Dienstag, 17. April 2007

Teil 1

Angefangen hat die ganze Geschichte vor ein paar Jahren….

Ich sitze morgens in meiner kleinen, aber gemütlichen 2 Zimmer Wohnung und trinke meine zweite Tasse Kaffee und esse meinen Nutella-Wecken zu Ende, als es an meiner Haustüre Sturm klingelt. Mit einem ungläubigen Blick zur Uhr, welche gerade mal halb neun anzeigt, stehe ich auf und drücke den Türöffner. Nach einem Blick auf die Türe sehe ich meine Freundin Silke auf mich zukommen. Sie wedelt ganz aufgeregt mit einem Internetausdruck und kommt ganz außer Atem vor mir zu stehen und schnauft: „Kaffee…….., bitte!!!“
Mit einem grinsen auf dem Gesicht drücke ich ihr eine volle Tasse in die Hand und frage dann ganz ungläubig: „Sag mal Silke was machst Du denn in aller herrgotts Frühe schon auf den Beinen und was ist so wichtig, dass Du jetzt schon bei mir auftauchst?“ Als sie wieder zu Atem gekommen ist und nen großen Schluck Kaffee intus hat rückt sie endlich mit der Sprache raus:
Es ist mal wieder so weit, Bon Jovi sind auf Tour.

Wie verrückte Teenager springen wir in meiner Wohnung auf und ab und freuen uns wie irre. Ich kann es kaum glauben. Sie sagt: „Wollen wir nicht auf alle Deutschlandkonzerte gehen?“
„Wie stellst Du dir das eigentlich vor? Ich plane gerade meinen Sommerurlaub mit Michel und wenn ich da nicht mit gehe, bekomme ich einen riesigen Ärger mit meiner besseren Hälfte“.

An für sich habe ich eigentlich nichts dagegen, aber Urlaub muss ja auch sein. Und da ich keinen Goldesel im Keller stehen hab, kann Frau ja nicht alles mitmachen. Nach einigem hin und her kommt uns die genialste Idee. Wir mieten uns in ein Hotel ein und gehen von da aus auf die Konzerte und mein Urlaub wird ein Bon Jovi Urlaub. Nach langem hin und her rufe ich meinen Freund an und sage ihm, was wir verrückte Hühner vorhaben. Er ist gar nicht so begeistert und sagt doch ganz glatt zu mir, das er dann einen Urlaub mit seinen Handballkollegen macht und nach Mallorca fliegt und sich den Urlaub schönsäuft.
„Spinnst Du eigentlich ??“ frage ich ihn. Aber er meint nur, das ihn Kaufe und Reini eh schon gefragt hätten, aber da ich ja auf solche Urlaube gar nicht stehen würde, müsste er mit mir in die Sonne fliegen und 2 Wochen Strandurlaub einplanen. Also soll ich doch zu meinem Jon gehen und er würde mit seinen Freunden einen drauf machen.
Danach fällt mir nichts mehr ein und ich muss erst mal schlucken, und bin eigentlich schon enttäuscht, da unsere Urlaube so gar nicht nach seinem Geschmack sind. Nachdem ich mit einem beleidigten Schnaufen aufgelege, schaue ich Silke ungläubig an und erzähle Ihr in Kurzfassung was er gesagt hat.
So ein A..... Soll er doch nach Malle, aber ohne mich. Wir machen einen wunderbaren Bon Jovi – Urlaub. Nur wir 2 Mädels.

Also gesagt getan. Konzertkarten gekauft, Hotel und Flüge werden von Silke gebucht und fertig ist unser privater Tourplan mit folgenden Daten:



Hotelstandort: Wien / Köln / München

1. Konzert Wien (Flug von zu Hause aus nach Wien, und zurück nach Köln)
2. Konzert Gelsenkirchen
3. Konzert Mannheim
4. Konzert Bremen
5. Konzert München

6. Konzert London

Daraus ergibt sich ein Urlaub von 2 Wochen mit Flugrundreise in ganz Deutschland und ein extra langes Wochenende am letzten Juni Wochenende in England. Schade eigentlich, dass sich das ganze noch mindestens 7 Monate hinzieht.

Ich muss ja zu meiner Ehrenrettung sagen, zum Glück sind es noch 7 Monate, da können wir dann noch sparen, da die Hotels und die Flüge auch recht teuer sind. Die Konzertkarten lassen sich mit dem bis jetzt gesparten Urlaubsgeld ja noch bezahlen, aber Flüge, Hotels usw. sind da nicht mehr drin. Aber da wir im Abstand von 2,5 Wochen Geburtstag haben und kurz drauf auch noch Weihnachten ist, können wir uns Geld und Eintrittkarten schenken lassen.

Silke und ich arbeiten in der gleichen Firma, aber in verschiedenen Abteilungen. Als wir unsere Planungen ausgearbeitet haben müssen wir nur noch unseren Urlaub beantragen. Den wir mit einem breiten grinsen von unserem Chef bestätigt bekommen. Herr Kienlen wünscht uns viel Spaß und eine angenehme Zeit bei unserer „Rundreise“......
Woher weiß er nur schon wieder davon ???

Kopfschüttelnd gehe ich in die Werkstadt um Michel mitzuteilen, das wir unseren Urlaub genehmigt bekommen haben. Er grinst mich schon von weitem an und sagt, „ja ja mein Schatz ich weiß schon bescheid, Herr Kienlen hat meinen auch schon genehmigt.“ „Ach und da musstest Du ihm gleich mitteilen, das Silke und ich ohne dich in den Urlaub gehen und dann auch noch wohin ?“ er nickt nur mit dem Kopf und nimmt mich in den Arm und drückt mich. „So ein Verräter“ denke ich und freue mich eigentlich, das wir da jetzt kein Geheimnis mehr drum machen müssen. Unsere anderen Mädels im Büro halten uns zwar alle für verrückt, uns in dem Alter noch so aufzuführen. „Was heißt hier. wir sind bescheuert. dafür auch noch Geld auszugeben und es langt doch wenn man ein Konzert sieht ??? Ach Mädels ihr habt doch keine Ahnung und außerdem wenn man im Fanclub ist, können wir vorne in den Pit und haben kein Gedränge um uns herum. Und wir sehen Jon und Richie ganz aus der Nähe.“

3 Kommentare:

sunnybonjovi hat gesagt…

Hallo.

Erstmal vorweg, ich finde die FF von dir echt phänomenal. Hab alles in einem Rutsch durchgelesen, ich konnte einfach nicht aufhören.

Wollte mal fragen wo denn die Anzeige der Kapitel abgeblieben ist, ich kann nicht mehr auswählen.

Noch mal danke für die geniale FF.

LG

Murmele hat gesagt…

Hallo sunnybonjovi,

danke für dein nettes Kommentar...
Nochmal jemand, der die GEschichte liest :-))

Die Kapitelauswahl ist wieder da...
Sorry, das kommt davon, wenn man in den Einstellungenrumspielt...

lg

Miss Bon Jovi hat gesagt…

Hi!

What a dirty little secret:-)

Wow, wie geil diese Fanfiction ist. Man mag gar nicht aufhören zu lesen. Oh man, ich möchte Tanja sein. Und so schöne Szenen darin. Einfach nur hot!!!

Bitte noch ganz viel weiterschreiben. Ist echt super!!!

Bin, seitdem ich die Fanfiction gelesen habe, ganz benommen und nur noch am Träumen.

Vielen Dank! Bitte weiterschreiben!!!