Dienstag, 5. Juli 2011

München 12.06.2011

München 12.06.2011


Vorspann:

Freitag 10.06.2011
12 Uhr……

Feierabend….. Computer aus, Jalousien runter lassen, Radio aus, Anrufbeantworter an….. und los geht’s…..

Erster Halt Frisör…..
Augenbrauchen zupfen (nix Pinzette… mit nem Faden, wie das die Türken so gerne machen…. AUA….) und Färben, Wimpern färben….

Zweiter Halt zu Hause…..
Aufräumen, Bad putzen, bügeln…. Alles fein machen für den Besuch aus dem Norden…. Ich erwarte ItsMyLife und jesse.rose….

Um 15.23 Uhr erhalte ich von IML ne SMS dass sie nun endlich unterwegs ist….

Mir erst mal den Schweiß von der Stirn wische (na bei soviel arbeit ;)) und rechne wann mit der Ankunft der beiden zu rechnen ist…. Ok…. Halb vier…. Plus 6,5 Stunden… macht ca. 22 – 23 Uhr….. *freu* dann ist dat Schatzi endlich da *gg*


Um 17 Uhr werde ich von nem Freund abgeholt und wir machen uns auf den Weg um in der Stadt ein bissel vom internationalen Stadtfest mitzubekommen…. Der erste Weg führt uns zum Kaffeeauto meiner Schwester….. OK…. Kaffeemaschine ist noch nicht komplett aufgeheizt… da kann ich noch beim aufbauen helfen….

19 Uhr:
Nach Langos und ein paar leckeren Cappuccinos geht es wieder nach Hause…. Immerhin erwarte ich ja meinen Besuch….
Noch schnell ein paar Lebensmittel kaufen, nix weltbewegendes, nur Wurst und Toast… damit der kleine Hunger gestillt werden kann.

Aus meinem eigenen Auto die Leberkäs- und Schweinebauchwecken hole, damit IML und jesse.rose was zu essen haben. Immerhin war das ein Wunsch von IML… naja eigentlich bekommt sie das ja fast immer wenn sie zu mir kommt *gg*

Zwischendurch aufs Handy schiele…. SMS von IML erhalten um 18.51 Uhr… jesse.rose in Salzgitter ins Auto eingeladen und auf dem Weg die A7 runter in Richtung „Wilder Süden“ *fg*
Sooooo spät erst?? Na dann häng ich doch gleich mal noch ne Stunde ran…. Vor Mitternacht werden die beiden nicht hier sein *seufz*


Jetzt habe ich ja noch genügend Zeit….. werde lesen und nebenbei CSI NY anschauen und dann The Closer….




Dann kommt gegen halb elf ein Anruf….. ich kanns ja nicht glauben….. da sind sie aber schnell gefahren….


„Wir haben uns verfahren“

„Wo seit ihr denn? Vielleicht kann ich euch übers Telefon helfen oder ich hole euch ab“

„Neee so nicht, wir haben die A7 verloren… die hat zwei Nummern abgespeckt…. Wir sind jetzt auf der A5“

„WAS??? Wie habt ihr das angestellt“

Naja lange rede kurzer Sinn… Hunger treibte meine beiden Mädels zu McDoof und da haben die danach die falsche Autobahnauffahrt genommen, jetzt noch umzudrehen wäre sinnlos, darum folgen sie dem Verlauf der A5 und hoffen dann irgendwie auf die A7 zurück zu finden… wahrscheinlich über die A3…..

Na prima…..

Es heißt warten….. und warten und warten


Gegen Mitternacht klingelt wieder mein Telefon.

„Wir stehen im Stau!“

„Wie ihr steht im Stau…. Wo seit ihr?“ (gleich mal im Internet nach den Staumeldungen suche)

„Ja irgendwie zwischen Aschaffenburg und Würzburg. Hier geht gar nix, da steigen sogar schon welche aus dem Auto! Wenn es denn wieder weiter geht fahren wir Biebelried runter und fahren dann auf die A7. Dann haben wir unsere 2 fehlenden Zähler wieder gefunden.“

Naja wir nehmen das alles mit Humor. Jetzt kann es sich ja nur noch um Stunden handeln bis die beiden bei mir einschlagen.

Endlich….. um halb zwei ist es soweit weit…. Sie sind endlich da!

Mit vielen Umarmungen und verteilen der Gepäckstücke sitzen die beiden endlich gemütlich auf meinem Sofa.
Essen gibt es auch. Schweinebauch im Wecken für IML und nen LKW (für nicht Schwaben einen Leberkäswecken)für jesse….. na dann… guten Hunger.

Irgendwann fallen wir totmüde ins Bett, bzw. aufs Sofa.

Samstag war dann faulig sein angesagt, zwischendurch ging es zum einkaufen damit ich Kässpätzle machen kann. Wurst für die belegten Wecken für Sonntag darf da natürlich auch nicht fehlen.

Einigermaßen früh ging es auch am Samstagabend ins Bett. Immerhin steht ja am Sonntag das Bon Jovi Konzert in München an *freu*




Sonntag 6.45 Uhr Wecker klingelt.

Ich stehe als erstes auf, damit ich noch zum Bäcker komme und eine Ladung frischer gemischter Wecken ergattern kann.

Meine Entscheidung mit welchem T-Shirt ich dieses Jahr die Konzerte besuche, fälle ich unter der Dusche.
Das T-Shirt welches ich auch schon 2008 anhatte macht das rennen :)

Um kurz nach neun geht’s los.

Mit Futter und Trinken bewaffnet geht die Reise los nach München.


BON JOVI WIR KOMMEN.


Mit strahlendem Sonnenschein begleitet, fahren wir gemütlich nach München. Gegen halb elf sind wir da. Der nette junge Mann, der uns das Parkgeld am Olympiastadion abknöpft, fragt uns ob wir auch zu Bon Jovi wollen. Wir schauen uns an, ich schau mein T-Shirt an….. „NEIN zu Hansi Hinterseer…. Das ganze Auto gröhlt……


Parkplatz gefunden, Essen und Trinken verteilt, ich lasse meine Regenjacke im Auto…. NEIN ES WIRD NICHT REGNEN……….. und auf geht’s…..
einmal rum um die Tennisplätze und da sind sie schon… die ersten Mädels kommen uns entgegen und wir fragen erst mal wo denn die anderen sind und wo wir unsere Nummern bekommen….
Ein kleines Stückchen weiter, da sehen wir sie schon….

Erst Nummern abholen, dann die anderen begrüßen!!!

Wir sehen viele bekannte Gesichter und suchen uns dann erst mal einen Sitzplatz.
Irgendwann geht’s dann los….


In Line stellen und dann ab zum Karten holen….


Endlich die vor über einem halben Jahr bestellten Karten in der Hand haltend stehen wir da und wissen nicht was wir machen sollen….

Noch mal nen Sitzplatz suchen und überlegen wo es denn jetzt am besten das nächste WC zu finden ist…..

Naja mal beim VIP Bereich reinschaun…. Die nette Dame hört sich unsere Frage nach einem WC an und meint dann… „Nein hier gibt’s keins“

Ich: „Das kann nicht sein, ich war hier schon auf dem Klo“

Sie grinst:“ OK aber schnell…. Da hinten rechts und niemandem sagen, nicht das hier noch alle auftauchen.“

Wir sind dann schnell mal aufs stille Örtchen und da klingelt dann auch noch mein Handy….. Gibt’s denn so was???

Wer ist dran??? Unsere Sam…. Ja, ja sie wollte nur wissen wo wir sind und ob ich eine Möglichkeit sehe, wo wir uns treffen können.

Treffpunkt ausgemacht und wieder raus aus dem Klo…..


Nach einigem überlegen, beschließen wir uns den Walk of Stars anzuschauen und die Hände unserer Jungs zu fotografieren.

Gesagt getan…..
Nach ner Ewigkeit laufen und fragen (ich weiß ja ungefähr wo die sind aber nicht genau… also geht Blondie fragen… nach Einheimischen, die das wissen müssen *fg*)










Nach der Fotosession geht’s wieder zurück zur FC Schlange… vielleicht dürfen wir ja bald rein….
Auf dem Weg zurück klingelt mein Handy wieder… noch mal Sam…. Wo wir gerade sind und wann wir wieder zurück sind…

Ich:“ca. 10 Minuten… du erkennst mich ja…. Bin wieder blondiert und wie ich aussehe weißt du ja auch (siehe oben)“

Sie:“ OK ich finde dich“


Kaum sind wir wieder da wo wir hin gehören, kommt mir jemand winkend entgegen. DAS kann nur Sam sein…. War das schön, endlich mal ein Gesicht zu dem Nick zu sehen *freu*

Sam war mit ihrer Schwester in München, sie machten zusammen die VIP Backstage-Tour.
Wir haben gesagt, sie möchte doch bitte die Gitarren von Richie für IML fotografieren und am besten dann noch gleich eine mitbringen.

Während dem Warten hab ich dann unsere Missi angerufen, die mit runaway und ihrer besseren Hälfte zum Konzert kommen wollte (und die anderen die Missi dabei hatte… angefangen von ihren beiden Cousins und ihren Frauen).
(@Missi: eigentlich stand da mal mal "Jon" und "MiniJon" mit ihren Frauen *gg*)

Die ganze Meute war noch auf dem Weg zum Karten abholen, und ich, aufgedreht wie ich war, hab sie einfach nur durcheinander gebracht und sie hatte nicht wirklich nen Kopf für mein Geplapper.

Wir verabschiedeten uns von jesse, die leider nur FC GC Karten hat und in ihrer eigenen FC Line warten musste, und verabreden uns nach dem Konzert an meinem Auto. IML und ich machten es uns in der DC FC Line gemütlich.


Dann ging es los….

Wir durften rein….. Taschenkontrolle….. Kartenkontrolle…… Aufstellung im Durchgang zur Arena…. Und wieder heißt es warten….







Aber auch das geht vorbei….


Endlich, endlich geht’s rein…. Schön gemütlich….

Kein schupsen... Kein drängeln und vor allem KEIN rennen... LOL....







Wir können es nicht glauben…..
2. Reihe auf Richies Seite….

WOW und das in München….



Erst mal breit machen und ne einigermaßen bequemen Sitzposition finden.

Zwischendurch hab ich dann noch ne kalte Cola geholt….. so viel Sonne… ohne Schatten. Phuuuuuuuuuu ist das heiß….. IML hat sich unter ihrer Regenjacke vergraben, damit sie ein bissel Schatten abbekommt und ich hab dann auch noch meine Kapuze von meiner Jacke über den Kopf gezogen…. Das war zwar auch tierisch warm, aber lieber schwitzen als nen Sonnenstich zu bekommen. Wir waren glaub ich kurz davor :) und außerdem habe ich hab mir die Kopfhaut verbrannt….. AUA

Zwischendurch hab ich Sam gewunken, als sie auf ihrer Backstage-Tour über die Bühne gestiefelt ist und dann hab ich sie auch noch fotografiert *fg* als ob sie da oben hin gehört *LOL*

Die beiden (Sam und ihre Schwester) sind nach ihrer Backstage - Tour und mit vollgefuttertem Bauch dann auch in den Diamant Circle gekommen. Ich hab dann gleich mal gewunken und schwups standen die beiden hinter mir und IML *gg* so bekommt man einen Platz in der dritten Reihe *fg*



Nach einer um Welten besseren Vorband als 2008 (Gianna Nannini *würg*) mussten wir nur noch eine begrenzte Zeit warten.

Auf einmal ist Obie auf der Leinwand zu sehen, wie er mit verschiedenen Fans redet…..

Das kann man hier sehen…. Und auch die erste Stunde des super tollen Konzerts :)






Setlist Bon Jovi München 12.06.2011


1. Raise Your Hands
2. You Give Love A Bad Name
3. Born To Be My Baby
4. We Weren't Born To Follow
5. In These Arms
6. Runaway
7. It's My Life
8. Blaze Of Glory
9. Captain Crash and The Beauty Queen from Mars
10.Bad Medicine/Rock You Like A Hurricane/Old Time Rock & Roll/Shout
(es gab GSD!!!!n kein Shout – nur angedeutet und dann kam nix :D "O-Ton IML beim korrigieren)
11.The More Things Change
12.Lay Your Hands On Me(Jon)
13.When We Were Beautiful
14.Bed Of Roses
15.I'll Be There For You (J/R)
16.Bells Of Freedom
17.Who Says You Can't Go Home
18.I'll Sleep When I'm Dead
19.Someday I'll Be Saturday Night
20.Have A Nice Day
21.Keep The Faith

Encore
22.Dry County
23.Wanted Dead Or Alive
24.Always
25.Livin' On A Prayer
26.These Days
27.Blood On Blood

3 Std. 5 min.




Und jetzt Bilder…. Bilder….. Bilder…… :) :) :)

(ich hab ne andere Cam als 2008 deshalb sind die Bilder nicht soooo geworden wie ich es eigentlich wollte aber ich durfte auch von IML und jesse.rose ausleihen *dickesdanke*)























































so und nun ein paar Bilder von IML:
























Hier die Bilder von jesse.rose


































und hier die Videos :)



always







These Days







The More Things Change






Dry County (von IML)







und weiter gehts :)


Um kurz nach 23 Uhr ist das super, tolle, geile Konzert zu Ende….

Wie soll ich denn diese blöden Treppen nach oben kommen????

Stimme ist weg….. (schon wieder)

Beine sind aus Wackelpudding…..

Und die Ordner kehren uns aus dem PIT…. Frechheit ;)


Endlich oben angekommen sehe ich Missi + runaway plus Anhang (nicht böse sein, ich nenne keine Namen)
Ich versuche irgendwie mich verständlich zu machen und frage nach Bonbons… irgendwer isst hier doch ein Eisbonbon???


Bonbon erhalten….. Stimme aber immer noch nicht da…. Da kommen Mue, Sunnynight und Rike…. Ja, ja alle beisammen :)

Wir verabschieden uns von allen und machen uns auf dem Weg ans Auto… jesse wartet bestimmt schon auf uns und ich habe ja den Autoschlüssel….

Mue hat aber noch was für mich… ich muss mit an ihr Auto…. IML geht vor damit jesse nicht zu lange warten muss…

Mue drückt mir eine Posterrolle in die Hand…. Mensch bin ich gespannt was da drin ist *rätsel*

Mich bedanke und alle noch mal fest drücke…. Dann geht’s weiter zu meinem Auto…..

Endlich da….

Endlich was zu trinken…..

Und was noch viel wichtiger ist…. SITZEN!!!!!!!!!!!!!!





Endlich zu Hause, geht das eigentliche Tourverhalten weiter….

Bilder anschauen…..

Jeder hat ein Laptop…..

Nach Sichtung der Bilder (von meinen bin ich schwer enttäuscht) geht’s ins Bett…. Immerhin geht die Reise am nächsten Morgen ja weiter….

(Jesse in Salzgitter abliefern und weiter nach Lüneburg zu IML….)



Am nächsten Morgen kommen wir uns vor als hätten wir die ganze Nacht durchgesoffen….
Ich fühle mich als hätte mich ein Bus überfahren… mich aufgesammelt und bei voller Fahrt wieder raus geschmissen….

Wir stellen fest, das wir eindeutig zu alt für diese Sch***** werden.... *gg*



Das ist schon ganz schön anstrengend…. *stöhn*


Aber genossen habe ich das schon und die anderen auch…. Die fühlen sich auch nicht so dolle und wie sagt man so schön?? Geteiltes Leid ist halbes Leid *gg*

Mit stundenlanger Verspätung geht’s denn auch fast los…. Wir wollten schon viel früher los fahren, allerdings sind wir mal wieder nicht in die Pötte gekommen.

Gegen 17 Uhr soll IMLs Auto beladen werden. Dazu muss das allerdings aus meiner Garage raus und mein Auto in die Garage rein…. Also….
Die Jacken von IML, die ich über dem Arm habe und meine Laptoptasche (Incl. Konzertkartenbestätigungen, Handyladekabel, Fotoladekabel usw.) mal auf den Rücksitz lege und mein Auto von vor der Garage weg, (IML’s Auto raus und mein Auto dann in die Garage parke…..

Endlich ist alles eingeladen und mache in meiner Wohnung einen letzten Rundgang damit auch ja nichts vergessen wird und los geht die Fahrt….

Erst zum tanken, dann auf die Autobahn :)


Ich sitze hinten und habe nichts zu tun als dumm in der Gegend rum zu schauen… zu rauchen…. Zu trinken (alkoholfrei)… zu lesen und zu versuchen meine Augen offen zu halten… *gäääääähn*

Aber irgendwann hat die Erdanziehungskraft gewonnen und ich schlafe ein.
Wie lange ich geschlafen habe weiß ich nicht… ein paar Minuten….. ein halbe Stunde…. Länger??? Keine Ahnung….


Gegen 22 Uhr kommen wir bei jesse in Salzgitter an und das Auto wird ein Teil seines Gepäcks los.

Nach kurzem Pinkelaufenthalt bei jesse geht’s wieder auf die Autobahn….. diesmal fahre ich… IML verlässt heute ihren Platz auf dem Beifahrersitz nicht *fg*

Gegen halb eins kommen wir endlich bei IML in Lüneburg an…. Begrüßung durch Spike (Hund ----- siehe unten)(*loooool* Hund… ja… isn Hund… *sichwegkringel*---- das war IML beim korrigieren)








Dann wird das Auto komplett entladen…. Alles raus aus dem Auto und rein in die Wohnung……

IML startet ihren Laptop und ich will auch los legen…. Wo ist er denn???



IML weiß es nicht…



Ich ab ins Schlafzimmer, nachschauen…..






nix….







Noch mal ans Auto….







Nix……






IML und ich überlegen wo das Ding sein könnte…..








Bei jesse in Salzgitter….







Nein… dann hätte sie schon angerufen…







Nach einigem überlegen und das Auto in Gedanken bei mir zu Hause noch mal packend fällt es mir ein….








Mein Laptop samt aller Ladekabel (Handy, Fotoapparat) und den Ausdrucken für unsere Karten für Dänemark und der Jacken von IML sind auf dem Rücksitz meines Autos geblieben!!!!!!!!!!!



So ein SCH******** !!!



Man hat mir doch glatt das Hirn weg blondiert…. Irgendwie hab ich alles, was wichtig war vergessen….


OH MEIN GOTT….


Naja wir müssen halt in den nächsten Tagen sehen, wie ich an ein Ladekabel für mein Handy komme….


Zum Glück durfte ich jesses Digicam mitnehmen, da ich ja mit meinen Bildern so gar nicht zufrieden war.

Dadurch kann ich in Dänemark Bilder und Videos mit einer mir neuen Cam machen, und mit meiner weiter üben *schweißvonstirnwisch*

Bei meiner Cam ist der eine Akku komplett leer und der andere zur hälfte….

Na das kann ja was werden.


Wir Mädels haben ja was gelernt und alle Bestätigungen für die Konzertkarten per Mail an den anderen weiter geschickt, jetzt müssen wir die nur noch einmal ausdrucken.


Weiter geht’s dann nach Horsens / Dänemark…. Aber wir haben ja noch 5 – 6 Tage bis dieser Trip los geht :)



Dänemark wir kommen!!!!!!!!!!!!

21 Kommentare:

Murmele hat gesagt…

@Sam: da ja das filmen von Wanted in München nicht geklappt hat, hab ich dass dann mal in Horsens gemacht... das kommt dann im nächsten Post :) :)

Pitts hat gesagt…

*aaaaargh* ....wie geil ... wenn ich´s nicht besser wüsst könnt ich meinen Du hättest mein WE beschrieben ...genau so chaotisch *lol* allerdings mit Zwischenstopp in Dresden *was sooooooo megagenial war* ....Danke für die,wie immer megalegga Pics *yummie* und den SupaDupa Bericht :-D
Danke naürlich auch IML und Jesse für´s *hergeben* ihrer Pics
*knuddelschick*

jesse.rose hat gesagt…

Oh man...da werden Erinnerungen geweckt...jetzt hab ich mich erst mal wieder wach gelacht... ;o)

Anonym hat gesagt…

*rofl* du hast ja meine Kommis drin gelassen O.O
wie ich schon sagte: haste wieder ganz toll gemacht Schatzi!!! Hättest von Spike aber ruhig das Foto mit deiner Kette nehmen dürfen ;) das hatte ich jetzt zumindest erwartet.

Bin gespannt auf den Dänemarkbericht und freue mich auf unseren Trip nach Düsseldorf und Mannheim. In 6 Tagen biste wieder hier :D
*Knuddelzzzzz* IML

Edit: @Pitts ... klar darf sie die Bilder nutzen, sonst würden sie auf meinem Läppi einstauben ;)Freut mich, daß sie dir gefallen :)

Pitts hat gesagt…

*eeeeek* ...einstauben ???? ..wär bei meinem Gesabber gar nicht möglich *Tastatur trockenleg*

Sam hat gesagt…

Wann hattest du nur Zeit den Bericht noch zu schreiben????? Die Bilder sind echt sau stark... das sabbern nimmt kein Ende... und mecker net über die Kamera. Ein so heißen Mann auf einem Foto wiederzugeben ist nicht einfach....*breitgrins*. Es war auf jeden Fall ein super Konzert... nicht zuletzt weil ich so weit vorne stand....(ein fettes Danke an dieser Stelle *fg*). Deinem Anhang entnehm ich mal, dass noch ein Bericht über Horsens folgt.... Freu mich schon auf Wanted....

@ murmele: Backstagebericht... kommt noch....mit vielen Bildern.... versprochen

Knuddels Sam

runaway* hat gesagt…

Schweinebauchwecken????

Wie ekelhaft bitte ist das denn???

*lol*

Ein sehr schöner Bericht und die Fotos erst. Sehr lecker...

Da kann ich ja kaum warten bis der nächste Bericht folgt.

Ach da werden gleich wieder Erinnerungen wach. Das Missi und ich und der Anhang.
Die aufgedrehte Murmele...
Zugegeben, ein bissl angst hatte ich schon :oD


So dann lass uns mal auf den nächsten Bericht nicht wieder 100 Jahre warten und überhaupt, wo bleibr der nächste Teil deiner abgefahrenen Story???


LG
runaway*

Murmele hat gesagt…

@IML: sodele das Bild von Spike, das du wolltest, ist drin :) :)
die Originaldateien bekommst du dann nächste Woche :)

IML hat gesagt…

jaaaa, ein schicki-micki hund mit kette :D *lol*
Vielleicht sollte ich ihm doch eine bestellen *überleg*
:D

Missi68 hat gesagt…

@runaway: Schweinebauchwecken sind lecker ! Seeeeehhhhrrrr lecker !!!!!
Zwar ein ein bisschen blöd zum Essen, weil ich zumindest dabei nicht beobachtet werden möchte *lach*

Obwohl die Bilder noch mehr lecker sind *sabber* und Wasser in die Augen schieß weil das sooooo ein Traumwochenende war......

Schöner Bericht und ich glaub wir freuen uns schon auf die nächsten *grins*

Anonym hat gesagt…

Wow!!!!! Tolle Bilder und ein supertoller Bericht!!! Habe beim Lesen Tränen gelacht! Echt klasse beschrieben!!!!
Danke !!!!!!!!
Ich schick dir mal ganz viele Knuddels!!!
Waldhexe

Ilona hat gesagt…

Hallo Murmele!

Ein toller Bericht! Freue mich schon auf den nächsten. Ich war auch in München und wahrscheinlich sind wir uns schon etliche Male über den Weg gelaufen. Wär bestimmt lustig euch mal alle "live" zu erleben. Wollte mich eigentlich in München mit Sam treffen, hat aber nicht geklappt.

Ich hoffe auch, dass deine Geschichte hier mal wieder weitergeht. Lass uns nicht zu lange warten.

Lg

Ilona

Anonym hat gesagt…

Sag mal du hast doch echt nen Dachschaden oder? Fan-sein hin oder her, ich bin auch BJ-Fan und besuche so viele Konzerte ich kann, aber das was du treibst geht für mich eindeutig zu weit!
Ich find das krank und auch nicht in Ordnung, sowas im Internet frei zugänglich Preis zu geben.
Das geht eindeutig zu weit, auch in die Privatsphäre von Jon und Richie.

ItsMyLife hat gesagt…

@ Anonym über mir....
Ok, normal werd ich ja nich gleich persönlich, aber da du Murmele persönlich angreifst, kann ich ja auch persönlich werden.....

Wenn hier jemand nen Dachschaden hat, dann wohl eher du! Und der Schaden geht wohl weit über das Dach hinaus!
WAS bitte ist krank an dem Konzertbericht???? Und wo bitte geht ein Konzertbericht in die Privatsphäre von Jon und Rich???

Solltest du diesen Kommentar zur Fanfiction beigetragen haben, dann mußt du ja scheinbar die ganze Story gelesen haben, denn als erstes kommt man auf den Münchenkonzertbericht.
Mit dem lesen scheints aber auch nicht weit her zu sein, denn dann hättest du beim ersten Zugriff auf diese Seite gelesen, daß der Inhalt nicht jugendfrei ist.

und... between: es hat dich doch wohl keiner gezwungen diesen Blog zu lesen, oder?

Mit freundlichem gruß,
IML

jesse.rose hat gesagt…

@ Anonym 2 über mir
hmm lieber Schreiber was willst du uns damit sagen...ist es ein Eingriff in die Privatsphäre von Jon und Richie wenn Murmele über ein Wochenende was sie mit mir und ItsMyLife verbracht hat *grübel* kann ich mir nicht vorstellen, schließe mich gern auch noch mal meiner lieben ItsMyLife an, solltest du die FF gemeint haben kann ich dir folgenden Link emphfehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Fanfiction

und wenn es dich doch so sehr belastet was die gute Murmele da so schreibt dann laß das lesen doch einfach sein...man sollte aber jedoch auch in der Lage sein zwischen realen und fictionalen zu unterscheiden.
Am Rande erwähnt der Konzertbericht ist real!!!
Herzlichste Grüße
jesse.rose

Missi68 hat gesagt…

@Anonym: Ich glaube zwar nicht, dass Du die Kommentare von uns lesen bzw. kommentieren wirst, jedoch hat mich Dein Kommi dermaßen geärgert, dass ich nun nicht an mich halten kann.

1. Bekommt jeder User vor dem Öffnen der Seite den Hinweis, dass er auf eine Seite gelangt, die nicht jugendfrei ist.

2. Was bitte, hat ein Konzertbericht mit der Privatsphäre von Jon und Richie zu tun ?

3. Ist es üblicherweise so, dass man (außer in der Schule) nicht gezwungen wird, etwas zu lesen.

4. Natürlich leben wir in einem Land, in dem man seine Meinung frei äußern darf. Allerdings sollte das meiner Meinung nach immer noch ohne Angriffe und Beleidigungen vonstatten gehen.

Mit freundlichem Gruß Missi

Anonym hat gesagt…

@ All Ihr hat doch alle Probleme!!!!!
Wenn dass die Meinung von Anonym ist, warum nicht. In Deutschland gibt es sowas die eine Rede- und Meinungsfreiheit. Anonyms Kommentar hat sich wohl auf die anderen Plog Einträge bezogen. Aber was IHR hier abzieht ist Kindergarten. Wenn man darüber nachdenkt, warum man seine ganze Freizeit für so etwas opfert.
@ ItsMyLife"Mit dem lesen scheints aber auch nicht weit her zu sein" so eine *cheiße zieht man nicht ab. behalte es nächstes MAl besser für dich viell. steckt hinter Anonym eine besser gebildete Person !!!! unqualifizierte Kommentare kann man hier nicht gebrauchen!!! Es ist jedem selbst überlassen und dieser Plog ist nicht dafür gedacht sich über sinnlose Themen zu streiten!!! also lasst es lieber RIP/// Am I right girls ???

ItsmyLife hat gesagt…

*Kindergartentüröffne*

*versuchdurchletztenKommizulesen*
*versuchzuverstehen*

*Lichtaufgeh*
ahhh, Anonyme dürfen also unsere Murmele beleidigen und persönlich angreifen, aber Anonymen darf man nicht den Spiegel vor halten...*amKopfkratz*

ok.... *merken muß*

*lachendrausgeh*Türzuschließ*





*Türnochmalaufmach*

*nenliebenGrußanallenichtAnonymdalass*

*wiederrausgeh*Türabschließ*

LOLLO hat gesagt…

haha

LOLLO hat gesagt…

wirklich Kindergarten !!!

Missi68 hat gesagt…

Sorry, aber kann mir mal bitte jemand den letzten "anonymen" Kommentar erklären ?????

Ich bin bestimmt nicht doof und ich lebe sicherlich nicht unter einem Stein, aber - mal von den vielen Rechtschreibfehlern abgesehen - habe ich ihn wirklich nicht verstanden......