Mittwoch, 17. September 2008

Teil 89

Während des restlichen Fluges schweifen meine Gedanken zurück zu den vergangenen Woche. Unser Abschied liegt mir noch schwer im Magen und ich weiß nicht wann ich Jon das nächste Mal sehen werde. Irgendwie war die letzte Woche wie ein einziger Traum und je mehr ich mich Deutschland nähere umso mehr steigen die Zweifel in mir auf, dass dies alles viel zu schön sein könnte um wahr zu sein.

Sicher, die letzten Tage haben mir gezeigt wie sehr Jon mich liebt, doch trotzdem bleiben diese leisen Zweifel die manchmal an mir nagen, was wohl passieren würde, wenn unsere Beziehung bekannt werden sollte. Würde ich ihn dann jemals wieder sehn? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jemals bereit wäre seine Frau zu verlassen. Nicht nachdem sie bald ihr viertes gemeinsames Kind erwarten.

Langsam beginne ich mich der Realität wieder zu stellen und egal wie schön die Zeit in New York gewesen war, ich weiß es wäre ein zu großer Schritt für Jon. Schließlich hat er bald vier Kinder und nicht nur das hat er zu verlieren, sondern auch seinen Ruf. Wer würde ihm verzeihen, wenn er seine Frau unter diesen Umständen und nach solch langer Zeit verlassen würde?

Schnell schiebe ich diese Gedanken zur Seite. Ich wusste von Anfang an auf was ich mich einlassen habe und egal wie stark sich unsere Gefühle mittlerweile entwickelt haben, es kann niemals mehr sein. Seufzend betrachtete ich das neue Handy in meiner Hand und als könnte es meine Gedanken erahnen, blinkt genau in diesem Moment eine neue Nachricht. Es ist Jon´s Nummer.

Mit leicht zittrigen Fingern öffne ich die Nachricht und mein Herz schlägt mir bis zum Hals als ich die simple Nachricht lese.

´I miss you like crazy. Love J`

Verstolen wische ich mir über meine Augen, doch Silke hat es gesehen.

Du siehst ihn bestimmt bald wieder, glaub mir. Ich weiß wie schwer es für euch beide ist. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du weißt doch dass er dich liebt....“

Silke drückt tröstend meinen Arm, doch das ganze Gefühlschaos der letzten Woche bricht nun aus mir heraus.

Was ist wenn uns jemand gesehen hat? Ich habe solche Angst es könnte einfach alles plötzlich zu Ende sein. Manchmal ist es einfach nicht genug wenn man sich liebt......“ schluchze ich, während Silke meinen Kopf an ihre Schulter drückt.

Ahh Süße, nicht doch.....Ich weiß, du denkst es ist bei Richie und mir einfacher, aber glaub mir, so ist es nicht. Aber Richie hat mir versprochen er würde eine Lösung finden. Und ich vertraue ihm. Was bleibt mir anderes übrig, hm? Sie mich doch mal an mit meinem Bauch....Lange ist das sowieso kein Geheimnis mehr....also Kopf hoch, schließlich willst du deiner Schwester nicht völlig verheult am Flughafen gegenüberstehen, oder?“

Silke versucht mich durch ein kleines Lächeln aufzumuntern, doch irgendwie sieht man auch ihr an wie schrecklich sie Richie vermisst. Und sie hat Recht, mit ihrer Situation möchte ich auch nicht unbedingt tauschen, so sehr Richie sie auch in den letzten Wochen auf Händen getragen hat.

Nach neunzig Minuten landet unser Flieger wieder in der Heimat die mir beinahe fremd geworden ist in der letzten Woche. Nachdem wir unsere Koffer zurückhaben entdecke ich meine wartende Schwester und versuche mir möglichst meine momentane Gefühlslage nicht anmerken zu lassen. Ich habe einfach keine Lust jetzt Löcher in den Bauch gefragt zu bekommen.

Meine Schwester begrüßt uns mit einer dicken Umarmung.

Na ihr zwei? Wie geht es Jon und Richie?“ grinst sie uns an.

„Denen geht’s vermutlich gut...“ erwidere ich und meine Stimme klingt irgendwie merkwürdig fremd.

Meine Schwester schaut mich skeptisch an doch Silke rettet mich indem sie anfängt begeistert von New York zu erzählen. Als sie von Jon´s und Richie´s Überraschung erzählt schüttelt meine Schwester immer wieder ungläubig den Kopf. Doch als Silke dann anfängt davon zu berichten, dass Richie plant an meinem Geburtstag da zu sein, schaut sie uns beide nur noch ungläubig an.

„Da werden einige der Gäste aber sehr überrascht sein. Du glaubst doch wohl nicht dass es dann noch ein Geheimnis ist mit euch beiden?.“ sagt sie zu Silke.

„Richie wird wissen was er tut und außerdem werden unsere Freunde niemand verraten. Vielleicht ist es auch besser so und diese Lügen haben bald ein Ende.“ entgegnet Silke.

Wenn ich doch nur auch so zuversichtlich sein könnte.

Nach anderthalb Stunden sind wir endlich zu Hause und ich gehe todmüde ins Bett. Die Zeitumstellung macht mir sehr zu schaffen, doch ich bin froh darüber denn ich bin viel zu erschöpft um weiter schweren Gedanken nachzuhängen. Schnell hole ich mein neues Handy hervor, öffne es und tippe bevor ich es mir anders überlegen kann eine neue Nachricht.

`I miss you more. Call you tomorrow. Love T`

Als ich auf senden drücke muss ich an unsere letzte gemeinsame Nacht denken und frage mich, ob Jon wohl gerade auch an mich denkt.

Schnell kuschle ich mich in Jons Shirt, das noch immer nach ihm riecht, und falle ich in einen traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen bin ich gegen neun Uhr wach. Im ersten Augenblick bin ich noch orientierungslos, aber dann wird mir bewusst, dass ich wieder zu Hause bin und nicht bei Jon.

Nach ein paar Minuten bin ich fit genug um aufzustehen und gehe unter die Dusche. Danach schmeiße ich die Waschmaschine an und gehe in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich war jetzt grad mal ne Woche weg und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor.

Mit meinem Kaffee bewaffnet mache ich es mir vor meinem PC bequem und durchstöbere die verschiedenen Foren. Nachdem nirgends etwas zu lesen ist, dass Jon mit einer anderen Frau gesehen wurde, bin ich erst einmal beruhigt und hoffe dass uns niemand gesehen oder fotografiert hat. Dabei fallen mir meine eigenen Bilder ein die ich gemacht habe und als ich sie auf meinen PC lade wird mir ganz schwer ums Herz und ich vermisse Jon schrecklich. Ich krame mein Handy hervor, suche Jons Nummer und drücke auf wählen. Nach endlos langem klingeln meldet sich plötzlich eine Frauenstimme und ich lege erschrocken auf. Ich spüre mein Herz bis zum Hals pochen und mein Handy fällt mir zitternd aus der Hand. Und ich dachte das wäre nur unser gemeinsames Telefon? Was wenn das Doro war, dann konnte ich ihm noch nicht einmal eine Nachricht schicken. Als ich das Handy wieder vom Boden aufhebe, klingelt mein anderes Handy auf dem Tisch. Vor Schreck fällt mir Jons Handy beinahe wieder herunter doch ich sehe zu meiner Erleichterung, dass es Silke ist am anderen Telefon. Mit noch bebender Stimme hebe ich ab und melde mich.

Was ist denn los, du hörst dich ja furchtbar an...“ höre ich Silkes Stimme am anderen Ende.

Ich....ich.....keine Ahnung.....ich hatte nur gerade eine andere Frau an Jons Handy......ich dachte das wäre nur unser Handy.....“ bringe ich mühsam heraus.

Oh je....vielleicht war es auch nur ein versehen?“ versucht Silke mich zu beruhigen, doch mir wird immer noch ganz schwindlig bei dem Gedanken, dass Doro vielleicht Jon´s Handy haben könnte.

Weisst du was, hör auf dich zu Hause zu vergraben. Was hälst du davon bei mir vorbei zu kommen und wir machen es uns gemütlich? Ich könnte auch etwas Ablenkung gebrauchen....“

Du hast recht, vielleicht sollte ich einfach warten bis Jon sich wieder bei mir meldet. Ich traue mich nicht eine Nachricht zu schicken solange ich nicht mehr weiß...“

Ich lege mit einem mulmigen Gefühl im Bauch auf und beschließe mich jetzt nicht verrückt zu machen. Silke hat recht, vielleicht war alles nur ein versehen.

Ich mache mich also auf den Weg und nehme für alle Fälle noch einen Stapel DVDs mit. Als Silke mir die Tür öffnet, sehe ich dass sie es sich schon gemütlich gemacht hat, denn sie hat ihre Jogginghose an und darüber ein übergroßes Shirt von Richie, dass sich schon leicht um ihren Bauch spannt.

Komm rein, ich hab uns schon was leckeres zu futtern gemacht....“

Silke nimmt meine Hand und schiebt mich in die Wohnung. Sie sieht meinen Stapel DVD´s, grinst und meint: „ Ah ich seh schon, du hattest den selben Gedanken wie ich. Komm lass uns unsere Männer bei der Arbeit anschaun...“

Bei lecker Salat und gegrilltem Lachs schwelgen wir in Erinnerungen. Wir vermissen unsere Männer furchtbar und schauen uns deshalb das Konzert vom Giants an. Irgendwann habe ich dann auch endlich das Telefonat vergessen und wir beide sitzen schmachtend vor dem Fernseher. Als unsere Blicke sich zufällig treffen müssen wir beide lachen und Silke meint zu mir: „Du frisst ihn ja gleich auf, oder willst du in den Fernseher hinein kriechen?“

„Aber er sieht da doch einfach klasse aus und außerdem, du hast ja wohl auch deinen Richie angeschmachtet, oder? Also nur kein Neid. In elf Tagen siehst du deinen Schatz wieder, während meiner in Amerika ist und irgendwelche Termine wahrnehmen muss und ich noch nicht einmal weiß, wann ich ihn das nächste Mal seh... Ich hoffe, dass ihr euch nicht nur in deiner Wohnung verkriecht, sondern auch mal zu mir kommt.“

Mal schaun, in der Woche habe ich meinen nächsten Arzttermin und da möchte er mit. Ich muss mit der Ärztin das ganze wegen dem Umzug nach Amerika abklären und Richie nimmt gleich eine Kopie der Unterlagen mit. Aber wir drei können uns ja abends zum essen treffen.“

So geht es eine Weile hin und her und ich freu mich wirklich für Silke, dass Richie sie besuchen kommt. Gleichzeitig bin ich jedoch etwas traurig und neidisch, denn trotz aller Schwierigkeiten hat Silke es doch besser, denn sie weiß wenigstens wann sie Richie das nächste mal sehen wird. Aber ich hoffe ja, dass es mit Jons Besuch noch was wird, bevor ich nach Amerika ziehe, denn bis dahin ist es eine schrecklich lange Zeit in der noch viel passieren kann.

Gegen elf mache ich mich auf den Weg in meine Wohnung denn wir müssen beide morgen wieder arbeiten gehen. Silke habe ich am Telefon zurück gelassen. Sie telefoniert mit Richie und ich fahre durch den Regen nach Hause. Dort angekommen lege ich mich ins Bett und versuche zu schlafen doch nun wieder alleine kommt mir auch prompt das Telefonat wieder in den Sinn. An Schlaf ist nun nicht mehr zu denken und ich wälze mich unruhig hin und her. Ich stehe auf und zünde mir eine Zigarette an und setze mich ins dunkle Wohnzimmer. Plötzlich ertönt aus meinem Handy eine mir wohlbekannte Melodie. Die Anfangstakte von ´Living On A Prayer` teilen mir mit, dass ich eine SMS bekommen habe.

Hey Honey,

Doro saw the call and got the cell. Don´t worry. It will be good...

Miss you and call you tomorrow. Sleep now....

Love J

Alle Möglichkeiten schießen mir durch den Kopf und als ich endlich mich so weit beruhigt habe um wieder ins Bett zu gehen, verfolgen mich meine Gedanken noch lange in den Schlaf.

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hurra Hurra - ein neuer Teil und das ganz unverhofft. Habe glatt nen Luftsprung gemacht vor Freude.

Ich saß wie ne besessene vor Bildschirm und habe den Teil verschlungen. Mann ist das spannend. Hat Doro was mitgekriegt - hat das vielleicht noch ein Nachspiel ?????

Du hast mal wieder super geschrieben. So gut, daß wir alle nie genug bekommen können. Also spann uns bitte nicht so lang auf die Folter - wie gehts weiter..?????

LG von
Sam

Anonym hat gesagt…

Ja, Sam - mir ging es genauso - ich gucke ja jeden Tag, ob was Neues drin steht und war gerade so was von verblüfft.

Murmele, lass uns nur nicht so lange warten, sonst haben wir die nächsten Nächste alle Herzschmerz, weil wir nicht wissen, ob Doro was raus gekriegt hat.

LG
Juliane

Anonym hat gesagt…

Hallo Murmele, du Superschreiberin!

Du hast den Tag gerettet. Danke für die supertolle Fortsetzung!!!
Doch nun müssen wir alle wieder ganz gespannt warten wie es weiter geht. Ich bin schon ganz neugierig!!! Ich könnte jetzt schon die nächsten Teile lesen.

Weiter so und spann uns nicht so lange auf die Folter!
Danke!

LG und viele Knuddels
Waldhexe

Anonym hat gesagt…

Mein liebe Göttin,
als ich das mit dem Anruf gelesen habe, ist mir fast mein Burger im Hals stecken geblieben. Bist du verrückt?????????????? *grins*
Mein nächster Gedanke war, "OMG, das wird doch wohl nicht ein schleichendes Ende sein?"!

Ich mache mir echt schwere Gedanken, ob wirklich alles so "gut" ist, wie Jon sagt.

Ich hoffe wirklich, dass sich die beiden bald wieder sehen, auch wenn es nicht einfach ist, aber das ist ja nichts neues. Das war ja von Anfang an klar.

Hoffentlich können die beiden das "dirty little secret" noch eine Weile geheim halten. Denn wenn es auffliegt, wird Jon wie ein wimmernder Welpe zu seiner Frau zurück gehen und dieser Gedanke gefällt mir ja gar nicht....

Mensch der Teil war ja so richtig lang und ich hoffe, es geht bald weiter, ich muss nämlich meine Sucht fördern.... ;o)

dicker Knuddelz
runaway*

Anonym hat gesagt…

WAAAAAH Süße, willst du mich denn UMBRINGEN??? Einfach Doro ans Telefon gehen lassen. Hoffentlich ist alles so gut, wie Jon sagt...

Aber ansonsten:
Ich leide mit Tanja mit, aber so was von. Ich find Trennungen sch****!!!

@runaway
Nich anfangen von "schleichendem Ende" zu reden!!! Diese FF geht niiiiiiieeeemaaaaaals zuende (das sag ich jetze mal so, Murmele wird erst gar nich gefragt :-D)

Und bitte (ich weiss, ich bin gierig) gaaaaaanz schnell weiter. Ich sag auch wirklich ganz laut und noch viel braver:

B I I I T T E E E

Knuddelz
Catrin

Mabel hat gesagt…

AHHHHH!!!! NACHSCHUB! ENDLICH!
und so ein bißchen drama ist doch herrlich-doro am telefon! und im nächsten teil wird doch alles wieder gut, inklusive wiedersehensszene, was anderes wirst du uns doch wohl nich antun,liebe murmele! war wieder ein lecker teil, mach ganz schell weiter! Grüße an alle! mabel

Anonym hat gesagt…

Wow! Ein echt spannender Teil!Beim lesen hat mein Herz glaube ich kurz eine Aussetzer gemacht.Ich bin sooo aufgeregt, was nun passiert!Ich muss mich jetzt erstmahl wieder beruhigen!
Echt klasse!!!!

LG Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Murmele,

ich bin vor einigen Tagen durch Zufall auf Deine FF gestoßen. Dann hab ich zu lesen angefangen und konnte mich einfach nicht mehr losreißen. Also habe ich mir die letzten Nächte um die Ohren geschlagen, um weiter zu lesen. Tagsüber muss ich ja arbeiten und mich um keine Kiddies kümmern *g*
Nun bin ich bei Teil 89 angelangt und ich kann nur eines sagen: "Wow, einfach unglaublich!".
Du hast so eine Art zu schreiben, die einen von der ersten Sekunde an fesselt und nicht mehr los lässt und unser lieber Jon in der Geschichte tut natürlich sein übriges. Also vielen, vielen Dank dafür und weiter so!
Freue mich schon auf die Fortsetzung!


LG
Ilona

Anonym hat gesagt…

Hi Süße ! Jetzt weiß ich auch, was Du mit "Bescheid" gemeint hast *grins*. Manche schnallen es halt später, und ich meist erst zu Schluß !
Schöner Teil, aber der Anruf ließ mein Herzchen dann doch schneller schlagen.... Na ja, ging ja nochmal gut.... Hoffentlich hat das nun keine schlimmen Folgen, Doro könnte ja fragen, warum er noch ein Handy hat und wer das war ?

Murmele hat gesagt…

so und nun an alle.....

Tanja hat ein Handy von Jon geschenkt bekommen, welches einen amerikanischen Handyvertrag hat, damit sie auch bei Jon anrufen kann und es nicht zu teuer wird. Jon hat ja ein Handy und hat kein neues... wäre ja noch auffälliger, wenn er auf einmal mit 2 Handys unterwegs wäre....

Ihr schreibt andauernd, dass Jon auch ein neues Handy hat, das hab ich so nicht geschrieben.... Tanja ist diejenige, die mit 2 Handys unterwegs ist *fg*

Aber DANKE für eure tollen Kommentare

LG und knuddel

Anonym hat gesagt…

Und ich hab`s dann wohl doch nicht kapiert....
Oh je.... Und das obwohl Du mir`s ja eigentlich erklärt hast....
Ich geh dann mal morgen zum blondieren *lautloslach*

Murmele hat gesagt…

*rofl*.........

Mensch Missi.... brauchst nicht zum blondieren gehen... mir gefällst du auch so und außerdem gibts sogar einige schwarhaarige Frauen die auch blond sind, ich bin ja der Meinung, dass das Blond sein eher ne innere Einstellung ist, als das es was mit der Haarfarbe zu tun hat.... und außerdem gibts sogar blonde Männer ;) ;) oder woher glaubst du kommen bei manchen Frauen die blauen Flecken rund um den Bauchnabel??? *sichkullertvorlachen*

und außerdem, bist du nicht die einzige, die gedacht hat, Jon hat 2 Handys... macht ja nix, ist nicht schlimm, ich dachte nur ich stell das klar, bevor es da noch mehr Missverständnisse gibt.
Und das Doro das Gespräch entgegen genommen hat, bedeutet nur, dass Jon das Handy nicht am Ohr festgewachsen ist und er es auch mal beiseite legt ;) *lol*

Mabel hat gesagt…

ÄHHHH...das mit den Handys hatte ich geschnallt, aber *rotwerdund verlegensei*woher kommen sie den, die blauen Flecken?-und jetzt dürft ihr alle lachen, aber verratet´s doch bitte.P.S. Ich hab braune Haare, soviel zur Blondinendiskussion!

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, damit is gemeint, dass der Kerl, wenn´s denn zur Sache kommt, nich so richtig zielen kann *kopfkratz*

Stimmt´s oder hab ich recht...

ÖHM, wenn ich grad mal da bin:
Wann geht´s denn weiter *malganzhöflichnachfrag*

Knuddelz
Catrin

Anonym hat gesagt…

Hey hey!
Hab mich jetzt durch die ganze FF gelesen und ich liebe sie!!!! *sabber*

Einfach genial!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Murmele,
nach Tagen voller Sehnsucht und Gier*sabber*endlich wieder Nachschub.Komme gerade aus dem Urlaub und hab gleich nen Herzkasper bekommen.Tu mir doch sowas nicht an!!
Schreib schnell weiter.Aber bitte denk an ein HERZ
Gruß Pitts

Anonym hat gesagt…

Meine natürlich MEIN Herz.
Siehst du ich bin völlig hin!!*gg*
LG Pitts

Anonym hat gesagt…

*kreisch* Süsse, ich spring hier rum wie verrückt vor Freude!!! Da war man mal 3 lange Wochen im Urlaub und hat endlich mal wieder zeit hier rein zu gucken, und was sehen meine Äuglein??? soooooooooooooooo viele neue Teile *freu freu*
so und nu zu dein Einzelheiten *kicher*
der Teil an dem es so heiß hergeht, also da hätteste schon ein bißchen vorwarnen könne *ich hatte auch schon ganz weiche Knie *grins* und der letzte teil hier, ich hoffe es geht Ruci Zucki weiter heir, kansnt doch net einfach soooooooooooo woooooooo aufhören *schimpf* ;o)))

Du bist, da schließe ich mich runaway widerstandslos an, eine FF-Göttin, ne falsch - unsere FF-Göttin ;o))

Knuuuutscha

Anonym hat gesagt…

ohne tatsächlich nerven zu wollen - aber - ich hab mächtige entzugserscheinungen?

wann ist dann mit einem weiteren teil zu rechnen *ganz lieb guck*

LG

Juliane

Anonym hat gesagt…

ich hab auch schon riesige Entzugserscheinungen *heul*

liebe grüße an alle