Donnerstag, 18. Juni 2009

Pics

Hallo Mädels

ihr wolltet Bilder eines bestimmten Klodeckels haben *fg*

Hier sind die versprochenen Bilder.....

Es gibts ja einige die sich weigern bei mir auf die Toilette zu gehen, weil da jemand bestimmtes auch schon drauf war *lach*

und NEIN ich würde nie jemanden persönlich ansprechen *kicher*

viel Spaß dabei



Klodeckel:










Schlafzimmer:













Wohnzimmer:






7 Kommentare:

runaway* hat gesagt…

Ich liebe dein blaues Klowasser!!!!

Der Klodeckel sitzt sich total bequem, aber es ist schon komisch, wenn JBJ einem im Bad zu sieht. ;o)

Deine Wohnung ist echt BJ. Es ist immer wieder ein Erlebnis nei dir zu nächtigen. :o)

Murmele hat gesagt…

danke schön Süße und du darfst jederzeit wieder vorbei kommen :) und blaues Wasser ist eigentlich gaaaaaaanz einfach... da gibts Wasserkastentabletten zu kaufen die färben das Wasser... lach....

knuddelzzzzzzzz

Mabel hat gesagt…

@sam: da isses, das unbekannte wc-objekt, siehst du? rofl
@murmele: und NATÜRLICH will ich jetzt wissen, wer da gepullert hat-und wer sich deshalb nich mehr rauftraut...fg mabel

Judith hat gesagt…

Hey Jonny, aber nur im sitzen pullern gelle...und immer feste die Augen zu machen, sonst trifft dich der Schlag!
Oder du musst am Ende nackt putzen...
Wär ja auch net schlecht, hehehe

Sam hat gesagt…

Moin !
Danke für den virtuellen Rundgang *grins*...Hätte nicht gedacht, das du das echt machst...aber du hast nicht übertrieben... überall Jon, Jon, Jon....*absolute crazy*

Also wenn ich mal Entzugserscheinung habe .... da mach ich bei Dir ne Woche JBJ Urlaub...*hihi*

Und der Klodeckel ist wirklich ne Wucht... mal ehrlich... da ist es fast schade das wir net im Stehen pinkeln..*fg*

Knuddels Sam

Missi68 hat gesagt…

@mabel: Ich trau mich da nicht mehr drauf, weil JON drauf war :-))))

Anonym hat gesagt…

ich bin sprachlos Murmele, bei Dir dreht sich alles um Jon:D:D:D Super, danke für die Bilder

LG
Krisz