immer her mit euch beiden LOL

@Mabel: hier gibts keine Moralapostel..... ist ein freier Blog :)) ihr dürft schreiben was ihr wollt und keiner sagt was *lach*

also viel Spaß beim kommentieren........ mich freuts

Mabel hat gesagt…

@judith:isch bin entsetzt....du bist ja noch viel schlimmer als die schuhschrankplattpopperin...oder war das auch von dir? rofl!mabel

Judith hat gesagt…

@ Tanja

Sag das net zu laut. Das ermutigt ihn nur noch und er gibt die Tastatur gar nimmer her.

"Weil du viel zu langsam tippst"

"Hey jetzt aber! Ich find ich hab heut ganz schön viel getipt"

"Aber nur Jon!!!! Hey Tanja, so geht das aber mal net, damit wir uns da verstehn..."

"Sorry Tanja,nimm ihn bitte net ernst heut, sein Ego scheint ein wenig geschrumpft."

"Aber nur mein Ego"

"Richie!!!!!!!!"

"Sorry"

"Von wegen."

"Ehrlich"

"Und ich bin die heilige Jungfrau Maria"

Murmele hat gesagt…

*sichkullertvorlachen*

@Richie: lass Judith tippen was sie will.... dein Ego kann das verkraften.... hilf mal lieber Jon auf die Sprünge damit meine Fantasie wieder frei fließen kann... so geht das nicht das er mir nur Dummheiten in den Kopf setzt.....


@Judith: verfrachte Richie mal ins Bett dann kann er sich genügend Dummheiten ausdenken.... er soll aber vorher deine Tastatur zurück geben......

wenn es Richie dann langweilig ist kann er ja vorab mal die englischen Teile meiner FF lesen.... LOL.....

Judith hat gesagt…

@ Tanja

"Stimmt die Sache mit dem Bett ist eine hervorragende Idee! Oh und falls du selber Ideen brauchst für irgend welche Dummheiten, ich stell mich da gerne mal zur Verfügung, sobald mich Judith nicht mehr braucht.
Aber wenn ich so recht darüber nachdenke, kann das wohl noch ne Weile dauern. Also besser bringst du Jon selber mal auf trab. Bewegung schadet nie, hehe"

@ Mabel

"Pfftt...Schuhschränkchen....das geht noch besser"

"Richie!!!!Verdammt noch mal! Noch nicht mal aufs Klo kann man ohne dass du Blödsinn mit meiner Tastatur treibst. Ich geh jetzt die Handschellen suchen. Ich hab echt genug von deinem Unfug für heut..."

Sorry Tanja,
Ich schwöre ich ab ihn bald wieder im Griff....

Murmele hat gesagt…

@Richie: wie soll ich Jon auf Trab bringen??? der liegt ja schon wieder im Bett und schnarcht.... der ist heut Nacht direkt hier her geflogen nach seinem Auftritt bei der Fight Night.... und danach war nicht mehr viel mit ihm anzufangen.... Jetleg.... you know what I mean???

@Judith: Handschellen gefunden??? und wieso lässt er dich auf dem Topf nicht mal in Ruhe???? so geht das aber nicht :))))
naja wenn du ihn nicht so schnell in den Griff bekommst... mir macht nix aus ;) LOL

Steffi hat gesagt…

na wurde ja Zeit mit dem update Tanja ;-)

ach ja, der Schuhschrank - rofl - SIGH

@Mabel der Klodeckel ist absolut GEIL!!! den würd ich auch gern haben :-))

Judith hat gesagt…

@ Tanja

"Das mit der Tastatur hat sich erledigt. Und das mit den Handschellen auch. Ich war leider schneller. Also wenn Judith heute noch was tippen soll, dann wird das leider nix mehr.

Aber wenn ich dir noch was tippen soll, nur her damit. Ich wollte schon immer mal Jon ein paar neue Ideen verpassen.

Und was soll das heißen , er ist zu müde???

Schlappschwanz."

"Richie...."

"Wo kommst du denn her?"

"Du hättest besser mal die Schlüssel ausser Reichweite gelegt."

"Verdammt."

"Was treibst du hier eigentlich die ganze Zeit mit Tanja?"

"Jon der alte Schlappschwanz bekommt keinen hoch und das nur weil er heute im Flieger saß."

"Hast du ihr nicht gesagt sie soll es mal mit blasen probieren?"

"Hey! Und du sagst immer ich soll die Ferkeleien lassen!"

"Naja, eigentlich dachte ich das ist so naheliegend, das Tanja da alleine drauf kommt."

"Stimmt auch wieder."

"Das bringt mich auf eine Idee"

"Mich auch"

Murmele hat gesagt…

RICHIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glaubst du eigentlich ich bin auf die Idee noch nicht gekommen??? mit allen Tricks hab ich es probiert aber der hat nur gegrummelt und sich dann wieder auf dem Bauch gelegt, damit ich nirgends mehr hin komme....
so sieht das aus...
Aber wie ich ihn kenne ist der wieder fit wenn ich ins Bett muss... so ist das ja immer und ich kann dann schaun wie ich morgen früh wieder aus dem Bett komme.... LOL.....

und Jon ist kein Schlappschwanz.... das wüsste ich aber.....

na pass mal lieber auf was Judith mit dir macht... wenn du schon so vergesslich bist und den Schlüssel für die Handschellen in ihrer Reichweite liegen lässt :))))

ich möchte ja nicht wirklich wissen was für Schweinereien ihr beide jetzt wieder anstellt.... ne ne nich wirklich... wobei.... naja Mäuschen spielen bei euch zwei ist bestimmt auch witzig... LOL......

Judith hat gesagt…

Okay.

Hier spricht die Stimme der Vernunft.

Oder was von ihr übrig ist.

Jedenfalls das Bon Jovi abgekoppelte Hirn von Judith, wenn es denn mal zu Wort kommt.

Ich muss dich leider enttäuschen Tanja.

Judith ist heute nicht mehr zu sprechen.

Judith und Richie sind leider beschäftigt.

Irgendwie sieht diese Akrobatik schwer nach Hexenschuss aus, wenn Richie net aufpasst.
Ist ja schließlich nimmer der Jüngste.

Vielleicht nehm ich es für dich auf

*insert evil laugh*

Aber das ist FSK 18.

Mal sehn, vielleicht können wir das ja einbauen.

Und du solltest an deiner Technik arbeiten.
Blasen weckt Tote, hehe.

Murmele hat gesagt…

HILFE.................

Ich weiß dass das Tote zum Leben erweckt... ich hatte bisher jedenfalls noch keine Beschwerden von den Männern und auch nicht von Jon.... der weiß ja was ich kann.... *fg*


naja und auf das Video ab FSK 18 bin ich echt gespannt....

RICHIE STRENG DICH AN!!!!!!!!!!!

und Judith du könntest schon mal den Krankenwagen in die Schnellwahltaste einspeichern.... die wirst du brauchen.. der Mann ist nicht mehr der Jüngste... LOL...

Judith hat gesagt…

Wie andere Männer???

Ich dachte es gibt nur eine Gott!

"Also jetzt hab ich aber die Faxen dicke, was soll denn das Gelaber hier im Hinergrund! Bei dem Krach komm ich ja total aus dem Rhythmus!"

oh jeee.....

"Ja was, oh je....hat dich schon mal einer ständig beim Sex kommentiert? DAS IST NICHT LUSTIG!"

Ich hab doch gar nicht gelacht.

"Das wär ja noch schöner! Und überhaupt! Mit Jon´s Kondition nehm ich es dreimal auf....Pffff Jetleg."

Kümmer dich mal lieber um Judith. In Handschellen gefesselt lässt man niemand warten.

"Aber das mit dem Krankenwagen soll Tanja mal besser zurücknehmen. Ich bekomm schließlich einen hoch im Gegensatz zu Mr. Shakehisass"

Richie geh ins Bett!

"Ich will das Video vorher sehn, damit wir da klar sind Freunde!"

Jaaaaaa........

"Ich meins ernst!"

Richie, geh ins Bett, sonst ruft Judith noch Jon an!

"Pfffftttt...der schläft doch schon"

Gute Nacht Tanja :)
Ich nehm das jetzt mal in die Hand.
Oder Mund.
Oder wie auch immer.
Aber das wars für heute.
Nochmal kriegt er die Tastatur nett.

Anonym hat gesagt…

Dankeschön Murmele für diesen tollen langen Post und auch ganz lieben Dank an Judith fürs helfen.

Habe mich total gefreut mal wieder was von Jon und Tanja zu lesen.

Oh jee, das Schuhschränkchen aber da wird Jon ja bestimmt für Ersatz sorgen *g*.

Frau Meyer *lach* stelle ich mir mit Kopftuch und Schürze vor. Die weiss vermutlich gar nicht mal wer Jon ist und ist bei seinem Anblick bestimmt grün vor Neid geworden *megagrins*. Wer weiss was die danach in ihrer Wohnung gemacht hat?

Freu mich schon auf einen weiteren Post.



Liebe Grüße von stachi

Anonym hat gesagt…

Ich bin ja schon wieder Nr. 24 *grins*

MÄDELS, was geht hier ab? Und Richie: Meine Herren, bist du aber vers*** :-D Ich hab ja richtig Spass gehabt beim lesen der Kommis

Hach Süße, was soll ich sagen.....Frau Meyer gehört ausgezogen aus der Wohnung.....Spielverderberin die *schimpf*
Und Jon kriegt nen Lachflash,weil er sich selber an der Wand sieht und sich beobachtet fühlt........Ich mach hier gleich nen Salto Mortale vor lauter lachen.....

Einfach nur genial........Danke ans Schreiber-Team

KNUDDELZ
Catrin

Missi68 hat gesagt…

Jon hockt auf dem Sofa, auf dem ICH mich sonst immer lümmeln darf ?????
*augenaufreiss* und dann sitzt der auch noch auf dem Klodeckel, auf dem ich immer...... ne.....

Das Schuhschränkchen hab ich noch nicht verkraftet, wie soll ich jetzt bei Dir noch zum Pinkeln gehen, ohne dran zu denken ????

@runaway: Schlag Dir das mit dem "runter reißen" am besten gleich aus dem Kopf, das würde niemand auch nur eine Sekunde lang überleben !!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Schön, das es weitergeht! Das lange warten hat sich gelohnt. Bitte laß uns nicht wieder so lange warten.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG und viele Knuddels
Waldhexe

Anonym hat gesagt…

Also weiß grad net,ob ich den Post oder die anschließenden Commis besser fand *fg*...

Bin auf jeden Fall gespannt, welche dekorativen Veränderungen Jon in Tanja's Wohnung vornimmt.... Hätte da schon einen Vorschlag.... hat mit viel Farbe und reichlich nackter Haut zu tun.... Ich meine, wenn schon kein Bild an der Wand, dann vielleicht ein paar Abdrücke ....
Kann mir schon gut vorstellen, wie die beiden sich mit Farbe bekleckern und dann.....ne, das führt jetzt aber zu weit...*mirgleichganzheißwerdundrotanlauf*

@murmel: Bin gespannt auf die Fortsetzung.....
@Judith: Sperr mal lieber deine Malersachen weg.... Richie dieser Schlingel ist bestimmt schon auf dem Weg *fg*

LG Sam

runaway* hat gesagt…

Lohnt es sich eigentlich schon zu drängeln??? *grins*

knuddelzzzz

Mabel hat gesagt…

Natürlich lohnt es sich!!!! also:drängeldrängeldrängääääääääääääääääääääääääääääääääl!!!!!!!!!!
gibt ja so ff-autoren, die beschweren sich, wenn man nich drängelt!*malmitdemfingerzumissirüberzeig*
fg und glg mabel

runaway* hat gesagt…

Nee, es lohnt sich noch nicht, wie ich heute aus bester Quelle erfahren hab. *heul*

Noch nicht einen neuen Satz hat sie geschrieben! Nicht einen!!!!! *quängel*


ddddddddrrrrrrrrrrrrrääääääääääääännn
nnnnggggggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeee
eellllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mabel hat gesagt…

wie ich grade aus zuverlässiger quelle erfahre, winkt uns mit dem nächsten teil ein foto vom berüüüüüüüühmten klodeckel! alles, was es noch braucht ist ein kollektives drängeln. also:
DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!!!!
fg mabel

Sam hat gesagt…

Jawohl, her mit dem Foto..... und noch viel wichtiger, her mit dem nächsten Teil !!!!!!!

Ich komme sonst wirklich mit Mabel zu kollektiven Probepullern vorbei. Und da bring ich dann auch die Kamera mit.... Du erinnerst Dich doch bestimmt noch an die Sache mit dem "Rundgang"...*grins*

Also Schluß mit der Frühjahrsmüdigkeit........ und komm in die Puschen....
DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEL !!!!!!!

LG Sam

runaway* hat gesagt…

Da werde ich mich doch dann gleich anschließen! ;o)


Ich drängel doch auch gerne mit.

Also ich habe den berühmten Klodeckel schon gesehen. Er ist sehr bequem. ;o)

Also Murmele, leg mal los. wir wollen Nachschub!!!!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich dachte nach deinem Kommentar bei Missi, hier gibt es was neues.
Leider nicht. Schade, ich hatte mich schon so auf die Fortsetzng gefreut.
Drängel, drängel, drängel bitte schreib mal wieder was. Ich will auch wissen wie es hier weitergeht.
Schließe mich dem Kollektivgedrängele an!
Lg und viele Knuddels
Waldhexe

Mabel hat gesagt…

DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FG Mabel

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Schließe mich Mabel an. Jetzt war lange genug Pause!!!!!!
Drängel, drängel...................drängel!!

LG
Waldhexe

Ilona hat gesagt…

Hallo murmele,

eigentlich hattest du jetzt genug zeit zum ausruhen :-)
wäre echt schön, wenn wir alle bald mal eine fortsetzung bekommen würden.

Also drängel ich auch mal fleissig mit:
DRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNGEEEEEEEL!!

liebe grüße
ilona