Sonntag, 14. Oktober 2007

Teil 63

Nach einer halben Stunde haben sie die Kohle zum glühen gebracht. Ich mache es mir auf einer der Decken gemütlich. Mit geschlossenen Augen liege ich auf dem Rücken und genieße die Sonne. Silke liegt auf einer anderen Decke und hat ihren Kopf bei Richie auf dem Bauch liegen. Richie hat seine Hand auf ihrem Babybauch liegen. Was für ein hübsches Bild.

Irgendwann verschwindet die Sonne. Ich blinzle und sehe Jon vor mir stehen. Er legt sich zu mir und sein Kopf landet auf meinem Bauch. Verträumt spiele ich mit seinen Haaren. Die anderen verteilen sich, reden und trinken miteinander. Irgendwann rufen Dave und Hugh, dass das Essen fertig sei. Ich lasse den Männern den Vortritt.
Als ich an die Reihe komme, genehmige ich mir ein lecker aussehendes Stück Putenfleisch, leckeren Salat und frisches Brot. Mit meinem gefüllten Teller gehe ich zur Decke zurück. Jon hat sich schon hingesetzt. Er wartet bis ich sitze und reicht mir eine Flasche Becks. Grinsend stoßen wir miteinander an.
„Auf Sizilien und Number Nine!“
Ich muss an unseren Abend in der kleinen Kneipe denken.
„Stimmt. Auf uns!“
Wir lassen uns das leckere Essen schmecken. Nach dem Essen räumen wir alle zusammen den Müll weg. Richie verschwindet für ein paar Minuten und kommt mit seinem Gitarrenkoffer zurück.
„Sag mal hast Du den überall dabei?“
„Richie hat immer seine Gitarre dabei. Ich eigentlich auch, nur heute nicht.“
Als die Sonne langsam untergeht, sitzen wir alle gemütlich auf den Decken. Jon sitzt hinter mir und ich lehne mich an ihn an. Er hat die Arme um mich geschlungen. Richie klimpert auf seiner Gitarre. Nacheinander fangen sie an zu singen. Lauter herrliche alte Lieder.
Einige kenn ich nicht, aber die, die ich kenne summe ich leise mit. Jon und Richies Stimmen harmonieren einfach sehr gut miteinander. Silke und ich strahlen übers ganze Gesicht.
Die Session ist ungeplant und spontan. Aber genau das macht den Reiz aus. Zwischendurch singt Tico oder Dave ein Lied. Richie spielt die ganze Zeit auf der Gitarre. Irgendwann wird er von Hugh abgelöst. Dafür dass er Bass spielt, kann er aber auch gut Gitarre spielen. Davids Stimme klingt ungewohnt in meinen Ohren, obwohl sie auch gut ist. Obie und Mike haben Holz gesammelt und verwandeln den Grillplatz in ein Lagerfeuer. Jetzt wo die Sonne weg ist, wird es kühler. Jon wärmt mich mit seinem Körper.

Kurz vor Mitternacht brechen wir auf und fahren ins Hotel zurück. An der Rezeption wird Jon ein Briefumschlag ausgehändigt. Nach einem Blick hinein, reicht er ihn an mich weiter. Es ist mein Rückflugticket für morgen. Mein Flug geht Mittags um vier. Mit etwas Glück, kann ich den Miniauftritt im Aufnahmestudio noch anschauen. Wir verabschieden uns alle voneinander. Wir sehen uns alle zusammen zum Frühstücken. Auf unserem Zimmer angekommen, schließt Jon mich in seine Arme.
„Ich will nicht, dass du morgen heim fliegst. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten.“
Armer Jon, ich will ja auch nicht gehen. Anders geht es aber nicht, oder er kommt in arge Erklährungsnöte bei seiner Frau.
„Freu dich doch auf deine Frau. Sie ist schwanger, bekommt dein Baby. Sie hat Sehnsucht nach dir und deshalb fliegt sie den weiten Weg hier her nach Holland. Wir sehen uns nächsten Monat. Und außerdem gibt es Handy und Email.“
Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, wie nahe ich am Wasser gebaut habe. Ich unterdrücke meine Tränen. Das kann ich immer noch im Flieger und zu Hause. Ich habe da viel nachzudenken.
Ich beginne Jon langsam auszuziehen. Mit den Fingerspitzen liebkose ich jedes Stückchen Haut das ich freilege. Ich präge mir jedes Detail seines herrlichen Körpers ein. Jon macht dasselbe bei mir. Als wir beide nackt sind, nimmt mich Jon auf seine Arme und lässt sich mit mir langsam auf dem Bett nieder. Wir erforschen unsere Körper, als wäre es das erste Mal.
Wir lieben uns mit einer Sanftheit und Hingabe, die so noch nicht da gewesen ist. Mit Händen, Zunge und Mund bringt er mich von einem Höhepunkt zum nächsten. Er lässt mir keine Zeit zur Erholung und bringt mich immer wieder auf eine nächste höhere Ebene.
Jon legt eine hervorragende Selbstbeherrschung an den Tag. Irgendwann flehe ich ihn an, mich endlich zu nehmen. Selbst da hält er sich zurück. Ich sauge an seinem Schlüsselbein und vergrabe meine Fingernägel in seinen Schultern. Ich treibe ihn immer weiter an. Dann lässt er sich fallen und pumpt mit aller macht in mich hinein. Mit einem Aufschrei kommen wir beide zum Höhepunkt.

Unfähig mich großartig zu bewegen liege ich unter Jon begraben und lausche seinem Herzschlag. Wir sind beide schweißgebadet. Jon schläft auf mir liegend ein. Ich rutsche ein kleines bisschen zu Seite, um mehr Raum zum atmen zu haben. Ich falle in einen erlösenden Schlaf.
Eng umschlungen wachen wir am nächsten Morgen auf. Was hat uns geweckt? Ich vernehme ein Klopfen an der Tür. Jon brummt missmutig und fragt laut, wer denn stören würde.
Es ist Richie, der uns mitteilt, dass wir beim Frühstück vermisst werden. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass wir eine dreiviertel Stunde zu spät sind.
„Wir sind in einer viertel Stunde unten!“ rufe ich Richie zu.
Jon vergräbt sein Gesicht in meinem Nacken. Wir haben nicht wirklich viel geschlafen. Wir hatten was Besseres zu tun. Ich scheuche Jon aus dem Bett und zusammen gehen wir unter die Dusche. Dort lieben wir uns unter dem heißen Wasserstrahl.

Als wir endlich mit anderthalb Stunden Verspätung beim Frühstücken auftauchen, werden wir mit einem breiten grinsen empfangen. Dave fragt natürlich gleich, was uns aufgehalten hat. Jon und ich lächeln uns an und holen uns Kaffee und was zu essen.
„Dave, Du vergisst, dass ich nachher nach Hause fliege. Wir müssen das ja aufholen, was wir in den anderthalb Tagen verpassen. Also, nur kein Neid!“, sage ich zu ihm und trinke ein Schluck Kaffee.
Mit einem schelmischen Lachen kommentiere ich seinen geschockten Gesichtsausdruck.
„Wie aufholen!“
Richie und Silke fangen an zu lachen. Richie klärt David auf, was verliebte in der Nacht, wenn sie alleine sind, alles anstellen.
„Ach, die haben es die halbe Nacht wie die Karnickel getrieben? Und das hat Jon durchgehalten?“
Ich verschlucke mich an meinem Joghurt. Als ich mich von meinem Hustenanfall erholt habe, grinse ich David breit an. „Genau Du hast es erfasst! Jon hält sich noch ganz gut für sein Alter. Aber das musst du ja wissen, immerhin bist du nur zwei Wochen älter.“
Wir müssen alle herzhaft lachen. David kann es nicht fassen. Ich auch nicht, ich habe meine Schlagfertigkeit noch nicht verloren. Jon beugt sich zu mir und gibt mir einen laut schmatzenden Kuss.
„Danke dass du meine Männlichkeit so verteidigst, aber das wäre nicht nötig gewesen.“
„Hey könnt ihr euch nicht mal hier beherrschen?“, kommt die missmutige Stimme Davids vom anderen Ende des Tisches.
„Du bist ja nur neidisch“, sagt Jon und grinst in frech an.
„Wann müssen wir im Studio sein?“
„Um zwölf, dann machen wir die Aufnahmen“, kommt Obies Antwort.
„Dann habe ich ja noch ein Stündchen bevor wir losfahren!“, sprichts und zieht mich von meinem Stuhl. Wir verlassen Hände haltend den Raum.

Jon geht schnell zum Aufzug und drückt den Knopf für unser Stockwerk. Kaum sind wir in unserem Zimmer angekommen, zieht er mich in seine Arme und küsst mich leidenschaftlich. Wir legen uns schmusend aufs Bett. Jon hält mich ganz fest. Nach einer Weile, stehe ich auf und fange an meinen Koffer zu packen. Jon reicht mir meine Kleider, die er mit aus London genommen hat. Alles ist frisch gewaschen. Nachdem der Koffer fertig ist, suche ich meine sieben Sachen aus dem Bad zusammen. Mit einem letzten Blick in alle Schränke und auf alle Stühle schließe ich meinen Koffer. Jetzt sieht niemand mehr, das ich hier im Zimmer war. Ich hoffe bloß, dass die Handtücher und das Bettzeug gewechselt werden. Die Sachen kann ich natürlich nicht verschwinden lassen.
„Und? Hast du alles fertig?“
Wehmütig nicke ich. „Ja leider, aber bald sehen wir uns wieder.“
Wir halten uns noch eine weile fest umschlungen und gehen dann nach unten. An der Rezeption sagt Jon dem Portier Bescheid, dass in seinem Zimmer bitte die Handtücher und das Bettzeug gewechselt werden soll. Er verspricht es gleich in Auftrag zu geben.
Wir setzen uns in die gemütlichen Sessel und warten auf die anderen. Ein paar Minuten später tauchen sie auf. Verwundert darüber, dass wir schon warten. Mein Gepäck wird im Kofferraum verstaut und los geht’s in Richtung Studio. Dort sind schon alle Instrumente für die Videoaufnahme aufgebaut. Die Jungs setzen sich und spielen sich ein. Nach einer viertel Stunde fangen sie an zu spielen und ab da wird aufgezeichnet. Sie spielen,

Love For Sale
Someday I'll Be Saturday Night
Joey
Misunderstood
Diamond Ring
Blood On Blood

Bei jedem der einzelnen Lieder singen und tanzen wir bei Obie im Kontrollraum mit. Nachdem sie die Aufnahmen im Kasten haben, sagt Obie zu den Jungs da drinnen, sie müssten für die zwei verrückten Hühner hier eine kleine Zugabe bringen. Wir hätten hier ein höllen Theater veranstaltet.
Jon und Richie winken uns ins Studio. Nur für uns beide spielen sie noch In these Arms und Love me back to life. Bei dem letzten Lied schmelze ich dahin. Ich kenne es nur auf CD und habe es noch nie live gehört, bis auf die Einlage in London. Von der Bounce CD ist es eins meiner Lieblingslieder. Nachdem sie fertig sind, kommt Jon auf mich zu.
Ich werfe mich in seine Arme und bedanke mich für das Lied. Ich erzähle, dass es mein Lieblingslied von der CD ist ist. Er antwortet, dass er das weiß.
„Woher!“ frage ich ihn verblüfft.
„Du solltest deinen MP3 – Player nicht überall rum liegen lassen. Ich kenne alle deine Lieblingslieder. Manche hast du sogar mehrmals drauf“, erwidert er mit einem frechen grinsen.

Mit einem Blick auf die große Uhr drängt er mich zu eile. Mein Flug geht in neunzig Minuten. Schnell verabschiede ich mich von allen. Silke ermahnt mich, sie morgen Abend nicht zu vergessen. Kurz darauf sitzen wir bei Mike im Auto. Jon begleitet mich zum Flughafen. Während der Fahrt wird nicht viel gesprochen.
Ich habe mich in Jons Arme gekuschelt, dabei sauge ich tief seinen Geruch in mich auf. Immer wieder gibt er mir einen Kuss und streichelt mir das Gesicht oder über die Haare. Am Abflugsterminal hält Mike in der Kurzparkzone. Er steigt aus und holt meinen Koffer und mein Beautycase aus dem Kofferraum. Jon gibt mir einen langen Kuss. Ich steige aus und bedanke mich bei Mike.
Plötzlich steht Jon neben mir. „Mike warte hier, ich bringe sie rein.“

Keine Kommentare: